Vorhautbeschneidung allgmein Frage Bitte um Antwort

Hi Leute,
Ich bin 18 Jahre alt und wohne noch bei meinen Elten ich glaube die Krankenkasse läuft noch über meine Mutter und wollte Fragen wie ist das wenn ich zum Arzt gehe und für die Beschneidung zahlen muss wollen die dann eine Kontonummer oder wie verläuft das alles bin unerfahren mit sowas deshalb bitte um Hilfe (ist nicht gerade mein Wunsch ohne Vorhaut hat seinen Grund der ist jetzt egal aber war deswegen schon beim Arzt er sagt is nicht schlimm aber find ich schon ) ich will nicht das meine Mutter das erfährt deshalb die Frage. Danke im voraus

Antworten (5)
Hmm

Ja schon würde ich ja aber wenns mir einer sagen könnte währe es viel besser dann würde ich schonmal den ablauf bescheid wissen :(

Moderator
@ paul

Kp, wie das ist, wenn das nicht notwendig ist. Vielleicht solltest du dann mal bei der Krankenkasse oder dem Arzt nachfragen, der dich beschneiden soll.

Verschrieben

Entschuldigen verschrieben meinte nicht notwendig^^

Beschneidung

Nein sie ist leider nicht notwendig aber ich hab da mit etwas ein richtiges problem leider :( also bin krankenversichert aber ist notwendig d.h bestimmt zahlen und wie verläuft es dann :( bitte um weitere antwort .

Moderator
@ Paul

Hmmm ..., wenn die Beschneidung medizinisch notwendig ist, dann bezahlt das doch die Krankenkasse. Wenn du also über deine Eltern (Mutter) gesetzlich mitversichert bist, das brauchen die doch keine Kontonummer.
Wie das jetzt bei einer "Privaten Krankenkasse" ist, das weiß ich leider nicht.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema