Sonnenbrand Allergie?

Hallo zusammen,
Ich habe jetzt noch keinen Eintrag gefunden der das beinhaltet was ich fragen will :D
Also.
Ich habe mir vor ca. einer Woche einen Sonnenbrand geholt, der vorallem an den Schienbeinen glühte.
Ein Paar tage später fing es an zu jucken, wie das bei Sonnenbränden nunmal so ist. Und wie ich so bin, kratze ich natürlich oft. Jetzt habe ich allerdings so viele rote kleine Pünktchen an den vorderbeinen. Kommt das vom vielen Kratzen oder ist das eine Allergie?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^Ich möchte diese Punkte nur wegbekommen. Das jucken wird schon weniger.

Antworten (1)
Gleiches problem

Hab das gleiche problem : /

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema