Brennen beim Wasserlassen - Vorhautbändchen eingerissen?

Hallo zusammen. Ich m/18 habe seit ein paar tagen schmerzen beim wasserlassen. Könnte sein das mein Vorhautbändchen eingerissen ist als ich beim Oralsex mit meiner Freundin war. Bitte um schnelle Hilfe

Antworten (1)
Vorhautbändchen eingerissen, brennt beim Pinkeln

Hi Fritz, willkommen im Club - ich hatte vor 3 Jahren genau das gleiche Problem mit meinem Frenulum.
Meines war beim Sex eingerissen, hatte geblutet und hat sich danach entzündet. Beim Pinkeln hat es immer höllisch gebrannt.
Mein Rat: Versuche deine Vorhaut zurückgezogen zu tragen, also die Eichel frei zu tragen, bis der Riss im Bändchen wieder ganz geheilt ist. Erst danach die Vorhaut wieder wie gewohnt über deine Eichel nach vorne ziehen. Wenn du das nicht beachtest, kann es passieren, dass das Bändchen wieder falsch zusammenwächst und sich verkürzt oder sich Narben bilden. Dann wirst du wohl bald wieder das gleiche Problem beim Sex oder Oralverkehr bekommen. Oder du bist mutig und gehst zum Arzt und lässt dein Frenulum verlängern oder entfernen, das geht auch und dann hast du nie wieder solche Probleme.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema