Vorhaut ausgeleiert - lässt sich die Öffnung wieder etwas straffen?

Habe meine Vorhaut lange Zeit zurückgezogen getragen (sog. Löffelmethode). Trage sie jetzt wieder vorne. Sie ist aber nun so „ausgeleiert“, dass die Penisspitze unschön faltig aussieht. Kann man die Öffnung wieder etwas straffer hinkriegen? Mit Cremes, Badezusatz oder so – nur wegen der Optik.

Antworten (4)

Vielleicht einfach nicht dran rumfummeln?
Ich glaube das meine Vorhaut auch lockerer geworden ist seit dem ich öfter ...

Ausgeleiert

Stellen ausgeleierte Vorhäute wirklich ein Problem dar? Genau genommen ist es das Gegenteil einer Phimose. Die Eichel liegt zumindest an der Harnröhre frei was ja nicht schlecht ist. Die nicht anliegende Vorhaut schlabbert dann wie lange Schamlippen auch herum.

Vorhautsaum

Ich glaube nicht das er sich wieder richtig vor der Eichel schliesst wenn er lange Zeit hinter der Eichel war. Bei mir ist seit der Pubertät die Vorhaut auch zu kurz dazu.

Würd ich auch gern wissen meine vorhaut ist mir auch zu weit und liegt nicht richtig an der eichel an

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema