Hallo,
manchmal verträgt man auch den Füllstoff eines Polsters nicht. Einfach mal das Kissen gegen ein anderes tauschen. Für ein paar Tage.
Wie in den anderen Beiträgen schon erwähnt, kann vom Kiefer (Fehlbiß oder Zähneknirschen) über Mangel (Flüssigkeit) bis zu einer schlechten Haltung (Matratze?) alles mögliche mitspielen.
Vielleicht sogar Ernährung oder Tätigkeiten tagsüber?
Kennst du ein Kopfschmerztagebuch? Soetwas kann helfen, Ursachen für Kopfschmerzen zu finden. Man trägt alles mögliche in eine Tabelle ein und kann nach ein paar Tagen vielleicht ein Muster erkennen.
Es kann wirklich soviele Gründe haben, dieses Kopfweh. Entzug? Koffein oder so? Rauchen aufgehört? Weniger Zucker wegen einer Diät?
Oder Zugluft am Arbeitsplatz ...?
Wünsche Gute Besserung!
Ich habe das selbe
Kopfschmerzen am Morgen können vom Zähneknirschen kommen. Der Zahnarzt sollte mal einen Abdruck machen und eine Knirschschiene anfertigen. Vorerst kann man sich auch im Sportgeschäft eine Schiene kaufen. Boxer haben solche Schienen im Mund. Dann kann man abschätzen, ob man villeicht mit den Zähnen knirscht und sich eine Schiene anfertigen lassen. Diese wird von den Krankenkassen bezahlt.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wieso bekommt man Kopfschmerzen, wenn man zu wenig trinkt?
Hallo! Ich habe oft Kopfschmerzen und fühle mich wie ausgemergelt. Mein mann fragt mich dann immer, wieviel Flüssigkeit ich am Tag zu mir ...
- Wodurch können Kopfschmerzen nach Sauna oder anstrengenden körperlichen Tätigkeiten entstehen?
Seit einigen Wochen treten regelmäßig heftige Kopfschmerzen entweder nach der Sauna oder nach anstrengenden körperlichen Tätigkeiten auf. ...
- Tagelang starke Kopfschmerzen mit Augenflimmern und Übelkeit...!?
Hallo! Keine Ahnung woher das kommt, weil ich sonst nie etwas habe... Heite ist Mittwoch, und seit Sonntag habe ich Kopfschmerzen, ...
- Gibt es sowas, als wenn das Gehirn einen Krampf hat?
Hallo allerseits. Seit einigen Wochen habe teils starke und fast unberechenbare Kopfschmerzen, die vollkommen schlagartig anfangen! Es ist fast ...
- Kann ein neues Brillengestell Kopfschmerzen auslösen?
Hallo! Ich habe letzte Woche Freitag eine neue Brille bekommen. Seitdem habe ich heftige Kopfschmerzen. Kann das an der neuen Brille liegen? ...
- Plötzliche Kopfschmerzattacke im Schläfen und Augenbereich - welche Ursache?
Ich bin 25 Jahre und hatte bisher selten mal Kopfschmerzen. Gestern habe ich aber plötzlich eine ganz heftige Schmerzattacke an den Schläfen ...
- Bei ruckartigen Kopfbewegungen stechende Schmerzen im Nacken - was steckt dahinter?
Vor einigen Wochen begannen meine Nackenprobleme: immer wenn ich ruckartig meinen Kopf bewege, treten Nackenschmerzen auf und es wird mir auch ...
- Ständig Kopfschmerzen, Schwindel Augenschmerzen - ausgelöst durch die Kontaktlinsen?
Hallo! Ich habe seit einiger Zeit ständig Kopfschmerzen, mir ist schwindelig und meine Augen schmerzen. Mir geht es so richtig schlecht. Meine ...
- Hilft Globuli bei Kopfschmerzen?
Hallo Leute! Bei dem ständigen Wetterumschwung momentan bekomme ich leider häufiger mal starke Kopfschmerzen. Da ich aber nicht ...
- Können die schmerzen im Schläfenbereich etwas mit meinen Nackenproblemen zu tun haben?
Seit einer Woche habe ich starke Schmerzen im Schläfenbereich. Die rechte Schläfe ist etwas mehr betroffen. Der Schmerz ist stechend und ...