Schutz vor Allergien

Gibt es Möglichkeiten Kinder vor Allergien zu schützen und sich besonders schonend zu ernähren? Gibt es vielleicht bestimmte Entwicklungsetappen in denen Allergien vermehrt auftreten?

Antworten (1)
Schutz vor Allergien

Hallo,
hab hier gerade das gelesen. Ich weiß das es da eine Biofeedback Analyse gibt wo man schon eine Emfindlichkeit oder leichte Unverträglichkeit ohne Symtome herausfinden kann und durch Ernährung oder Umstellung des Umfelds positiv beeinflussen kann. Ich glaube das nennt sich Scio Bioresonanz Verfahren. Hier mal so eine Therapeutin die das macht Das BöerConcept in Langenau. Ich selber habe von dort mehrere Heilsteine testen lassen durch Kinesiologie ob sie mich schützen und habe mir eine Körperenergiemassage mit solchen Heilsteinen und Mineralien gegönnt.Eben auch zum Schutz und Vorbeugung, aber ich kann nur sagen es war super entspannend. Und es hat gewirkt. Ich trage diese Heilsteine jeden Tag und es geht mir sehr gut dabei.
Liebe Grüße Elke

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema