Vorhaut zieht sich sofort wieder zurück

Ich bin 14 und wenn ich die Vorhaut zurückziehe geht sie sofort wieder zurück.

Antworten (25)

Um nicht auszusterben, ist es nicht erforderlich, dass sich jeder Mann fortpflanzt.

Wenn Du Spaß haben willst, musst Du sehen, wie Du das am Besten erreichst.

Werd mal gucken ob ich hier was dazu finde. Wenn das schlimm wäre, wären wir ja schon ausgestorben:-)

@BEIN

SB funktioniert sicher auch mit Haut. Aber Du willst ja auch mal eine richtige Partnerin glücklich machen. Wenn die Haut dann nicht hinten bleibt, macht es keinen Spaß.
SB geht auch ohne. Dann hast Du im steifen Zustand einen straffen Schaft machst es direkt an der Eichel, funktioniert auch.

@Uwe
Hmm. Kann ich nicht beurteilen. Wenn ich es mir mache oder auch meine Freunde bewegen alle nur die Haut über der Eichel. Keiner macht es direkt an der Spitze. Ich mag es auch nicht wenn das einer bei mir macht. Oft bleibt die Haut aber auch hinter der Eichel hängen. Dann mach die jeder wieder frei so das es wieder mit Haut geht.
Kenne aber nur Jungs mit Haut.

@BEIN

Es geht ja nicht nur um Sauberkeit. Wenn die Vorhaut nicht hinten bleibt, wird ist das Erlebnis einfach nicht so toll. Das stört echt, auch wenn alles sauber ist.

Hmm. Wem meine Vorhaut nicht passt, muß mich ja nicht nehmen. Ich glaub kaum das Frauen das soo stört, wenn man sauber ist.
Keine Frau lässt sich unten alles gerade und frei schneiden weil es dann hygienischer ist.
Oder? Hab ich noch nie gesehen gelesen oder so.

YASSI-B

Wenn es dann auch noch länger dauert: um so besser!!

Ausdauer vielleicht nicht direkt. Aber mit Rüsselvorhaut war meine Eichel überempfindlich, und es ging viel zu schnell. Jetzt dauert es etwas länger, und das ist schöner.

YASSI-B

Definitiv, ein viel schönerer Anblick, wenn mich die Eichel direkt anlächelt und nicht von der Vorhaut verdeckt wird.

Yassi B
Ja und es sieht schöner aus sagen ja auch viele Frauen.
Wie gesagt ich habe kein Vergleich da ich es nur so kenne.

YASSI-B

Ob es einen Zusammenhang bezüglich der Ausdauer gibt ist fraglich. Aber der Aspekt mit der Hygiene stimmt voll und ganz.

Yassi B
Okay das mögen wohl die meisten Frauen dann gerne
Vorallem ist es viel Sauberer und man hat mehr Ausdauer sagen die meisten ja. Hab leider kein Vergleich.

YASSI-B

Andreas
Ohhhhh jaaaaa, viiiiiel lieber ohne Vorhaut. Nur schon wenn ich ihn in den Mund nehme oder daran lecke ist es ohne Vorhaut über der Eichel einfach geiler. Natürlich kann ich die Vorhaut mit der Hand zurück ziehen, dann kann ich ihn jedoch nicht mehr ganz in den Mund nehmen weil irgendwann meine Hand im Weg ist.
Glg
YASSI

Yassy B
Genau das hat meine Freundin auch zu mir gesagt einmal zum Glück bin ich aber schon seit meiner Kindheit komplett Beschnitten.
Magst du es auch lieber ohne Vorhaut?
Gruß Andreas

YASSI-B

Yep, da kann ich Uwe nur Recht geben. Eine nicht freiliegende Eichel beim Sex ist unangenehm.

135790

Bei mir bleibt die Vorhaut auch wenn er Steif ist nicht von alleine hinten, liegt wohl daran dass meine Eichel ziemlich klein ist und meine Haut zu lang.
Habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht.

Wenn Du guten Sex haben willst, ist das störend bis unangenehm. Schlimm ist das nicht. Aber es kann sein, dass es Deiner Partnerin nicht gefällt.

@ Uwe
Warum?
Ist das soo wichtig? Oder sogar schlimm wenn die beim Steifen wieder nach vorn rutscht?

Wie Marsupi schon geschrieben hatte, sollte die Vorhaut in erigierten Zustand immer hinten bleiben.

Bei mir

Bleibt die Vorhaut beim Schlaffen mal länger mal kürzer hinten, nach dem zurückziehen.
Manchmal rollt die sich auch so komisch auf.
Beim Steifen bleibt die meistens hinten. Kommt aber auch vor das sie mal wieder drüber rutscht.

@marsupi: Mich würde mal interessieren

Wie das Größenverhältnis steif/schlapp bei dir ist. Bei meinem Blutpenis mit ca 10cm zu 16, x cm ist das Verhältnis nach Adam Riese ca. 1, 6. Und wenn sich das vordere Vorhautende bei der Erektion in den Eichelring klemmt kann ich beim Onanieren immernoch genügend Vorhaut über die Eichel vorschieben, dass sie mehr als halb bedeckt ist. Das reicht aus, um nicht nach 10 oder mehr Minuten bei erschöpfter Vorsaftproduktion wund zu werden. Warum geht das bei dir nicht, wo du doch eine ÜPPIGE Vorhaut hast. Sogar die Löffelstieltechnik klappt bei dir nicht, während sie bei mir OK ist. Also nehme ich mal an, dass du da sogar mehr Vorhautreserve hast als ich. Es sei denn, dein Penis wächst so extrem, dass diese Reserve total aufgebraucht wird. Deshalb interessieren mich mal deine Maße bzw das Verhältnis steif/schlapp. Vielleicht hast du einen Extrem-Blutpenis mit einem Verhältnis größer als 2 ???

Bei mir...

... zieht sich die Vorhaut mit wachsender Erektion normalerweise immer "automatisch" zurück und bleibt dann dort; wahrscheinlich weil ich einen Blutpenis habe (starker Größenunterschied von schlapp auf steif) und außerdem in erigiertem Zustand eine recht dicke Eichel, die es mir schwer macht, bei der SB einfach so die Vorhaut hin und her zu bewegen.

Im schlaffen Zustand hätte ich zwar auch ganz gerne, dass die Vorhaut hinten bleibt; aber leider tut sie mir nicht den Gefallen, da sie bei mir ähnlich wie bei 135790 doch recht üppig ist :-( Und die oft beschriebene Löffelstiel-Technik funzt bei mir irgendwie nicht...

135790
---

Bei mir geht sich auch gleich wieder zurück, auch im Steifen zustand. Bei mir liegt es daran, dass meine Vorhaut ziemlich lang ist.

Ergänzung zu andy45b

Und wenn sie im steifen Zustand nicht hintenbleibt, obwohl sie eigentlich beim Zurückziehen (also dass die Eichel frei wird) ganz über die Eichel zurückgegangen ist, dann hast Du entweder eine besonders dicke (unelastische) Vorhaut, oder ein zu kurzes Frenulum (Vorhautbändchen). Letzteres kann man in einer kleinen Op "entspannen".

Wenn Du allerdings eine Phimose (Vorhautverengung) oder Adhäsion (Vorhautverklebung mit der Eichel) hast, dann geht Deine Vorhaut nicht bis ganz hinter die Eichel zurück, und dann ist natürlich klar, dass sie nicht hinten bleibt sondern wieder nach vorne "zurückfluppt"...

?

Ist dein glied steif oder schlaff im schlafen zustand ist das möglich das die vorhaut nicht hinter der eichel bleibt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema