Vorhaut geht nicht mehr ganz nach vorne

Hallo,

Ich habe folgendes Problem, ich hatte vor zwei Tagen Geschlechtsverkehr, nun geht meine Vorhaut nicht mehr ganz nach vorne, so das ein kleiner teil der Eichel zu sehen ist. Vor dem Sex hatte ich keine Probleme. Es gibt auch ganz leichte Schmerzen unten am Band was die Vorhaut verbindet. Die Eichel ist irgendwie ein wenig Dicker wie sonst. Und eine Erektion ist auch nicht mehr so gut möglich. Beim Sex hat es mir mal kurz unten am Band weh getan, ging dann aber wieder weg. Meine Frage ist nun kann es sein das ich mein bestes Stück ein wenig überlastet habe, den ich hatte schon lange kein Sex mehr.

Wenn mir jemand einen Rat weiß bin ich sehr dankbar.

Gruß Kers11

Antworten (8)
Zum Arzt

Da ein gerissenes Frenulum mit einer starken Blutung einher geht, ist meune Vermutung nicht mehr aufrecht zu halten. Es könnte sich eher um eine Verengung oder einen Spanischen Kragen handeln. Aber das icht durch medizinische Laien in einem Internet-Forum nicht seriös zu beurteilen.

Wenn es schmerzt, die Beschwerden nicht besser werden oder wenn das Problem wiederholt auftritt, ist auf alle Fälle ein Gang zum Arzt angeraten.

Wenn es nicht geblutet hat, ist das Bändchen vermutlich nicht gerissen aber vielleicht zu kurz. Meins war auch zu kurz und wurde verlängert.
Deine Vorhaut könntest du mal vorsichtig straff zurück ziehen und dann wieder über die Eichel schieben. Das ist bei mir manchmal so, dass sie hinter der Eichel eingerollt ist und dann nicht mehr komplett über die Eichel reicht.

Arzt

Hallo, also wie Uwe schon sagte, geh zum Arzt und lasse dir helfen bzw dich beraten.

Hallo Uwe,
Ich hatte aber keine Blutungen

Bei der Heilung schließen sich die offenen Wunden, aber das Bändchen wächst nicht mehr zusammen und hält die Vorhaut nicht mehr fest.

Hallo nochmal,
Der Sex war am Sonntag also ist das zwei Tage her.

Hallo Danke für die Antwort,

Und wie verheilt dann das Bändchen wieder, den es zieht die Eichel nicht nach unten beim zurück ziehen.

Kurzes Bändchen eingerissen?

Kann es sein, dass Du ein kurzes Bändchen (Frenulum) hast und dieses eingerissen ist? Das würde aus meiner Sicht alle beschriebenen Symptome erklären. Ich würde das bei einem Arzt abklären. Wenn das Bändchen beim Zurückziehen der Vorhaut die Eichel nach unten zieht, wäre das entsprechendes Indiz. Auf alle Fälle sollst Du nicht mehrere Tage an den Folgen einer "Überlastung" leiden. Wenn das Bändchen zu kurz ist, hättest Du es in der Tat überlastet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema