Vorhaut hinter Eichel ziehen?

Hallo :)
Ich hab mal ne frage an euch, und zwar hab ich gehört das man die Vorhaut hinter die Eichel ziehen sollte, stimmt das??

Gruß & Danke im Voraus :)
jaydee

Antworten (3)

Is ist nötwendig das die Eichel freigelegt werden kann um alles unter der Vorhaut sauber zu machen. Ich weiss ja nicht wie alt du bist aber ab +- 10 Jahre alt muss es gehen. Kannst du es machen?

Ich habe das nie als besonders angesehen bis zu meiner Beschneidung mit 8 Jahren (mein Vater ist Türke).

Also da haben sich meine Eltern quasi drum gekümmert, war auch alles halb so wild.

Hi

Ja sicher, sonst kannst du dein penis nicht richtig reinigen. und beim steifen muss deine vorhaut dein eichel auch feigeben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren