Trau mich nicht und wo hin ?

Trau mich nicht und wo hien ?

Hi ich bin 13 Jahre alt und komme aus Stuttgart an besten wen ihr ein Arzt hattet in Esslingen ich habe das gleiche Problem das ich die Vorhaut nicht zurück bekommen sonst tut es weh ich eris jetzt auch das ich zum Arzt gehen sollte aber ich geh halt allein weil meine ma oder pa nichts davon wissen was auch gut ist weil ich mich oft selbst befriedige hab sehr früh angefangen zu früh glaub ich weil ja meine vorhaut nichts zurück geht kann ich sie nicht waschen deswegen mach ich es zu Zeit nicht mehr so oft aber ich kann mir denken das sie nicht so sauber mehr ist die eichel deswegen trau ich mich nicht zum Arzt trau mich auch so nicht und wo wer einer oder wie heissen die? Dan hab ich noch was GANZ doofes gestern nacht war mein freund da ich bin nicht schwul hab ne Freundin der war halt dan da hat auch wo anders geschlafen dan hab ich alleine die nacht durch gemacht hatte aber kein INTERNET also hab ich nicht so lange gemacht bis 3-4 so halt aber dan auf einmal hätt eich mein Penis komisch angefühlt als ich nach schauen wollte sah ich das die Vorhaut noch enger angezogen war auf ein mal !!!!!! Was muss ich machen Hilfe ich hab davor wie gesagt das einmal den wollen dab hab ich das mit body milk von balea gemacht so wie es jemand gesagt hat aber das war 6 stunden her !!!!!! HILFE HILFE bitte antworten auch wen das eine antwort ist wusste nicht wie ich ne frage mache ach wollte noch fragen wie das beim Arzt dan so abläuft
?!

Antworten (1)

Es kann sich dabei um eine Vorhautverengung handeln aber ich bin kein Arzt also möchte ich hier keine Ferndiagnose stellen. Eine Vorhautverengung kommt schon häufig vor. Dein Kinderarzt hat bestimmt oft solche Fälle daher wird er bestimmt gut damit umgehen wenn du hingehst. Ich würde dir dringend empfehlen deinen Arzt aufzusuchen nicht das es irgendwas anderes ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema