Können die schmerzen im Schläfenbereich etwas mit meinen Nackenproblemen zu tun haben?

Seit einer Woche habe ich starke Schmerzen im Schläfenbereich. Die rechte Schläfe ist etwas mehr betroffen. Der Schmerz ist stechend und drückend. Was könnte das sein? Habt ihr das auch schon einmal erlebt? Ich habe vergessen zu erwähnen, daß ich auch starke Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich habe. Könnten meine Schmerzen in der Schläfe daher kommen? Was meint ihr? ich bedanke mich für jeden Tipp! Gruß tabea

Antworten (1)

Möglich wäre es, dass die Schmerzen in den Schläfen on Verspannungen im Nackenbereich herrühren, denn die verspannten Muskeln können unter Umständen Nerven reizen.
Auf jeden Fall sollte man zu einem Arzt gehen und sich untersuchen lassen, damit Ursachen wie Tumore usw. ausgeschlossen werden können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren