Erfahrung mit Tattoo unter der Vorhaut?

Eine Frage die mich schon länger reizt:
Hat einer von euch Erfahrungen mit Tattoos auf der Vorhaut beziehungsweise darunter - sprich auf der Eichel?
Lässt sich ein Tattoo auf Vorhaut oder Eichel dauerhaft stechen und wie sieht es mit den Schmerzen dabei aus?

Antworten (3)
Frage des Willens

Ein Sportkamerad von mir hat viele Körperstellen tättowiert, auch Penis, Eichel und Sack. Er meint, es ist eine Frage des Wollens, es würde an diesen Stellen schon arg wehtun, vor allem an Eichel und am Sack. Bei ihm wäre es an der Eichel aber nicht so schlimm gewesen wie bei seinem unbeschnittenen Freund, mit dem er sich zusammen hatte stechen lassen. Der meinte hinterher, er würde es nie wieder machen lassen.

Tattoo auf dem Penis

Ich kennen einen der hat einen "Stern" auf seiner Eichel und nur wenn er seine Vorhaut zurückzieht kann man den sehen.

Tattoo auf der Eichel

Bei einem Typ aus dem Training habe ich beim Duschen gesehen, dass er ein Smily-Tattoo auf seiner Eichel hat. Mag ja ganz cool aussehen aber ich will nicht wissen, welche Schmerzen das Stechen an dieser Stelle bereitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema