Muss ich mich beschneiden
HI bin 14 jahre alt ich kann zwar im schlaffen zustand meine vorhaut ganz zurück zhien aber wenn mein Penis steif ist dann tut es ein bisschen weh und kann ihn nit zurück zhien oder ändert sich das noch im alter
HI bin 14 jahre alt ich kann zwar im schlaffen zustand meine vorhaut ganz zurück zhien aber wenn mein Penis steif ist dann tut es ein bisschen weh und kann ihn nit zurück zhien oder ändert sich das noch im alter
Justin382 und Österreicher,
in diesem Forum gab's schon viele Threads mit einem ähnlichen Problem. Schaut z.B. mal auf
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Anatomie/Vorhaut/Forum/70764_Seite_2.php
welches Problem User Nick da hatte und was ich ihm geraten haben.
Bei Euch ist die Phimose nicht besonders schlimm, weil Ihr die Vorhaut ja nur im steifen Zustand nicht über die Eiche bringt; da besteht Hoffnung, dass Ihr es mit einer Dehntherapie schafft, wie ich sie dort beschrieben habe (hat mir damals, als ich das Prob mit so 12 Jahren hatte, auch geholfen).
Wenn ihr ein Problem damit habt und auch noch Schmerzen habt, dann solltet ihr vielleicht mal zu einem Arzt, zu einem Urologen gehen, das könnte eine Vorhautverengung sein. Der Arzt wird euch dann bestimmt sagen können, ob bei euch alles ok ist, oder ob da etwas "gemacht" werden muss.
Bei mir ists das selbe Prob.
Bitte um Antwort!
Hallo Jungs, seit wann habt ihr beim Pinkeln eure Vorhaut zurückgezogen? Wie seit ihr darauf gekommen und wer hat es euch ...
Ich bin jetzt etwa so 15 jahre alt und kan meine vorhaut nicht bis über die eichel ziehen wenn ich weiter mache tuts weh hilfe! nimmt es bitte ...
Hallo, folgendes Problem, Ich habe schon ganz oft gelesen das viele Jungs sich die vorhaut beim Pinkeln zurück ...
Hallo. Wenn ich eine Erektion habe bedeckt meine Vorhaut die Eichel fast komplett. Ist das schlimm oder ist das egal? Danke im ...
Also ich bin teil beschnitten und kann meine vorhaut gut zurück ziehen aber nicht ganz über den eichelkranz. hat irgendjemand eine ahnung wie ...
Hallo alle Vor ewigkeiten ist mir mein vorhautbändchen gerissen und auch nicht wieder gescheit zusammengewachsen...mein arzt meinte dass ...
Ich bin 12 männlich und meine Vorhaut staut sich hinter der Eichel auf. Ich kann sie zwar drüberziehen aber sie rutscht immer wieder hinter ...
Ich wurde in sehr jungen Jahren beschnitten weil meine Vorhaut auch für zu lang gehalten wurde. Es gibt aber bestimmt auch Männer die ...
Hallo, ich hab da mal ne frage, ich bin jetzt 13 und mein Penis ist nur 9 cm groß. Ist das normal oder kann der noch wachsen. Und wie ...
Hi, ich bin seit der Kindheit beschnitten und kenne die Vorhaut nicht. Ich sehe nur in der Sauna Männer mit Vorhaut und manchmal sieht das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren