Vorhaut haftet beim zurückziehen

Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: hatte vor kurzem eine Pilzinfektion an der Eichel - bin damit zum Urologen und dieser hat mir eine Creme (Uromykol) verschrieben, dir infektion an sich (also der geruch und die schnelle bildung von schmutz unter der eichel) ist dann gut weggegangen...mein ding war dann eine zeitlang auch gut intakt dennoch habe ich seit neustem das problem dass meine vorhaut beim zurückziehen leicht an der eichel "haftet" und sehr trocken ist. Hat hier irgendjemand das Problem auch schonmal gehabt? Brim GV an sich hab ich das Problem nicht da rin bisschen Speichel und die Feuchtigkeit an sich gegeben ist, trotzdem wollte ich mal wissen ob es leichte methoden gobt das zu beheben oder ob ich doch nochmal zum Urologen gehen sollte?

LG

Antworten (1)

Vorhaut und eichel mit babyöl leicht einölen am besten immer nach dem duschen baden od. Waschen. Müsst eigendlich genügen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema