Ohne Vorhaut - wie bleibt dann die Eichel feucht???

Ohne Vorhaut bleibt die Eichel nicht feucht und flutschig genug um sie einzuführen. Habt ihr Tipps auch ohne Gleitgel klarzukommen wenn's die Frau nicht kompensieren kann ?

Antworten (2)
Genau so

Mache ich es auch oft aber meist ist bei mir die Eichel vom Vorspiel bzw. Blowjob dann schon immer sehr feucht.

Ich fange mal selber an

Also feucht bleibt meine Eichel natürlich nicht, wie sollte sie auch. Die Frage ist ein wenig bearbeitet worden. Ich reibe sie immer erstmal an der Klitoris was sofort den Lusttropfen hervorruft. Das Gefühl macht uns beide völlig scharf. Meine Frau ist dann feucht genug meine Eichel zu befeuchten. Ich bedauere es nicht eine sehr kurze Vorhaut zu haben, betrachte sie als Evolution weil ich dadurch bis zum Orgasmus der Partnerin mit dem Kommen warten kann oder gar nicht komme.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema