Beschnitten und mal sieht er gross und mal klein aus!

Bin glücklich beschnitten, weil ich finde das es total geil aussieht und ich auch viel länger kann, als andere :) aber dumm ist es, dass sich die restlich haut immer zusammenzieht und somit mein Schwanz immerklein aussieht, wenn ich dann dran gezogen habe und die sich die haut auseinandergezogen hat, dann sieht er voll geil und gross aus....wer hat noch das "Problem" oder eine Lösung..ist schon ein normaler Griss die haut lang zu ziehen, mag es wenne r länger baumelt :)

Antworten (1)
Griss?

Ich verstehe die Frage nicht, kannst du das mal näher erläutern?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema