@Uwe65527
Darauf gekommmen bin ich nicht durch Zufall, mir haben Penisse mit Vorhaut schon immer besser gefallen, bin aber nicht schwul, aber bekennender Naturist, d.h. wir wandern und radln nackt als Gruppe.
Das mit dem Gummiband stimmt schon, ist nach dem Prinzip des DTR und TLC Tugger aufgebaut, ist sozusagen eine Übergangslösung bis ich die Originale hab.
Wenn du auf den Homepagen DTR und TLC nachließt, wirst du sehen, dass ich nicht flunkere.
Da ich schon vor geraumer Zeit die Vorhaut Dehnung betrieben habe, läßt sich eine kleine Veränderung in Bezug auf Länge schon feststellen.
Natürlich ist die Vorhaut nicht ganz Original, da das Bändchen fählt, aber die Eichel wird geschützt und wird wieder sensibler. Durch die Dehnung hab ich bis jetz ein zufriedenstellendes Ergebnis, wobei das ganze Prozedere noch lange dauert. Im schlaffen Zustand wird die Eichel ca zur Hälfte bedeckt, wie gesagt, ich war Gottseidank nicht radikal beschnitten.
Mit der Aufblasmethode wird die innere Vorhaut gedehnt, was auch sein muß, da man sonst nur die äußere Schafthaut dehnt.
Deine Frage wegen plast. Chirurgen, ich lasse keinen an meinem Penis nochmal rumschnibbln.
Ich denke, wenn man Ausdauer hat und das Ganze mit Vorsicht betreibt, ist eine "Wiederherstellung" machbar.