Hilfe meine Vorhaut!

Hallo.

Ich bin Marvin.Bin 13 Jahre alt.Ich habe in vielen Foren gelesen, dass man die Vorhaut schon mit spätestens 12 Jahren zurück ziehen kann.Ich habe das Problem, das es bei mir nicht geht.Aber wenn ich manchmal unter der DUsche bin versuche ich es immer wieder.Auf einmal konnte ich sie bis zur hälfte herunter ziehen aber jetzt nicht mehr.Was soll ich tuhen. Soll ich zum Doc gehen oder es it Creme oder Baby Öl versuchen? Wenn ich zum Doc muss, muss ich es ja nach einer Zeit auch sehr wahrscheinlich meinen Eltern sagen.Aber das ist mir Peinlich :/ .

Bitte um schnelle Antwort.

Gruß Marvin !

Antworten (3)
Das gleiche Problem

Bei mir ist es das gleiche. ich kann die vorhaut auch nicht zurückziehen und darum stinkt es

Bitte um Hilfe
Gruß Andi

Zum Doc

Das sind schon ernst zu nehmende Anzeichen. Wenn es eher schechter wird als besser, bringt Abwarten nichts. An den Eltern kommst Du wohl nicht vorbei, auch wenn die Stelle peinlich ist. Meist ist bei einer Verengung eine Beschneidung der Vorhaut angeraten. Ich würde Dir raten, zunächst Infos zu Phimose und deren Behandlungsmöglichkeiten zu sammeln. Bitte nicht zum Zwecke der Selbstdiagnose, aber dann kannst Du besser einordnen, was der Arzt zu Deinem Problem sagt.

Zeit lassen...

Mit 13 Jahren bist Du noch voll im Wachstum - was den Körper, aber auch was den Penis angeht. Auch die Vorhaut wächst mit und kann sich dehnen.

Also: abwarten und Tee (oder was auch sonst) trinken...

Vorsicht wäre nur geboten, wenn das (partielle) Zurückziehen der Vorhaut Schmerzen verursacht, eine Erektion verunmöglicht oder an der Eichel eine Infektion aufträte...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema