Cremes mit Pollenschutzfilter, bringen die was oder ist das nur Werbung?

In unserer Apotheke habe ich heute morgen eine Creme von Eucerin entdeckt, die einen Pollenschutzfilter hat. Später sah ich, daß es auch noch eine Körperlotion von derselben Marke gibt-beides recht teuer.
Sind diese Produkte hilfreich für Allergiker, oder nur eine Werbestrategie?

Antworten (2)
Probieren

Ich würde es mal ausprobieren, schaden kann es ja nicht, oder?

Oi, da habe ich noch nicht von gehört bisher...was verspricht denn die creme? soll sie vor kontaktallergie schützen, halte ich für wenig sinnvoll, da die Pollen ja meist eingeatmet werden und dadurch eine allergische Reaktion hervorgerufen wird, nicht?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren