Also ich glaube nicht das die Vorhaut verwachsen ist. Sie wird einfach etwas verklebt sein bzw. etwas straff sitzen. Hast es schon mal beim duschen mit Duschgel probiert. Also dein Teil gut einschmieren und dann die Vorhaut immer wieder zurückschieben bis sie sich eben löst.
Das gleiche kannst auch mit Hautcreme probieren. Die Creme macht deine Haut gechmeidig und meist lösen sich so Verklebungen. Also ruhig immer wieder probieren die Vorhaut zurück zu schieben. Das wird schon.
Mehr Beiträge zum Thema
- Mein Kind hat ein Problem mit der Vorhaut (wie festgeklebt)
Hallo, ich brauche mal einen rat. Mein Sohn (9jahre) bekommt seine vorhaut nicht nach hinten, sieht aus wie festgeklebt.. Ab und zu sieht man an ...
- Lange Vorhaut - ist das ein Problem???
Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe eine lange Vorhaut (ca 3 Zentimeter). Ist das ...
- Kann ich die Vorhaut irgendwie dehnen?
Haaiii leute eine frage habe ich--> als ich 7/8 jahre alt war, wurde mit dir VORHAUT mit einer bestimmten salbe nach hinten geschoben. ...
- Eichel schmerzt
Hallo habe mal eine frage wenn ich an meine Eichel komme ist das ein unangenehmes gefühl und es zieht wollte nur mal fragen ob jemand genau so ...
- Ein weißer Streifen in der Penishaut
Ich habe ein mehr oder weniger großes Problem mit meiner Vorhaut, weiß aber nicht wie schlimm das ist. Seit mehreren Monaten bin ich Opfer ...
- Rest der Vorhaut dehnen, um Vorhaut zurückzubekommen?
Hi Leute ich bin seit meiner Kindheit beschnitten. Das bedeutet, ich habe nur noch einen kleinen Rest Vorhaut, der aber permament hinter ...
- Wie viele Beschnittene bei euch?
Hi, mich würd mal interessieren, wie viele in euerer Klasse, beim Sport ... so beschnitten sind und obs da Unterschiede nach dem Alter ...
- Großes problem
Hab vom vorhautbändlichen bis zum hoden so einen dunklen strich ist das normal?? kommt das vom vielen ...
- Wie kann man diese Hornzipfel loswerden?
Hi Jungs, ich habe seit Beginn meiner Pubertät mega Mühe mit unzähligen Hornzipfelchen rund um meinen Eichelkranz. Ich möchte diese gerne ...
- Wie fühlt sich das eigenntlich an, wenn man keine Vorhaut hat?
Ich frage mich, wie sich das anfuellt, keine Vorhaut zuhaben, weil ich habe neahmlich noch meine Vorhaut, und muss sie auch nicht beschneiden ...