Mehr Beiträge zum Thema
- Blau-schwarze Fussel an der Eichel und Vorhaut
Hallo, ich habe das "Problem", dass an meinem Penis täglich so blau bis schwarze Fussel entstehen. Diese sind auf der Eichel und ...
- Kann Vorhaut nicht nach hinten ziehen
Ich habe ein problem und zwar kann ich meine vorhaut weder im erregten noch im schlafen zustand nach hinten ziehen aber nach dem sex mit meiner ...
- Eichelspitze brennt durch das Scheuern in der Hose
Nachdem ich jetzt seit kurzem meine Vorhaut ca 1/2 Tag zurück trage brennt meine Eichelspitze etwas weil sie in der Hose scheuert. Was ...
- Schmerzen beim Zurückziehen der Vorhaut - ist das wirklich normal?
Also ich bin mitlerweile 15 und wollte mal fragen ob es normal ist wenn man manchmal schwache oder selten auch mal etwas stärkere schmerzen hat ...
- Vorhaut Kontrolle durch Eltern
Guten Tag, ich habe eine Frage, und würde gerne die Meinung oder Erfahrungen von anderen hören. Meine Frau und ich kontrollieren ...
- Rest der Vorhaut dehnen, um Vorhaut zurückzubekommen?
Hi Leute ich bin seit meiner Kindheit beschnitten. Das bedeutet, ich habe nur noch einen kleinen Rest Vorhaut, der aber permament hinter ...
- Verhältnismäßig große Eichel, Vorhautwulst, erste Vermutungen wie Verengung etc. nicht bestätigt
Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem mit meinem Penis bzw. Vorhaut – oder habe es zu einem Problem werden lassen. Im ...
- Penis zu kurz
Hallo, ich hab da mal ne frage, ich bin jetzt 13 und mein Penis ist nur 9 cm groß. Ist das normal oder kann der noch wachsen. Und wie ...
- Vorhaut nicht zurückziehen
Hallo Leute mein Freund hat gesagt kann die Vorhaut nicht steif zurück machen und traut nicht sein Eltern sagen. Will auch nicht zu Arzt. Was ...
- Vorhaut haben ist unhygienisch
Ich habe gehört das es viel hygienischer ist wenn man sich beschneiden lässt, stimmt das? Mir ist gesagt worden das es sauberer ist, weil sich ...