Ein weißer Streifen in der Penishaut

Ich habe ein mehr oder weniger großes Problem mit meiner Vorhaut, weiß aber nicht wie schlimm das ist. Seit mehreren Monaten bin ich Opfer eines weißen Streifens in der Penishaut, der im schlaffen Zustand beim zurückziehen der Vorhaut gut erkennbar ist und beim erihierten zustand ungefähr am Ende der Eichel gelegen ist. Wenn ich die Vorhaut beim erigierten Zustand zurückziehe, leide ich unter leichten Schmerzen, außerdem fühlt es sich so an, als würde dieser Streifen meine 100% Erektion verhindern. Der streifen selbst fühlt sich glatt und rau an und kitzelt etwas bei leichter Berührung oder streicheln. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mir einer helfen? Weiss jemand wie man dieses Problem löst und ob es eine Krankheit ist oder lediglich was zeitlich begrenztes ?

Antworten (2)

Eine weiße Hautverfärbung am Penis bzw an der Vorhaut kann auch durch eine Autoimmunerkrankung entstehen, die das Bindegewebe zerstört. Es ist ratsam in solch einem Fall entweder einer Urologen, oder einen Dermatologen (Hautarzt) aufzusuchen. In frühen Stadien einer solchen Erkrankung kann mit Salben noch vieles abgemildert werden.

Ich selber hatte einige Jahre weiße Flecken an meiner Penishaut, welche später als Lichen Sklerose diagnostiziert wurden. Dabei hat die Vorhaut sich zunehmend verengt und das zurückstreifen erschwert. Das ging über Jahre und führte am Ende zur Beschneidung.

@ Leandro

Da handelt es sich wohl um ein zu kurzes Frenulum. Da kann dir nur ein Arzt mit einem Schnitt weiterhelfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema