Wir Männer haben zur Vorhaut noch das Bändchen, das Frenulum.
Dies hat eigentlich die Aufgabe, die Vorhaut wieder nach vorne zu ziehen.
Allerdings sieht es bei Jedem auch etwas anders aus.
Bei manchen Männern ist es so kurz, dass die VH nicht dauerhaft hinten bleiben kann. Dann spannt es auch beim Zurückziehen der VH etwas.
Da hast du eigentlich keine Chance, sie immer hinten zu lassen.
Jedoch wenn du es übertreibst, kann es sein, dass das Bändchen kleine Risse bekommt, bei der Heilung dies noch kürzer wird und immer so weiter, bis es immer schlimmer wird.
Dann hilft nur noch eine OP, entweder das Frenulum durchtrennen oder doch beschneiden.
Ich möchte meine Vorhaut hinter meiner Eichel tragen aber leider hält das nicht hat jemand ein tipp wie sie immer hinter der Eichel bleibt bin die Vorhaut langsam satt
Einfach darüber freuen und die Vorhaut hinten lassen, denn es ist letztlich nur positiv, ist sauber, ein gutes Gefühl und sieht gut aus. Sei froh, dass es bei dir so ist.
Habe ich auch gelesen, dass das in Japan so ist. Bin selbst seit 11 beschnitten und somit freie Eichel gewohnt.
Bin froh, daß meine Vorhaut immer schön hinten bleibt. Ist sicher auch schön kurz. sieht einfach "männlicher" aus. Bin schon oft gefragt worden, ob ich beschnitten bin. Nein, ist halt so bei mir. Ist einfach ein tolles Gefühl. Ich edaure alle jene, die so eine überaus lange Vorhaut haben. Sorry, sieht aus wie ein "Rüssel"..... Also seid froh, wenn es nicht so ist!
Wenn das bei dir so ist, dass die Vorhaut sich selbst wieder zurück zieht und die Eichel freilegt, dann lass sie doch unbedeckt. Es ist hygienisch und sieht auch gut aus. Viele, die es gerne so hätten, bei denen aber die Vorhaut nicht hinter der Eichel bleibt und immer wieder nach vorne rutscht, werden dich beneiden. Also, keine Gedanken machen und die Eichel frei lassen. Mit der Zeit gewöhnst du dich daran.
Warum willst du denn deine Eichel bedeckt tragen?
Seit wann liegt denn deine Eichel immer frei.
Mit 12 sollte man sich noch ein paar Jahre zurück erinnern können.
Falls du nicht doch in früher Jugend beschnitten sein solltest hat es die Natur halt so eingerichtet, dass deine Vorhaut sehr kurz ist.Ich habe einen Freund mit 3 Söhnen. Bei ihm liegt auch, soweit er sich erinnern kann, die Eichel immer frei, genau wie bei seinem Bruder. Ich kenne seine Söhne von klein auf, schon als Babys war die Eichelspitze schon zu sehen. So zwischen 3 und 5 Jahren lag die Eichel dann frei. Bei dem Sohn seines Bruders sei es auch so, hat er mir mal erzählt.
Hallo, kannst froh sein daß es so ist. Viele junge Männer haben gerade das andere Problem. Nämlich daß sich die Vorhaut nicht zurück ziehen läßt oder wh tut. Sei froh, die Natur hat Dir alles gegeben um später ohne Probleme Geschlechtsverkehr zu machen. Denn nur mit zurück gezogener Vorhaut, die gut hin und her gleitet, kannst Du alles beim Sex genießen. Kannst mich auch nach anderen Dingen fragen!!!
@ gast und alle
also, ich habe auch eine kurze vorhaut - wie gast. bei steifem penis liegt sie hinter dem eichelkranz. ansonsten mache ichs wie er: vorhaut möglichst immer hinter der eichel tragen. das kribbeln der eichel in der boxer oder pant fühlt sich für mich ganz toll an.
andi
Also es könnte sein dass du teilbeschnitten wurdest, oder du hast wie ich eine kurze vorhaut :)
Ich habe sie dauerhaft hinter der eichel :D Ich find es einfach schöner dass die eichel permanent an der Boxer reibt :D Wenn mein Penis schlaff ist geht sie auch ca 3/4 über die eichel, beim steifen zustand habe ich glück wenn sie zu 1/3 rübergeht :D Aber wie gesagt, ich finde es angenehmer, ist auch kein problem ;)
Je das kannste Net ich.bei mir wurde die Vorjahr weggemacht ich find es Net schlimm
Mehr Beiträge zum Thema
- Vorhaut kürzer geworden?
Hallo Ich habe eine Frage. Ich bin 15/m und seit dem ich etwa 14 bin reicht meine Vorhaut nicht mehr über meine ganze Eichel. Jetzt mit ...
- Einfluss der Eltern auf die Vorhaut
In wie weit haben eure Eltern Einfluss auf euch und euer Geschlechtsteil genommen? Wurdet ihr auf Wunsch der Eltern beschnitten oder musstet ihr ...
- Wie seid ihr beschnitten und was empfehlt ihr?
Hallo ich (16) werde bald beschnitten. Ich wollte fragen ob ihr beschnitten seid oder euch darüber informiert habt. Ich favorisiere ja eine ...
- Hat jemand eine Lösung, wie man die Vorhaut für längere Zeit hinten tragen kann?
Hi Ich bin 12 und will mal wissen, wie es ist beschnitten zu sein. Gibt es da nicht irgendwelche Tricks um die Vorhaut länger ...
- Vorhaut zu lang?
Hallo. Wenn ich eine Erektion habe bedeckt meine Vorhaut die Eichel fast komplett. Ist das schlimm oder ist das egal? Danke im ...
- Vorhautbändchen zu kurz?
Hallo. Ich hätte eine etwas peinliche Frage, Ich (M 23) habe vor kurzem einen Artikel über das Frenulum (Vorhautbändchen) gelesen und nun ...
- Sehr kurze Vorhaut
Hi ich bin 12 mein penis ist steif 10 cm lang. Jedoch bedeckt meine nicht meine eichel weder steif noch schlaf. wächst sie noch? Ist das ...
- Vorhaut ab wann zu lang?
Ab wann gillt die Vorhaut als zu ...
- Habe ich ne Vorhautverengung?!
Hallo Leute, Ich bin 13 Jahre alt und machen mir ein wenig Sorgen um meine Vorhaut, da sie noch "sehr stark" vorhanden ist. Über meiner ...
- Vorhaut haftet beim zurückziehen
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: hatte vor kurzem eine Pilzinfektion an der Eichel - bin damit zum Urologen und dieser hat mir ...