Hilfe! Vorhaut tut weh

Ich bin jetzt etwa so 15 jahre alt und kan meine vorhaut nicht bis über die eichel ziehen wenn ich weiter mache tuts weh hilfe! nimmt es bitte ernst und macht kein scherze darüber

Antworten (4)
Nakose

Wie macht der arzt den das dann?

Beschneidung??

Geh zum Arzt und sag du willst nicht beschnitten werden er soll nur die Vernegung lösen. Meistens wird das mit einem kleinen Schnitt in die Vorhaut gemacht und vllt. aber selten Haut entfernt aber nur teils nicht ganz!

MfG

Danke

Ok dann muss ich es wohl machen...lg max

Doc

Geh damit lieber zum Arzt, könnte eine vorhautverängung sein, der beschneidet das dann, musst keine Angst haben.

MfG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema