Eichel schmerzt
Hallo habe mal eine frage wenn ich an meine Eichel komme ist das ein unangenehmes gefühl und es zieht wollte nur mal fragen ob jemand genau so welche probleme hat oder hatte
Vielen dank schon mal im voraus :)
Hallo habe mal eine frage wenn ich an meine Eichel komme ist das ein unangenehmes gefühl und es zieht wollte nur mal fragen ob jemand genau so welche probleme hat oder hatte
Vielen dank schon mal im voraus :)
Das gibt sich mit der Zeit. Man kann aber nachhelfen durch Abhärtung der Eichel: zieh die Vorhaut zur Abhärtung möglichst oft zurück - am
besten nachts im Bett. Kannst dich ja ohne Slip zum Schlafen so hinlegen, dass die empfindliche Stelle nicht irgendwo dran reibt. Nach einiger Zeit kannst du dann solche Reibung sogar geniessen und auch der Sex wird viel schöner und man kann trotzdem länger durchhalten. War bei mir trotz relativ abgehärteter Eichel auch so, dass zu Anfang der Sex relativ schmerzhaft war - und wenn es schön wurde war gleich danach auch schon alles vorbei. Die übersensible Eichel kurz NACH dem Orgasmus habe ich aber immer noch. Da ist leider nichts drin mit einfach weitermachen.
Das is bei mir auch so ich weis aber leider auch nicht was der Grund dafür ist
Ich bin 12 männlich und meine Vorhaut staut sich hinter der Eichel auf. Ich kann sie zwar drüberziehen aber sie rutscht immer wieder hinter ...
Hi Leute, ich wollte mal fragen ob ihr eure Eichel frei tragt?! Wenn ja, seid ihr beschnitten oder benutzt ihr die löffeltechnick ...
Bisher hatte ich keine Probleme mit Vorhaut hat mich auch nie in irgendeiner Weise gestört, allerdings ist es in lezter Zeit dann öfters ...
Also ich bin teil beschnitten und kann meine vorhaut gut zurück ziehen aber nicht ganz über den eichelkranz. hat irgendjemand eine ahnung wie ...
Also hab mal ne frage kann im schlaffen zustand die vorhaut zurückziehen und sauber machen alles kein problem aber wenn er steif ist bekomm ich ...
Hey, ich bin 17 und hab da so ein Problem mit meinem Vorhautbändchen. Also bei mir ist das so, dass ich die Vorhaut zwar komplett ...
Ich habe gehört das es viel hygienischer ist wenn man sich beschneiden lässt, stimmt das? Mir ist gesagt worden das es sauberer ist, weil sich ...
Hallo, bin mit 11 (vor drei Jahren) beschnitten worden. Obwohl ich weiß, dass es Blödsinn ist geniere ich mich voll deswegen. Es hat zwar ...
Hi, mich würd mal interessieren, wie viele in euerer Klasse, beim Sport ... so beschnitten sind und obs da Unterschiede nach dem Alter ...
Hallo, ich hab da mal ne frage, ich bin jetzt 13 und mein Penis ist nur 9 cm groß. Ist das normal oder kann der noch wachsen. Und wie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren