Penis zu kurz

Hallo,
ich hab da mal ne frage, ich bin jetzt 13 und mein Penis ist nur 9 cm groß. Ist das normal oder kann der noch wachsen. Und wie lange dauert es.

Antworten (15)
Ganz unterschiedlich

Ich bin 17einhalb.
Mein Penis ist erigiert ganz steil am Bauch. Wenn ich die Aussenseite messe komme ich auf etwa 12 cm, wenn ich am Bauch messe sind es höchstens 8 cm. Als ich würde sagen im Durchschschnitt ca. 10 cm. Das genügt mir, aber ich finde schwer passende (genug enge)Kondome.

Unerigiert etwa 4-7 cm, wenn ich aus dem kalten Wasser komme, dann manchmal auch nur 2-3cm.
Die Vorhaut ist knapp und weicht bei Erektion ganz zurück. Die Hoden sind bei Kälte und Erektion unsichtbar.

Was soll´s?

Ich habe nie geraucht und wenig Alkohol getrunken, aber viel Sport gemacht. Trotzdem bin ich nie über 13 cm hinausgekommen...........

Kommt drauf an

... wie man misst. Hab hier mal nachgelesen, ist nicht so einfach weil es mehrere Möglichkeiten gibt. Vielleicht solltest du da auch mal gucken.
Ich hab danach beim ersten Mal schon gut gemessen. Wenn alle gleich messen, macht Sinn. Sonst können riesige Unterschiede entstehen. Daher vielleicht auch so enorme Maße hier.
Bin auch so gut wie 13 hab (ohne Vorhaut)7cm schlaff, aber 15 cm steif.
Ohne Vorhaut würde meiner bestimmt viel kleiner aussehen. Vor allem wenn es etwas kühler ist sieht der so schon noch kleiner aus.
Meiner sollte nur schlaff vielleicht noch etwas wachsen. Steif reicht's mir.
Klein stehen vorn zum Glück noch ca. 2cm Vorhaut über.

Meiner ist okay macht Spaß

Kleiner Penis

Hi, habe auch einen kleinen Penis schlaff ca.4-6cm und davon 2cm Vorhaut steif ca.10cm. Auch die Hoden sind recht klein. Muss es akzeptieren und gehe jetzt offener damit um. Zeige mich wieder nackt im Verein, Schule, Schwimmbad, etc., auch wenn alle anderen viel größere haben. Das war vor 2 Jahren noch nicht so. Besonders vor den Erwachsenen war es mir sehr peinlich, mich komplett zu entkleiden. So z.B. wenn die Trainer und Betreuer und auch sogar teilweise die Eltern vieler Kameraden meinen kleinen Penis gesehen haben. Und einige Kameraden machten auch Mal Witze. Ich habe dann aufgehört zu spielen. Doch Trainer und Betreuer konnten mich überreden weiterzumachen. Sie haben mir gesagt, dass es keinen Grund gäbe sich deshalb zu schämen und das viele Männer einen kleinen Penis haben. Ich wäre nicht alleine. Sie haben mir viel Mut gemacht. Bei den Neuzugängen waren tatsächlich 2 Jungs dabei mit dem selben Problem. Die Eltern sind auch nicht mehr bzw. nur selten dabei und seither habe ich mich nicht mehr geschämt und zeige mich sogar ungeniert nackt vor dem Reinigungspersonal (darunter sogar oft die Mutter meines besten Kumpels) im Schwimmbad wenn sie in die Dusche oder Sammelumkleide reinkommen oder dort putzen.

@Michael

Warte mal ab, du bist noch nicht ganz fertig entwickelt, ich selbst nicht, denke ich. Da wird schon noch was passieren

Mein Penis hatt nur 9cm und im Durchmesser nur 2, 7cm. Im Steifen Zustand. Bin aber schon 17 Jahre alt. Ob da noch was wächst?

Keine Angst...

Als ich 13 war war mein Penis sogar bloß 6 cm lang... Und ich hab mir auch sorgen gemacht... Aber jetzt wo ich 15bin ist er ein beächtliches Stück gewachsen...

@ MissMarieIsCurious

Ein sehr wichtiger Hinweis: Rauchen - zumal in früher Jugend - schadet den Capillargefäßen und wird deshalb wohl auch Auswirkungen auf das Wachstum haben können. Der Penis könnte besonders betroffen sein, sind hier doch keine Knochen im Spiel. Darüber hinaus ist der Penis eines Dreizehnjährigen noch lange nicht voll entwickelt. Möglicherweise bleibt er schlaff relativ klein, kann dann aber als "Blutpenis" voll entwickelt im steifen Zustand durchschnittliche bis überdurchschnittliche Längen erreichen.

Moderator
@12345678910

Das Rauchen wirkt sich zwar nicht unmittelbar auf das Peniswachstum aus, ist aber trotzdem sehr schlecht für Jugendliche in der Pubertät und Kinder im Wachstum. Dein Körper reagiert darauf ganz anders als der von Erwachsenen. Sieh dir dazu die Seite rauch-frei.info an. Das ist die Seite der BZgA für Jugendliche, die mehr über das Rauchen und Nichtrauchen erfahren wollen. Here you go: http://www.rauch-frei.info/

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hey

Ich bin auch 13 und vor einem jahr war mein penis erst 8cm lang.
jetzt ist er ca. 12.5 lang und wird hoffentlich noch weiter wachsen.
ich hatte damals auch echt schiss das er nich mehr größer wird aba das kommt noch.
PS: Auch rauchen schadet nicht wirklich wie viele das immer sagen

Keine Angst!

Dein Penis wächst noch viele Jahre... als ich 13 war hatte ich 14cm....naja nicht gerade aufmunternt... Aber freunde hatten kleinen und übertreffen mich jetzt sogar....naja fast:D

@Daniel

Ja ich sehe es auch so wie die beiden anderen vor mir! Hallo mit 13 da hasst noch n´paar Jährichen deinen "Willi" wachsen zu lassen!

...

Wie mein Vorredner sagte: "Keine Angst! Der wächst bis zum 17. Lebensjahr!"
Und hey... Du bist erst 13 Jahre alt. Also keine Angst um deinen Lümmel haben, denn der kann noch so groß werden, dass du meinst, dass du träumst. ;)

Hab keine angst

Dein Penis wächst bis zu 17 Lebensjahr und es reichen auch 9cm um eine frau zu Befriedigen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren