Hilfe, ich kann meine Penisvorhaut nicht runterziehen

Ich bin 13 jahre alt und kann meine Penis vorhaut nicht bis zu die eichel runterziehen ist das Normal oder Unormal?

Antworten (163)

Ne ist nicht normal bei mir ist das auch so a du gehs zum arzt oder b die schneiden oben bisschen haut ab

@Antonio

Hat es denn schon mal funktioniert? Wenn ja, könnte das eine Verengung sein. Das solltest Du mit Deinen Eltern besprechen und gegebenenfalls zum Arzt gehen. Wenn nein, ist Deine Vorhaut wahrscheinlich noch verklebt, und sie sollte sic in den nächsten zwei Jahren von selbst lösen. Hast Du Probleme beim Wasser lassen?

Ich bin 12 Jahre und wenn mein penis steif ist geht die Eichel haut net richtig runter oder tut weh kann mir jemand helfen

@Peter

Hast du denn Probleme beim Wasser lassen oder generell Schmerzen? Oder machst du dir einfach Gedanken weil die Vorhaut noch nicht zurück geht?

Du bist ja erst 12 Jahre und da muss die Vorhaut noch nicht unbedingt zurück gehen. Es ist ja sehr unterschiedlich wann sie zurück geht, beim Einen früher und beim Anderen später. Ich denke bei dir ist es einfach noch nicht ganz so weit und die Vorhaut ist noch mit der Eichel verklebt. Du kannst ja zwischendurch in der Wanne immer mal wieder probieren ob da was geht, aber bitte nicht daran rumreißen. Wenn du keine Probleme oder Schmerzen hast brauchst du damit erstmal noch nicht zum Arzt. Ich denke mal, dass deine Vorhaut sich bald lösen wird und mit 13 Jahren hast du ja deine J1 und da wird das beim Arzt eh kontrolliert.

Hilfe

Bin 12 und kann die Vorhaut auch nicht runterziehen. Soll ich noch warten es oft probieren oder zum Arzt??

Keine Angst

So, wie Du die Haut ohne Schmerzen zurück ziehen kannst, lässt sie sich auch immer wieder vor schieben, wo sie war, da brauchst Du keine Angst zu haben, da kannst Du nichts kaputt machen.

Angst

Hi, ich bin 13 und bei mir geht das mit der vorhaut nur bis zur hälfte runter, ich würde sie gerne ganz runter ziehen zum wachen weil da schon diese weise schicht ist, ich habe aber angst das wenn ich die vorhaut ganz runter ziehe sie nicht mehr hoch geht...

Wenn die eichel ganz zu sehen ist und man die vorhaut dann los lässt, geht die vorhaut wieder nach oben oder bleibt die da unten und ich muss sie versuchen hoch zu schieben?
Bitte genau sagen habe angst das wenn ich sie runterziehe sie nicht mehr hoch geht..

War bei auch so

Bin 14 hatte voll angst dass es nicht zurück geht aber letztens am klo hab ich rumgespielt und plltzlich hab ich einen schmerz verspürt und ich konnte sie vorsichtig runter ziehen..

Meine vorhaut geht gut über die Eichel aber wenn ich sie unter der Eichel noch weiter runterziehen will zieht es

Ist es normal, wenn man die vorhaut nach hinten gezogen hat, dass am unteren Teil des Penises die vorhaut mit den "Schaft" verwachsen ist?

EZ

Ich habe es mit 8 geschafft xD...

Hab ne frage

Bin 14 jahre und als ich 12 war konnte ich sie gar nicht runter ziehen jetzt bin ich 14 und sie geht unter die eichel aber nicht die ganze vorhaut aber ein bisschen mehr als die hälfte von der vorhaut ist das schlimm oder soll ich wieter versuchen bis es ganz runter geht eine hälfte geht unter die eichel die hintere seite aber nicht ganz es klebt sozusagen zusammen bitte antwortet schnell

Vorhaut

Hallo
Ich bin 14 und meine vorhaut geht nicht ganz uber die Eichel, man sieht ihn nur halb...irgendein kleiner hautsreifen halt es fest ..was soll ich machen?

135790
Probiert einfach aus

Geht ins Bad und lasst euch Wasser rein.
Versucht unter Wasser die Vorhaut vorsichtig zurückzuziehen so lang wie es noch nicht unangehem wird.
Wenn es nach einigen Wochen nicht besser wird und funtkioniert, solltet ihr doch mal zum Arzt gehen.

Verklebt

Hi Leute,
ich bin 12 Jahre alt und kann man Vorhaut nicht zurück ziehen ich glaube sie ist verklebt was soll ich machen?

Ich bin 13 und ich kann meine vorhaut nicht zurück ziehen manchmal tut mein penis an der eichel pixen ich traue mich nicht das meinen eltern zu sagen weil es peinlich ist habt ihr irgendwelche tipps ps ich traue mich die meisten sachen nicht hilfe ich will noch kinder bekommen

Vorhaut geht nicht zurück

Ich bin 13 werde bald 14 und meine vorhaut geht nicht zurück. Habe es mal unter der dusche versucht und es hat nicht geklappt..Aber mir ist es peinlich zum arzst deswegen zu gehen..gibt es auch noch eine andere lösung

Hah?

Ist die Vorhaut an die eichel angewachsen?

Bei mir auch nicht

Hallo, ich bin 13. Meine Vorhaut geht bis zur Eichel aber nicht hinter. An einigen kleinen Stellen schon, aber der Rest sieht aus wie verklebt. HILFE!

AylinWe

Bei manchen geht das früher und bei anderen geht das halt etwas später. Eigentlich ist das Normal

Bin übrigens fast 15. Früher hat mich das nie so wirklich interessiert und als ich hier einiges gelesen habe habe ich Angst bekommen und wollte auch noch mal nachfragen

Ich kann meine Vorhaut im schlaffen zustand ohne Probleme runter ziehen im erregten zustand jedoch nur bis zur Hälfte oder fast bis ganz nach unten. Kann ich die Vorhaut durch Dehnübungen im erregten zustand wieder ganz bis nach unten ziehen oder MUSS ich zum Arzt?
Dann habe ich noch eine Frage. Wenn ich meine Vorhaut im Schlaffen zustand runter ziehe ist der Rand der Eichel ganz leicht lila gefärbt. Ist dass gefährlich und wenn ja was muss ich dagegen tun.

Probleme

Hallo! Ich habe ein "Problem"! Ich kann meine Vorhaut im nicht steifen Zustand voll und ganz runterziehen! Aber wenn mein Penis "Erregt" ist geht die Vorhaut nur bis zum Ende der Eichel aber nicht weiter! Also geht bis zum Rand von meier Eichel nicht weiter....kann mir Wer helfen?

Wie lang ist deine vorhaut?

Meine Haut geht nicht ganz nach hinten

Ich bin 13 jahre alt. Meine Eichel kann ich auf der eine Seite ganz sehen aber auf der andere Seite kann ich das ende also da wo es so hinein geht ist ein Häutchen was muss ich machen

135790
@Daniel

Dann liegt evtl. eine Vorhautverengung vor.
Sowohl steif als auch schlaff muss die Vorhaut über die Eichel gehen

Vorhaut

Hallo ich habe eine Frage ist es Normal wenn ich meine Vorhaut nicht im erregten zustand runter machen kann aber im ruigen?

Vorhaut

Ich hab auch fast das selbe Problem. Ich bekomme meine Vorhaut nur zur Hälfte über die Eichel ziehen. Dann ist da wenn ich aus meiner Augenperspektive guckt auf der anderen seite des Penis' sowas wie ein kleiner faden. Und ab dem zieht es und ich kann meine vorhaut ni weiter runterziehen. Was soll ich machen?

Frage

Also bei mir klappt es auch nicgt und ich bin 12 und meinen Mutter hat gesagt dass mein vater das auch nicgtt kann er hat nix gemacht und hatte keine Probleme und ich habe Angst zum Artzt zu gehen was sind denn dje Probleme was kann man da nicht

Bei mir ist das auch dass gleiche ich bin auch 12 und traue mir das nicht meine Vorhaut runterzuziehen

Pimmel problem

Bin 11 jahre alt zu jung für dieses tema aber ich wills schnell durchziehen also ich habe ein problem ich habe beim zurückziehen so ein kleine kugel naja oder so zusammene haut wen ich mein p zurückzihe sieht man das es rot ist das sieht so verbunden aus also beim zurückziehen und habe angst zum artzt ältern anderen zu sagen hilfe ich hasse es das es man machen muss ach noch was mein freund(koseng)sagt wen mans nicht züruckzieht wird das irgendwann sich es zereisen ich kak mir ind die hose immer wen ich daran denke schnelle antwort bitte

I need help!

Bei mir ist das so das mein vor haut bändhen das alles so zusammenhält das ich zwar meine eichel ganz sehen kann aber wenn ivh versuche sie weiter runterzuziehen dann tuts weh und auch wenn ich die vorhaut so nach oben ziehe so dass man das bändchen sieht ist deutlich zu erkennen das das richtig zusammenhält und auch wenn ich das bändchen anfasse tuts weh und ih möchte nicht zum arzt gehen weil mein penis nur 8cm im steifen zustand lang ist und das ist mir extrem peinlich. Bitte sagt mir was ich tun soll!!

Moderator
@ tobi

Du solltest schnell zum Arzt gehen, zu einem Urologen.

Hi
ich kann gar net meine Vorhaut zurück ziehen das tut dan so viel weh
was soll ich machen!!!!

Immer schmerzfrei

@Angst Ziish

Die Vorhaut sollte sich immer schmerzfrei zurück ziehen lassen. Wenn das nicht geht, soltest Du einen Arzt konsultieren. Einen besseren Rat kannst Du von einem medizinischen Laien nicht bekommen. Es ist von Ferne nicht sinnvoll zu beurteilen.

Den Gang um Arzt hattest Du aber ausgeschlossen. Damit ist ein Fortschreiten der Verengung nicht auszuschließen. Du musst selbst entscheiden, wie Du vorgehen willst.

@Uwe

Also ist das nicht schlimm wenn ich Mit einem Steifn es nicht ganz zurück bringe? Ich weiss nich warum aber jetzt schaff ich es zur hälfte ohne schmerzen dann fängt es an zu ziehn jedoch wenn er Schlaff ist Ganz zurück ohne Schermzen ohne nichts! Also Die Frage :, , Ist es normal wenn man mit 14 Die Vorhaut nur zur Hälfte zurück ziehen kann.?

@Angst Ziish

Mach einfach gar nichts. Irgendwann ist die Verengung sostark, das Du zum Arzt musst.
Dies ist ein freies Land, und Du kannst selbstbestimmt über Deinen Körper entscheiden. Hier gibt es ein gutes Gesundheitssystem. Als Laie im Forum kann ich nur empfehlen, dieses zu nutzen.

Ratschläge auf dieser Informationsgrundlage aus dem Forum können niemals seriös sein.

Schlaff ganz zurück Steif 1/4

Wie in der Überschrift zu lesen Geht meine Vorhaut ganz zurück wenn er Schlaff ist jedoch wenn er Steif ist etwa 1 Viertel nun zu Frage was kann ich tun?

Kein Arzt!!! :/

Neufeld

Hallo
Ich habe es versucht und ich weis nicht was ich machen sol meine PR ma sagen traue ich mich nicht und ich habe ne setzt vubi was sok ich machen helft mir

135790
Justin 24545

Wie weit geht sie denn runter?
Richtige Antwort:
Zum Arzt gehen.
Bzw. kannst du auch versuchen die Vorhaut, z.B. beim Baden oder Duschen versuchen so weit zurückzuziehen bis es nicht mehr geht oder weh tut. Vielleicht geht es mit der Zeit besser.

Vor haut

Hi ich bin 14 und kriege meine Vorhaut nicht ganz runter was kann ich machen ausser zum Arzt zu gehen

@xL30Nx

Hi Leon,
nein, ich hab Dich natürlich nicht vergessen und hatte mich schon gewundert, wie es denn mit Dir weitergegangen ist...

Find ich deswegen auch super, dass Du Dich nochmal gemeldet hast! Und noch dazu mit einer Erfolgsmeldung ;-) Ist ja auch egal, ob es jetzt mit Nivea oder sonstigen Mitteln gelungen ist - Hauptsache ist doch, dass Du Dein Tool jetzt vernünftig gebrauchen kannst. Ich erhebe keinen Anspruch auf Urheberschaft der "Heilmethode"... :-)

Ist auch toll, dass ER inzwischen noch gewachsen ist - aber das mit dem "Einlassen auf Sex" - nur wegen der besseren Größe - find ich nicht so prickelnd. Ich denke dass man nur dann Sex mit jemandem haben sollte, wenn man ihm auch wirklich liebt und sich ein Leben mit ihm vorstellen kann - nicht "einfach so" zum Ausprobieren. Aber ich bin da halt ein bisschen konservativ und könnte mir solche Sachen wie ONS nicht vorstellen...

Viel Spaß mit Deinem Teil, ob solo oder zu zweit; und lass mal wieder von Dir hören (auch bei weiteren "Wachstumsschüben" ;-) )!

LG
marsupi

@marsupi

Lieber Marsupi,

Falls du mich noch kennst, sorry das Ich nicht geantwortet habe. Habe es geschafft im übrigen. 5 Monate her ;).

Erklären will ich es nochmal;

Ich habe nie wirklich meinen Penis gewaschen, ja, ich weiß, klingt bisschen eklig. Vor 4 Monaten habe ich meine Eichel regelmäßig mit Wasser gewaschen, welches dann durch die Vorhaut darunter geglitscht ist am ganzen Penis.

Irgendwann, da er feucht genug war, konnte ich die Vorhaut runter schieben und es hat geklappt... Alles Super verlaufen, die Nivea Creme hat leider nichts gebracht! :(

Und im übrigen kann ich mich jetzt auch auf Sex einlassen, da er in der Zeit auch gewachsen ist! ;)

Schlaff: 7cm - Steif: 12cm, was ich schon ziemlich genug finde :)

Trotzdem danke für alles! (6 Monate her ;D)

Bleib sauber!

Trau mich nicht und wo hien ?

Hi ich bin 13 Jahre alt und komme aus Stuttgart an besten wen ihr ein Arzt hattet in Esslingen ich habe das gleiche Problem das ich die Vorhaut nicht zurück bekommen sonst tut es weh ich eris jetzt auch das ich zum Arzt gehen sollte aber ich geh halt allein weil meine ma oder pa nichts davon wissen was auch gut ist weil ich mich oft selbst befriedige hab sehr früh angefangen zu früh glaub ich weil ja meine vorhaut nichts zurück geht kann ich sie nicht waschen deswegen mach ich es zu Zeit nicht mehr so oft aber ich kann mir denken das sie nicht so sauber mehr ist die eichel deswegen trau ich mich nicht zum Arzt trau mich auch so nicht und wo wer einer oder wie heissen die? Dan hab ich noch was GANZ doofes gestern nacht war mein freund da ich bin nicht schwul hab ne Freundin der war halt dan da hat auch wo anders geschlafen dan hab ich alleine die nacht durch gemacht hatte aber kein INTERNET also hab ich nicht so lange gemacht bis 3-4 so halt aber dan auf einmal hätt eich mein Penis komisch angefühlt als ich nach schauen wollte sah ich das die Vorhaut noch enger angezogen war auf ein mal !!!!!! Was muss ich machen Hilfe ich hab davor wie gesagt das einmal den wollen dab hab ich das mit body milk von balea gemacht so wie es jemand gesagt hat aber das war 6 stunden her !!!!!! HILFE HILFE bitte antworten auch wen das eine antwort ist wusste nicht wie ich ne frage mache ach wollte noch fragen wie das beim Arzt dan so abläuft ?!

?

Also mein setzt hat zu mir gesagt weil ich dass beste Problem habe dass es bei mir nicht so schlimm ist solange ich keine schmerzen habe... Und beim Sex stört es mich auch nicht. Also Kopf hoch. Wird schon...

Moderator
@Lucas

Na das hört sich doch nach ner klassischen Vorhautverengung an... Das ist kein Problem, allerdings musst du das mit einem Arzt besprechen. Meist - je nach Alter, Vortschritt der Pubertät, Art der Verengung - lässst sich das mit einer Salbe regeln. In wenigen Fällen muss ein kleiner Eingriff gemacht werden. Aber: unbedigt mit dem Arzt besprechen!

SOS

Was kann ich tun wen meine Vorhaut nicht zurück geht
sie geht bis knappnach die Eichel zurück aber dann bekomme ich sie kaum wieder zurück.
wen er Ersteift bekomme ich sie bis zur hälfte der Eichel zurück
was kann ich tuen

Ich kenne dieses Problem. (mir hat es geholfen)

Ich hatte dies ebenfalls. In diesem Alter von 11-13 habe ich halt damals schon öfters masturbiert und habe halt so gut wie es ging runter gezogen, das tat halt auch da schon Gut. Nur aufeinmal riess das was mit der Haut und dem Eichel verbunden war nach unten und mein Eichel hatte eine Wunde das ziemlich gebrannt hatte, aber es blutete nicht. Ich habe meinen Penis einfach mit warmen Kamillen Tee gebadet (Linderung der Schmerzen) und nach ein paar Tagen so mit 13 hatte ich meine ersten Lusttropfen, damit rutschte das Teil Gut fühlend und schmerzlos weg. Ich dachte zuerst mein Penis wär kaputt und hatte total Angst. ^^ Ich bin jetzt 16 und alles ist paletti. Also ich denke mal mit einer Hautfreundlichen creme würde sie bestimmt weg rutschen, ich würde dir empfehlen mal drauf zu spucken und vorsichtig runter zu ziehen, bis es weh tut dann auf hören und mal weiter schauen. Direkt immer zum Arzt rennen ach, ein Junge kann das auch selbst heraus finden da ich des selber damals ziemlich interessant fand wie man das wohl behandeln könnte. Meine Mutter hat mir ebenfalls geholfen. :)

MFG

@marsupi

Danke für alles!
sry aber ich hab voll vergessen hier zu antworten .

Auch Moin...!

Hi NIco,
falls Du mit "Du" in Deiner Frage "Empfiehlst Du mir da eine Creme..." mich meinst, dann kann ich Dir leider keine speziellen Mittelchen empfehlen. Ich würde auch vorsichtig mit Experimenten sein, was das Benutzen irgendwelcher Cremes oder Wässerchen anbelangt. Die Eichel "braucht" eigentlich nichts anderes als warmes Wasser, um gereinigt und gepflegt zu sein.

Das Einzige was Du da tun kannst, damit dieses unangenehme Gefühl weniger wird, ist, dass Du die Eichel regelmäßig mechanisch strapazierst, wenn Du weißt was ich meine... ;-)

Wenn die Vorhaut so locker ist, dass sie sich ohne Probleme auch in erigiertem Zustand hinter die Eichel und wieder zurück schieben lässt, dann solltest Du bei der SB eben genau diese Vor-zurück-Bewegung in voller Länge machen. Trage dazu Deine Eichel am Anfang frei (Vorhaut hinten) und warte, bis die Eichelhaut ganz getrocknet ist. Dann ist es auch ohne Schmerzen möglich, die W*sbewegungen durchzuführen, weil die Vorhaut sich nicht mehr auf der Eichel festklebt. Wenn Dir das zu "trocken" ist, dann kannst Du natürlich Gleitmittel, Babyöl oder ähnliches nehmen, damit die Eichelhaut geschmeidig bleibt, aber wichtig ist nur, dass die Eichel gut "gemolken/geknetet" wird, also einem gewissen physischen Druck durch den Griff der Finger, die ja dabei einen Ring bilden, ausgesetzt ist.

So müsste das ungewohnte Gefühl bei Deiner Eichel bald verschwinden. Bei mir hat das auch nur ein paar Tage gedauert.

Viel Erfolg!
marsupi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema