Vorhaut bleibt immer hinter der Eichel

Ich bin 12 männlich und meine Vorhaut staut sich hinter der Eichel auf. Ich kann sie zwar drüberziehen aber sie rutscht immer wieder hinter die Eichel zurück. Kann ich irgendetwas machen damit sie über der eichel bleibt?

Antworten (17)

Da gibt es den in diesem Forum schon mehrfach beschriebenen Löffeltrick. Wenn es nicht hält, liegt es an den individuellen Gegebenheiten. Wenn Du eine lange Vorhaut und ein kurzes Bändchen hast, hält es ziemlich schlecht.

Ich möchte meine Vorhaut hinter meiner Eichel tragen aber leider hält das nicht hat jemand ein tipp wie sie immer hinter der Eichel bleibt bin die Vorhaut langsam satt

Einfach darüber freuen und die Vorhaut hinten lassen, denn es ist letztlich nur positiv, ist sauber, ein gutes Gefühl und sieht gut aus. Sei froh, dass es bei dir so ist.

@ FraHab

Am besten möglichst früh damit beginnen möglichst vor der Pubertät und immer wieder konsequent zurückgezogen tragen. Sicherlich nützt auch die Dehnübung wie bei der Phimose um die Vorhaut zu weiten.

Hi, wie kann ich die Vorhaut dauerhaft hinten tragen?

Japan

Habe ich auch gelesen, dass das in Japan so ist. Bin selbst seit 11 beschnitten und somit freie Eichel gewohnt.

Japanische Jungs

Habe gelesen dass Jungs in Japan nahezu alle ihre Vorhaut von kleiner auf zurückgezogen tragen. Kann mir jemand näheres darüber berichten? Ich würde ja auch so erzogen, es ging aber nicht ohne eine Teilbeschneidung.

Vorhaut hinten

Bin froh, daß meine Vorhaut immer schön hinten bleibt. Ist sicher auch schön kurz. sieht einfach "männlicher" aus. Bin schon oft gefragt worden, ob ich beschnitten bin. Nein, ist halt so bei mir. Ist einfach ein tolles Gefühl. Ich edaure alle jene, die so eine überaus lange Vorhaut haben. Sorry, sieht aus wie ein "Rüssel"..... Also seid froh, wenn es nicht so ist!

Vorhaut bleibt hinter der Eichel

Wenn das bei dir so ist, dass die Vorhaut sich selbst wieder zurück zieht und die Eichel freilegt, dann lass sie doch unbedeckt. Es ist hygienisch und sieht auch gut aus. Viele, die es gerne so hätten, bei denen aber die Vorhaut nicht hinter der Eichel bleibt und immer wieder nach vorne rutscht, werden dich beneiden. Also, keine Gedanken machen und die Eichel frei lassen. Mit der Zeit gewöhnst du dich daran.

Vorhaut zu kurz

Warum willst du denn deine Eichel bedeckt tragen?
Seit wann liegt denn deine Eichel immer frei.
Mit 12 sollte man sich noch ein paar Jahre zurück erinnern können.
Falls du nicht doch in früher Jugend beschnitten sein solltest hat es die Natur halt so eingerichtet, dass deine Vorhaut sehr kurz ist.Ich habe einen Freund mit 3 Söhnen. Bei ihm liegt auch, soweit er sich erinnern kann, die Eichel immer frei, genau wie bei seinem Bruder. Ich kenne seine Söhne von klein auf, schon als Babys war die Eichelspitze schon zu sehen. So zwischen 3 und 5 Jahren lag die Eichel dann frei. Bei dem Sohn seines Bruders sei es auch so, hat er mir mal erzählt.

Nicht Schimm

Lass sie doch zurück Wir lassen sie bei uns alle zurück (ich und meine 5 Söhne)

Vorhaut hinter Eichel

Hallo, kannst froh sein daß es so ist. Viele junge Männer haben gerade das andere Problem. Nämlich daß sich die Vorhaut nicht zurück ziehen läßt oder wh tut. Sei froh, die Natur hat Dir alles gegeben um später ohne Probleme Geschlechtsverkehr zu machen. Denn nur mit zurück gezogener Vorhaut, die gut hin und her gleitet, kannst Du alles beim Sex genießen. Kannst mich auch nach anderen Dingen fragen!!!

Auch vorhaut zurückgezogen

@ gast und alle
also, ich habe auch eine kurze vorhaut - wie gast. bei steifem penis liegt sie hinter dem eichelkranz. ansonsten mache ichs wie er: vorhaut möglichst immer hinter der eichel tragen. das kribbeln der eichel in der boxer oder pant fühlt sich für mich ganz toll an.
andi

Eigt nicht

Also es könnte sein dass du teilbeschnitten wurdest, oder du hast wie ich eine kurze vorhaut :)

Kein problem

Ich habe sie dauerhaft hinter der eichel :D Ich find es einfach schöner dass die eichel permanent an der Boxer reibt :D Wenn mein Penis schlaff ist geht sie auch ca 3/4 über die eichel, beim steifen zustand habe ich glück wenn sie zu 1/3 rübergeht :D Aber wie gesagt, ich finde es angenehmer, ist auch kein problem ;)

Bei mir auch

Je das kannste Net ich.bei mir wurde die Vorjahr weggemacht ich find es Net schlimm

Erektion

Hey,
seit wann ist das so?
Bist du häufig erregt?
Kann gut sein, dass wenn der Penis häufig steif ist, dass die Vorhaut zu doll gedehnt ist und dann hinter der Eichel bleibt. bei mir war das in dem Alter auch so.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema