Hab einen Freund, der es seine Allergie auf Gräser geheilt hat, durch Lifestyle Umstellung sprich Essgewohnheiten geändert, mehr Sport gemacht, täglich meditiert (da hat er unterschiedliche Techniken gelernt, die ihm viel geholfen haben). Er hat einen psychologischen Zugang versucht und auch tatsächlich damit erfolgreich gewesen. Kannst dich auch vielleicht mal einlesen.
Auch solltest Du auf Silber acht geben und Chloride, erstens leitend und im Schwimmbad 🙂
Hallo Maureen 13,
Eine Zöliakie (Weizen Nickelhaltig) hat mit Grösern zu tun. Alles aus Getreide. Also Süßgräsern > Federbüsche> Brandschopfgewächse. Das geht einher mit Neurodermitis, Neuropathien, Reizdarm durch Nahrungsmittelallergie. Tipp: du kannst Dich austesten lassen (allerdings wenn Beifuß positiv, dann auf alles allergisch), auch eine Darmspiegelung machen lassen, welches mit Kontrastmittel gemacht wird und Nickelhaltig ist. Alles 💕 LG.
Allergien können ein Leben lang bleiben, sie können aber ganz von selbst (z.b. bei Hormonschwankungen während der Pupertät oder in der Schwangerschaft) wieder verschwinden. Genau so gut können sie aber in diesen Zeiten entstehen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Seit tagen dicken kopf und nase zu
Seit besimmt einer woche habe ich einen super dicken kopf, kopfschmerzen, dicke augen und die nase ist voll. aber ich hab keine erkältung oder ...
- Kann man auf Olivenöl allergisch sein?
Ich hab den Verdacht weil ich mir ein neues Olivenöl gekauft hab und seitdem immer nach dem Essen Probleme krieg so das ich zur Toillette gehen ...
- Können alte "müffelnde" Bücher auch allergische Reaktionen auslösen?
Meine Oma ist vor kurzem verstorben. Ich durfte mir aus dem Bücherschrank einige Bücher aussuchen. Da waren wirklich alte Schätzchen dabei ...