Hat mein Freund ein zu kurzes Vorhautbändchen?
Hallo ich bin Tina (21),
Erstmal ein kleines bisschen was warum ich frage: Ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir machen gerade so unsere ersten gemeinsamen Erfahrungen. Wir sind beide nicht komplett unbedarft aber hatten bisher nicht viele Beziehungen (ind denen dann auch nicht viel passier ist) und deshalb haben wir alles sehr langsam angehen lassen. Bisher hatten wir nur ein mal Sex waren aber davor schon am anderen auf Entdeckungsreise.
Jetzt meine Frage:
Mein Freund ist nicht beschnitten (überaschung) und er wahr bei unserm ersten mal sehr vorsichtig. Mir ist schon früh aufgefallen das sich die Vorhaut von meinem Freund nicht wirklich weit hinter die Eichel schieben lässt sie macht meistens kurz nach der eichel eine art wulst da ist dann schluss. Bei der einzigen wirklichen anderen Erfahrung die ich hatte war das anders. Liegt das vielleicht daran?
Ich habe auch schon mit ihm darüber gesprochen aber er meine das er damit noch nie Probleme hatte und das er so vorsichtig war weil wir beide eigentlich noch wirklich Anfänger sind.
Ich habe aber trotzdem die Sorge das ich wenn ich mal die Zügel in der Hand habe zu grob bin. Ich habe mal gelesen das Bändchen kann reißen wenn man es übertreibt und es tatsächlich zu kurz ist. Kann mir jemand sagen ob das tatsächlich so ist?
Mein Freund ist sehr stur wenn es um Probleme geht die seinen Körper betreffen. Meistens sagt er so lange nichts bis es so weh tut das es garnicht mehr geht.
Das will ich natürlich nicht. Kann mir jemand ein paar Tipps zu dem Thema geben?