Hat jemand eine Lösung, wie man die Vorhaut für längere Zeit hinten tragen kann?

Hi
Ich bin 12 und will mal wissen, wie es ist beschnitten zu sein. Gibt es da nicht irgendwelche Tricks um die Vorhaut länger zurückgezogen zu tragen?`
Antwortet bitte!

PS:Nur Lösungen, die auch funktionieren.

Antworten (26)
Trainieren

Immer wieder zurückgezogen lassen bis sich die Vorhaut an diese Ruhestellung gewöhnt. Das ist genau so normal wie die andere Stellung es erfordert aber Geduld und Beharrlichkeit.

Ja

Lass sie einfach zurück
Stückweise erst 1/4 dann halb und dann ganz und in der Zeit engere Unterwäsche Tagen

Löffel Methode

Silikonring

Eine Möglichkeit ist es die Vorhaut wie die Kapuze einer Jacke hinter dem Eichelkranz zu tragen. Also nicht so wie normal zurückgezogen sondern den Vorhautsaum direkt in die Kranzfurche legen wo er dann auch bleibt und sich weitet.

LG Leo

Da kann ich helfen...

Nimm einfach einen Tacker!?!
Was soll diese Frage?
Sei froh, dass Du eine Vorhaut hast - denn nur so kannst Du Empfindungen erleben, die Beschnittene nie mehr erleben können -- und aus Neid davon, raten Dir beschnittene Männer dazu, Deine Vorhaut zu zerstückeln und Dich zu verstümmeln.
Sei froh, wenn Du noch eine Vorhaut hast!

Oh

Aber mit Haargummi habe ich mein Ziel dauerhaft erreicht. Sollte aber allerdings nicht zu klein bzw weit genug dehnbar sein. Vorhaut zurück ziehen, Haargummi drüber (zwischen Eichel und Vorhaut). Fertig. Den Gummi spürt man auch nicht wirklich.

Vorhaut ständig zurück halten

Hab das mit dem Löffel unzählige Male probiert, hat nie geklappt. Entweder hab ich's falsch gemacht oder diese Methode ist für mich nicht geeignet. Aber mit einem gab's

@freeky
Hab die Löffel Methode und auch das mit dem Tesa probiert, klappt leider nicht.kennst du sonst noch eine Möglichkeit?

Problem

Wenn man das Pflaster wieder abnimmt nimmt der Penis wieder die alte gestallt an, besser ist, nach dem Mastubieren die Vorhaut 5-8 mal immer wieder so weit nach hinten ziehen wie es für dich geht( in kurzen Abständen) und das 2-3 mal Täglich (Abends und Morgens + Mittag)

Vorhaut für längere Zeit hinten tragen

Lass sie einfach hinter der Eichel

Mach sie zur jeder Gelegenheit zurück und lass sie da

Probiere sie nach innen oder nach Außen zu falten

Wenn sie Stück wieder drauf geht lass sie erst mal halb zurück bis die Eicht Trocken ist und dann las sie ganz zurück

Kann sein das dein Hautfädchen unter der Eichel kurz ist dann geht sie eh immer Stück wieder drauf aber das dehnt sich wenn du es öfters machst

halb frei ist aber auch ok und sieht gut aus Probiere es aus


Gruß Ivan

Das geht zu 100%

Http://www.med1.de/Forum/Vorhautprobleme/93283/

:o)

... aber sieht komisch aus ;)

Handschuh

Probiere gerade etwas neues aus was noch nirgends stand. Versuch es mal mit einem Erste - Hilfe Gummihandschuh. Schneidest den Daumen passend ab und dann den Penis dadurch, die Vorhaut geht dann mitzurück. Dann die Öffnung wo die eigentliche Hand reinkommt komplett über den Hoden und Penis bis ganz nach hinten ziehen. Hält bombig, egal ob steif oder schlaff. Zudem ist der Handschuh noch aus Latex und Hautverträglich .

:o)

Habe auch mal die sache mit dem löffenstiel probiert, geht super, brauch aber nach 2-3 mal probieren nu keinen löffel mehr, mach es einfach mit nem finger... hält super und die eichel liegt schön frei. ein geiles gefühl ;). die vorhaut rutscht auch nicht mehr von allein hoch...

Ständig zurückgezogene Vorhaut

Du musst deine Vorhaut einfach zurückziehen und zurückgezogen lassen. Wenn sie in der Hose vorrutscht, einfach wieder korrigieren. Am besten nachts im Bett mit zurückgezogener Vorhaut einschlafen. Wirst ja merken, ob sie am Morgen noch hinten ist.

Mit der Zeit "gewöhnt" sich die Vorhaut an ihre neue Stellung. So war es bei mir. Am Anfang reibt die Eichel natürlich mächtig in der Hose. Aber das gibt sich schon nach 1 bis 2 Tagen, wenn man nicht zu empfindlich ist.

Vorhaut

Als ich so alt war wie Du ging es mir genauso. Damals fand ich einfach daß eine sichtbare Eichel männlicher aussieht.
Damals habe ich mir mit Pflaster und Thesafilm beholfen und die Vorhaut zwei Wochen lang in zurückgezogenem Zustand fixiert. Hat funktioniert.
Hat vor und Nachteile.
Vorteil damals.
Die erste Zeit war die Reibung in der Hose höher und ich war dauerheiß
Das verschwindet aber sehr rasch und man gewöhnt sich daran.
Vorteil beim Sex.
Ich konnte beim Sex die Erektion viel länger halten weil ich unempfindlicher war und es ziemlich lange gedauert hat bis ich einen Orgasmus bekam. (Gut für die Freundin)
Nachteil
Heute bin ich einiges älter.
Es kann sein, daß ich Sex habe und ewig nicht oder gar nicht zum Orgasmus komme. Eben weil ich im laufe der Zeit noch unempfindlicher geworden bin.
Ich versuche gerade meine Vorhaut durch ein Piering (künstliche Phimose) wieder über die Eichel zu züchten.
Ob das funktioniert und ob mir das auf Dauer wieder ein wenig mehr Emfpindlichkeit in Eichel bringt weiß ich nicht. Bleibt abzuwarten.
Also überleg Dirs.

Vorhaut

Schlaff die haut zurückziehen dannsteif machen da hält die vorhaut allein

...

Wie soll man dann damit pinkeln?

Nen Gips???

Wie soll dass den gehen??

XD

Hallo!
@Millhaus Nein das tut nicht weh, weil du unter Narkose liegst und außerdem darfst du nicht jedem Film glauben...^^ Das einzigste, was vllt wehtun kann, ist nach der Beschneidung, dass es evtl juckt/kratzt und leicht schmerzt, aber dafür kriegt man denk ich mal Tabletten. :)
Sorry, dass ich nichts genaueres sagen kann, aber ich bin schon seit dem ich ein Baby bin beschnitten... :/

PS: Zuschaun tut da sicherlich nur der Arzt und die "Gehilfen", aber nicht die Klasse, Freunde, oder so jemand. Dafür hast du nach der Operation so nen schönen Gips (oder was das war) um deine Nudel rum...^^

Frage

Tut das nicht weh wenn man die wegschneidet? Hab mal was im Fernsehen gesehen da machen die das ohne Nakorse und alle schauen zu dabei!!

Gibt nur eine sichere Methode

Weg damit und beschneiden lassen, ist 1. hygienischer, 2. schauts besser aus und 3. dauerts länger bis du abspritzt!

burger97
Fabboy97

Wenn er hart ist geht die alleine runter, sonst ist sie aber auch drüber

Löffeltrickmethode

Du findest die Anleitung auch mit Google unter diesem Stichwort!
Schreib mal, ob es funktioniert.

Fabboy

Na hastes hingekriegt

Fabboy97

Hi phil
bei mirgeht das. die geht nicht alleine wieder nach vorne rüber. ich mach die einfach runter und denn bleibt das so. geht das bei dir nicht???

Löffeltrickmethode

Das ist eine spannende Sache, auszuprobieren, wie es sich mit offener Eichel anfühlt! ...


Anmerkung vom Moderator:
Text wurde gelöscht.
Sollten noch mehr Links von einem Forum, in dem sich "Muttis" über den Penis und den Errektionswinkel ihrer Kids unterhalten, getextet werden, ist für dich hier Finale. Gibt hier auch so schon genug gestörte Pedo's!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren