Hilfe! Vorhaut tut weh

Ich bin jetzt etwa so 15 jahre alt und kan meine vorhaut nicht bis über die eichel ziehen wenn ich weiter mache tuts weh hilfe! nimmt es bitte ernst und macht kein scherze darüber

Antworten (6)

Wenn etwas länger schmerzt, sollte man generell mal zum Arzt gehen um es wenigstens anschauen zu lassen und nicht zu lange warten sonst kann es vielleicht auch zu spät sein und man kommt nicht mehr mit einem blauen Auge davon.
Ich hatte vor einigen Jahren auch erhebliche Probleme im Schritt mit einer immer wiederkehrenden Entzündung und die Ärzte konnten mir aber letztendlich doch helfen auch wenn es für mich ein sehr großer Verlust war an den Ich mich auch heute noch gewöhnen und lernen muss damit umzugehen. Bei mir war es halt auch ein extrem Fall weshalb es etwas länger gedauert hat bis ich komplett Schmerzfrei war und keine neue Entzündung mehr dazu kam. Aber so etwas kommt sehr selten vor.
Also scheue dich nicht und geh einfach mal zum Arzt, wenn du noch nicht warst.

Nimm ein langes Bad und dehne deine Vorhaut indem du sie einfach lang ziehst.
Nicht übertreiben dabei, es soll nicht weh tun. Bei mir hat es so nach drei Wochen funktioniert.

Nakose

Wie macht der arzt den das dann?

Beschneidung??

Geh zum Arzt und sag du willst nicht beschnitten werden er soll nur die Vernegung lösen. Meistens wird das mit einem kleinen Schnitt in die Vorhaut gemacht und vllt. aber selten Haut entfernt aber nur teils nicht ganz!

MfG

Danke

Ok dann muss ich es wohl machen...lg max

Doc

Geh damit lieber zum Arzt, könnte eine vorhautverängung sein, der beschneidet das dann, musst keine Angst haben.

MfG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema