Vorhaut kürzer geworden?

Hallo
Ich habe eine Frage. Ich bin 15/m und seit dem ich etwa 14 bin reicht meine Vorhaut nicht mehr über meine ganze Eichel. Jetzt mit 15 liegt etwa die Hälfte meiner Eichel frei. Kann das sein dass meine Vorhaut kürzer wurde?
Bin nicht beschnitten.

Antworten (193)

@ Uwe
Naja, die Ursache für meine Beschneidung war schon schlecht, denn der Reissverschlussunfall war einfach unnötig und dumm. Aber die konsequente Entscheidung beim Notarzt, nachdem mein Frenulum total ruiniert war und meine Vorhaut auch nicht ganz hätte gerettet werden können, lautete vollständige Beschneidung und war nicht schlecht. Es hat wohl so sein müssen, denn ich bin mit dem Ergebnis bis heute sehr glücklich, es ist sogar besser als vorher.

@Kevin
Das ist doch nicht schlecht. Ich bin mittlerweile auch beschnitten.

Hi zusammen,
mir ging es ähnlich wie Uwe, denn als 10-Jähriger vor meiner Pubertär war mein Penis komplett von VH bedeckt mit kleinem Überstand. Mit 14 hat man zeitweise die Spitze meiner Eichel aus der VH rausschauen sehen aber mit 18 war meine Eichel wieder vollständig mit VH umhüllt. Bei einem pubertären Längenzuwachses meines Fleischpenis von gut 8 cm ist meine VH folglich stets brav mitgewachsen und mein Frenulum/Vorhautbändchen war immer so elastisch, dass meine VH ganz locker über die ganze Eichellänge und mehr hin und her beweget werden konnte. Erst ein Reißverschlussunfall mit Anfang 20 führte zur Verletzung meiner Vorhaut mit der Folge dass ich seither beschnitten bin.

Das ist unterschiedlich. Ich hatte ein kurzes Bändchen, was die Vorhaut immer nach vorn zog. Nach der Pubertät hatte ich immer noch einen überstehenden Rüssel.

War bei meinem Freund auch so. Wir kennen uns seit wir 15 sind. Damals war seine Eichel von der Vorhaut fast ganz bedeckt, nur die Eichelspitze war etwas zu sehen. Mit 16 war seine Eichel dann immer halb frei und dann hat er seine Vorhaut immer öfter ganz zurückgezogen weil es ihn so halb bedeckt gestört hat und ich fand seine freie Eichel schon immer mega. Seit er 17 ist trägt er seine Eichel nun immer frei und er sagt es fühlt sich gut an. Seine Vorhaut gleitet nun nicht mehr vor über die Eichel und es sieht aus wie bei beschnittenen Jungs. Ich finds mega, dass es auch ohne Beschneidung so sexy aussehen kann. Ist das theoretisch bei allen Jungs so möglich?

@Melody und Lara
Ich kann total verstehen, dass Ihr einen Mann mit frei liegender Eichel attraktiver findet. In dem Thread seht ihr, dass der Fragesteller seine kurze Vorhaut auf Anraten seiner Mutter hat komplett entfernen lassen.
Die Vorhautlänge ist eine Laune der Natur. Heutzutage ermutigen immer mehr Frauen ihre Partner zu einer kompletten Beschneidung. Als Mann ist man da etwas zögerlich, weil man es sich nicht so recht vorstellen kann so ganz ohne Vorhaut. Aber hinterher ist das echt gut. Ich habe es letztlich auch machen lassen, als ich eine Frau kennengelernt habe, in deren Umfeld die allermeisten Männer beschnitten waren.

@ Lara ja das ist schon interessant das mit der kürzeren Vorhaut, das war bei meinen Bruder auch so. Zuerst war da noch keine Eichel zusehen. Nach und nach war dann bei ihm immer mehr die Eichel zusehen. Am Anfang war es ihm auch peinlich das da seine Eichel zusehen war. Mittlerweile ist er stolz darauf das sie zusehen ist. Ich finde es übriges schöner bei Jungs wenn die Eichel zusehen ist.

Ist bei meinem kleinen Bruder auch so. So bis ca. 11 Jahre war die Eichel ganz bedeckt. Dann hat zuerst die Spitze und dann immer mehr herausgeguckt. Inzwischen is er 13 und seit einigen Monaten ist die Eichel ganz frei. Ihm ist das ziemlich peinlich immer alles zeigen zu müssen. Er geht aber trotzdem noch mit in unsere Kellersauna. Ich finde das eigentlich ganz interessant und hübsch anzusehen.

Eigentlich wird die Vorhaut gar nicht kürzer, sondern der Penis wächst heraus. so bis 19/20 Jahren wächst der Penis noch. Also kann es so sein, dass die Vorhaut vermeintlich kürzer wird. Bei manchen bedeckt aber die Vorhaut ständig die Eichel und wächst anscheinend mit.

Tag Jungs, ich bin fast 19 und bei mir wurde in der Pubertät die Vorhaut auch etwas kürzer. Als Kind so bis 12 hatte ich sogar einen etwas überstehenden Vorhautrüssel, der sich bis ich 16 war so weit verkürzte, dass meine Eichelspitze samt Pissritze nun immer sichtbar ist. Bei meinem kleinen Bruder, er ist 15, ist es aber einiges extremer. Die letzten 2 Jahre konnte man bei ihm fast zusehen, wie sein Schwanz aus seiner Vorhaut rausgewachsen ist. Als Kind hatte er genau wie ich einen Vorhautrüssel, mit 13 war der Rüssel weg, mit 14 war seine Eichel fast halb sichtbar und jetzt mit 15 gleitet seine Vorhaut immer hinter die Eichel sodass diese bei ihm nun immer frei liegt.
Irgendwie bin ich voll neidisch, obwohl unsere Schwänze erregt gleich lang und identisch sind, aber schlaff sieht seiner einfach viel geiler aus. Ich habe inzwischen auch damit begonnen, meine Vorhaut möglichst oft zurückgezogen zu tragen, aber das ist halt leider nicht dauerhaft und wird sich mit 19 Jahren wohl auch nicht mehr ändern lassen, schade. Ich hätte da halt vielleicht vor ein paar Jahren konsequenter drauf achten sollen.

Jep das kann bei dir tatsächlich so sein. Ich und mein bester Freund hatten auch mit 14 beide eine eher kurze Vorhaut, die während der Pubertät tatsächlich kürzer wurde. Deshalb hatten wir beide beschlossen, unsere Vorhaut 24/7 zurückgezogen zu tragen Mittlerweile ist bei uns beiden die Eichel komplett aus der Vorhaut herausgewachsen, sodass die Eichel immer frei liegt und unsere zurückgebildete Vorhaut praktisch nicht mehr existiert Wir feiern es!

Der Autor dieses Threads hat dann die kurze Vorhaut dann komplett beschneiden lassen. Ich bin auch beschnitten und finde es seither noch angenehmer, weil es straff gemacht und auch das Bändchen entfernt wurde. Da ist überhaupt keine Vorhaut mehr, die sich hinter der Eichel staut und kein Bändchen, was nach vorn zieht. Wenn man sich an die freie Eichel gewöhnt hat, fällt es nicht schwer, ganz auf die Vorhaut zu verzichten.

Hi
Bin 19 und bei mir ist die VH in den letzten 5 Jahren immer kürzer geworden oder halt nicht so richtig mit dem Penis mit gewachsen und jetzt ist die Eichelspitze immer zu sehen. Nachts im Schlaf zieht sich meine VH oft ganz zurück und auch so tagsüber liegt meine Eichel halb frei und immer öfter auch ganz. Am Anfang war es ein komisches Gefühl, gewöhnungsbedürftig halt, aber mittlerweile ist es mir angenehmer wenn meine Eichel ganz frei ist. Durch die Freiheit ist meine Eichel nun deutlich praller geworden.

@Michi

Dian antwortet seit einem Jahr nicht mehr auf diesen Thread. Das ist schade.

Aber straff beschnitten ohne Bändchen ist doch noch etwas anders. Da ist zum Einen die Hygiene. da gibt es überhaupt keine Ablagerungen mehr, was dazu führt, dass es da unten viel besser riecht. Und viele Paare finden den Sex mit einem straff beschnittenen Glied besser. Es gibt viele Beschnittene, die sich nachbeschneiden lassen, um ein straffes Ergebnis zu bekommen.

Vor einem zu straffen Ergebnis solltest Du keine Angst haben. De Arzt kann das ausstehende Wachstum einschätzen.

@ Uwe
Ich hatte den Thread-Verlauf zuerst nur überflogen und bei mir scheint die Vorhaut in der pubertären Entwicklung ja genauso stecken geblieben zu sein wie bei Dian. Ist ja auch interessant, denn das ist wohl bei manchen Jungs so. Ich frage mich jetzt halt, was ich machen soll, denn mein Penis wächst noch merklich und ist momentan erst 16,5 cm. Bei meinem älteren Bruder ist der Penis 19,5 cm und so wird es bei mir wohl auch mal werden bis ich 18/19 bin. Und da meine Vorhaut nun schon so kurz ist, dass meine Eichel eh schon oft frei liegt und nicht mehr wie früher meine Eichel umhüllt, ohne dass ich sie wieder nach vorne ziehe. Entweder versuche ich meine Vorhaut durch aktives Ziehen etwas zum Wachstum anzuregen, was laut meinem Bruder aber wohl nichts bringen wird, oder ich trage meine Vorhaut von nun an immer konsequent nach hinten wo sie ohnehin schon oft ist und wenn dann mein Penis noch 2 bis 3 cm zulegt, dann wird da keine Vorhaut mehr übrig bleiben und mein Penis hat eine permanent freie Eichel und sieht dann wie "beschnitten" aus. Von der Optik her sieht ein beschnittener Penis ja ganz sexy aus und so sieht es bei meinem großen Bruder auch aus, da ist kaum ein Unterschied feststellbar. Vom Gefühl her ist es aktuell mit der freiliegenden Eichel sehr empfindlich, da muss ich dann jetzt wohl durch, aber wenn man frisch beschnitten wird ist das ja auch so.

Dian will ich darum noch fragen, warum hast du dich final zum Cut entschieden, obwohl deine Vorhaut ja auch schon so kurz war. Ist es wenn man dann richtig beschnitten ist, doch noch mal ein besseres/anderes Gefühl, oder ist es am Ende vielleicht zu straff? Da mein Penis gerade noch ziemlich wächst, hätte ich bei einer Beschneidung echt Panik, dass es zu straff wird wenn mein Penis etwa so groß wie bei meinem Bruder wird.

@Michi

An eine frei liegende Eichel kann man sich gut gewöhnen. Der Autor dieses Threads hat sich straff beschneiden lassen, so dass die Eichel ständig frei liegt und die Haut am Schaft glatt anliegt ohne "Halskrause" hinter der Eichel. Ständig zurück gezogen hat die Vorhaut ja ohnehin keinen Sinn mehr. Ich bin selbst auch straff beschnitten und finde es gut so. Es ist angenehm, dass sich da nichts mehr hin und her schiebt. Ich habe es vorher auch mit zurück gezogener Vorhaut probiert. Da hatte ich zwar weniger Entzündungen, war aber nicht ganz frei davon, und die hinter der Eichel aufgestaute Vorhaut drückte ab und zu etwas, und in der zurück gezogenen Vorhaut sammelten sich immer noch Ablagerungen.

Ich habe gute Erfahrungen, mit freier Eichel herumzulaufen. Eine radikale und straffe Beschneidung war dann für mich die logische Konsequenz. Eichel frei, kein ziehendes Bändchen mehr und im erigierten Zustand ist die Haut am Schaft straff ohne Bewegungsfreiheit. Das fühlt sich gut an und wird auch von vielen Frauen geschätzt. So hat es auch der Autor des Threads machen lassen. Es ist absolut sauber, weil an der Eichel bis zum Eichelkranz vollständig frei liegt, so dass sich dort nichts mehr ablagern kann. Da war viel Kopfsache dabei bis ich bereit war, diesen Schritt zu gehen, aber es hat sich gelohnt. Und auch der Autor ders Threads hat sich nachder totalen Ablehnung Stück für Stück geöffnet bis er dazu bereit und letztendlich sogar stolz, dass er es gemacht hat.

Jetzt musst Du selbst wissen, wie weit Du gehen willst. Wenn Du den Thread komlett liest, erfährst Du, wie Dian seiner Beschneidung erst ablehnend gegenüber stand und wie er sich mehr und mehr informiert hat bis er davon überzeugt war, dass er die kurze Vorhat komplett entfernen lassen will.

Hi
Ich bin 17 und kann aus meiner Erfahrung bestätigen, dass meine Vorhaut seit zwei Jahren nicht mit dem Penis mitgewachsen ist und somit nun etwas kürzer ist. Früher war sie immer ganz über der Eichel, heute schaut die Spitze etwas raus. Auch wenn ich nun eine Erektion habe geht meine Vorhaut immer von allein ganz zurück und gleitet danach dann nicht wieder über die Eichel, ohne dass ich nachhelfe. Fast jeden Morgen ist es so, dass ich aufwache und meine Eichel liegt frei. Ich spiele mit dem Gedanken, ob ich einfach permanent mit freigelegter Eichel rumlaufen soll? Wie sind eure Erfahrungen dazu?

Es ist tatsächlich so, dass während der Pubertät die Vorhaut etwas kürzer werden kann, zumindest hat man den Eindruck, da die Eichel dicker wird und quasi aus der Vorhaut heraus wächst. Besonders ist es dann zu merken, wenn man vor Beginn der Pubertät schon die Eichel unbedeckt gelassen hat.
Wer eine "verkürzte" Vorhaut durch das Wachstum feststellt und die Eichel nicht mehr komplett bedeckt ist, sollte die Vorhaut ganz hinter der Eichel und diese ständig frei lassen. Das hat viele Vorteile und sieht gut aus. Es ist sauber, es kann nie mehr eine Phimose entstehen, auch Entzündungen werden vermieden usw. Der Penis ist wie nach einer Beschneidung, doch nur ohne OP und Beschneidungsnarben und dass die Eichel etwas unempfindlicher wird, ist auch kein Nachteil. Und gegen das Austrocknen der Eichel kann man etwas tun, denn dafür gibt es hervorragende und preiswerte Lotionen, die nicht nur gut riechen, sondern auch noch pflegen.
Wer gleiche gute Erfahrungen gemacht hat, wird das bestätigen können, denn leider wird noch zu wenig darüber informiert. Es gibt Länder, zum Beispiel Japan, wo das ständige Zurücktragen der Vorhaut schon frühzeitig anerzogen wird und eine lange Tradition hat.

Bei mir ist es das selber meine Vorhaut ist auch sehr kurz geworden in der pubertät und ging nur mehr ca. 3/4 über die Eichel, meine darmalige Freundin meine ist sollte sie einfach ganz zurück lassen ich könnte sie ja wieder vorschieben. Irgendwann ist mein Penis ganz aus der Vorhaut "herausgewachsen" und seit dem liegt meine Eichel auch frei

@ Dian

Ich freue mich zu hören, dass alles bestens ist.

Trolle und Störenfriede haben es jetzt in diesem Forum deutlich schwerer, man kann Beiträge nur noch als registrierter Nutzer posten.

Vielleicht lässt Du uns doch noch wissen, wie Du diesen langen Prozess von der totalen Ablehnung des Vorschlags Deiner Mutter, Dich beschneiden zu lassen bis zu Deiner selbstbewussten Entscheidung für eine straffe Beschneidung heute betrachtest. Waren die Befürchtungen gerechtfertigt? Ist Dein Schamgefühl verletzt worden, weil Du Dich nackt zeigen musstest? Waren die ersten Ängste vor der OP gerechtfertigt? Haben Unbeteiligte überhaupt was mitbekommen (Krankschreibung oder Sportbefreiung)? Hast Du mit Deinen Kumpels schon drüber gesprochen?

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute

@Uwe
Vielen Dank für deine Nachfrage. Kurz und knapp, es ist alles bestens. Ist zwar manchmal immer noch bisschen gewöhnungsbedürftig aber sonst alles top. Ich schreib jetzt nicht ausführlicher weil geht eigentlich die andern nichts an.
Gruss

@ Dian

wie sieht's denn aus? Die Beschneidung liegt 6 Wochen zurück. Jetzt sollte alles gut verheilt sein, und Du solltest Dich an die frei liegende Eichel gewöhnt haben. Bist Du mit dem Ergebnis zufrieden? Fühlst Du Dich wohl damit?

Danke BEIN für diesen Beitrag

Danke für diesen wichtigen Beitrag. Im Verlauf des Threads ging es zum Schluss um was anderes. Thema leider verfehlt.

Bei mir ist die Vorhaut bisher nicht viel kürzer geworden obwohl ich schon 13 bin.
Hatte mit 6 oder so vielleicht etwas mehr aber nich viel. Auch wenn der steif ist, ist manchmal noch die Vorhaut ganz drüber, manchmal halb freie Eichel.
Er ist schon viel gewachsen, trotzdem.
Das die schon mit 6 kürzer wird, wie hier beschrieben ist find ich komisch. Aber bei manchen wächst der wohl schon so früh?

@ Dian123

So wie ich sind viele hier stolz auf Dich und deine Entscheidung die du freiwillig für dich getroffen hast.
Das zeugt von Mut und einer gewissen Reife, aber auch von Verantwortungsbewusstsein. Leider sind hier nicht alle so wie Du aber eben auch das ist normal.

LG Leo

Hallo Dian,
Hier war schon gut was los an Trollen. Ist leider immer wieder schlimm, gerade in diesem Forenbereich. Privat schreiben ist hier leider nicht möglich. Ich hoffe sehr dass die Forenleitung diesen Vorfall zum Anlass nimmt und auch diesen Forenbereich nur noch für Mitglieder zugänglich macht. Das hält zwar nicht alle Einmischungen fern, würde sie aber definitiv minimieren.
Ich freue mich sehr dass es dir gut geht und die Heilung wohl gut verläuft. Zudem finde ich es toll dass du dein Leben nicht nur im Internet verbringst sondern dich auf das reelle Leben konzentrierst. Vor Uwe und mir musst du dich da definitiv nicht rechtfertigen und die Störenfriede hat das eh nicht zu interessieren. Die halten wir schon in Schach so lange es nötig ist.

LG
Rice

Moin Zusammen
Hey das geht ja ab hier😂😂 Ja also es tut mir echt leid aber ich kann nicht immer jeden Tag schreiben. Und ja der Artzt hat mich krank geschrieben. Da ich aber auf ne Privatschule gehe und wir momentan eh Homeschooling haben spielt das keine Rolle. Haben wir auch extra so gemacht dass ich eben genau deswegen nicht in der Schule fehle. Und an dich Lars: Meine Eltern haben die Beschneidung empfohlen. An sebbel: Uwe und rice waren die einzigen die wirklich fucking einzigen die mich bei dieser Sache unterstütz haben. Und ich vertrau auch nur ihnen. Uwe weil er selbst beschnitten ist und immer ehrlich die vor und Nachteile gesagt hat und Rice vertrau ich weil sie auch eine Mama ist von einem gleichaltrigen Sohn. Es sind die einzigen die wirklich geholfen haben. Und sorry aber ich kann nicht jeden Tag schreiben ich hab Schule, Freunde, Hobbies und ausserdem noch mein eigenes leben. Rice und uwe gibt es hier irgendwie die Möglichkeit nur mit euch zu schrieben? Ich möchte eigentlich euch erzählen wie es mit der Heilung und so geht ohne das 100 andere sich einmische. Vorne weg schon mal es sieht sehr gut aus.😊

@Uwe

Chapeau. Ich habe hier selten so gelacht. Das hast du wirklich wunderschön formuliert.

Sebbl ist schon clever

Das Sebbl ist schon clever, es weiß wie man ein Forum provoziert und aufwiegelt. Wahrscheinlich wurde es im 21. Jahrhundert bei einem Afrika-Urlaub beschnitten. Ist ja auch logisch, wenn man durch seine Klamotten vorgibt eine Frau zu sein. In gewissen Regionen von Afrika wird das ja leider immer noch gemacht. Dann ist es ja auch voll logisch, dass Sebbl das, worum es hier einmal ging, überhaupt nicht versteht, weil es bei ihm völlig anders gemacht wurde. Das Sebbl kann einem schon leid tun, es ist ja erwiesen, dass das auch psychische Schäden hinterlässt, was man beim Lesen seiner Beiträge sofort versteht.

Es hat noch gar nicht wieder mit einer neuen Provokation geantwortet. So ein Dasein als Troll verlangt schon ordentlich Präsenz, damit die Diskussion auch wirklich voll entgleiten kann. Wahrscheinlich hat es nicht mehr die Eier, um noch mal zu provozieren. Ich hoffe, es wechselt jetzt nur seine Frauenkleider und tut sich nichts an. Es wäre echt schade um den kleinen, giftigen Wadenbeißer.

@Uwe

Ja da hast du wohl recht. Du hast anscheinend Eindruck hinterlassen und bekommst jetzt sozusagen Applaus. Ist doch schön wenn man nicht in der Masse untergeht.
Sebbl durchforstet wohl eher gerade den Kleiderschrank nach Strumpfhosen oder HotPants. Angeblich geht er ja so zur Arbeit und wurde im Bekleidungsforum meist für eine Frau gehalten. Sag ja immer wer im Glashaus sitzt... Er hat es definitiv nötig dir sowas zu unterstellen. Wer weiß in welchem Jahrhundert er beschnitten wurde dass er deine Ausführungen nicht nachvollziehen kann. Ich halte dich zumindest für einen der wenigen echten, ehrlichen User hier auch wenn wir schon mal anderer Meinung sind.
LG
Rice

Ich habe mich schon gewundert

@Rice

Ich habe mich schon gewundert, dass es hier seit so langer Zeit keine Trolle mehr gibt und dass dieser Thread noch keine ernsthaften Störungen abbekommen hat. Nun ja, da ist es wohl eben geschehen. Ich fasse es immer wieder als Ehre auf, Ziel von Diffamierungen und Beleidigungen eines Trolls zu sein.

Wahrscheinlich kann Sebbl jetzt nicht antworten, weil er erst mal eine rauchen muss, um zu verstehen, dass ich auf seine persönlichen Angriffe nicht eingehen werde. Beiträge, die sich selbst erkennbar disqualifizieren, muss ich nicht kommentieren.

@Sebbl

Spar dir deine Unterstellungen. Uwe berichtet hier aus seinen Erfahrungen und das ist sein gutes Recht. Was du hier teilweise schon gepostet hast ist da weitaus grenzwertiger.

@ uwe

Wieso oberflächlich? Ich darf dich daran erinnern, das auch von dir hier in diesem Forum bereits zum Thema Beschneidung sehr oberflächliche Behauptungen gepostet wurden, die nur von jemandem kommen konnten, der selbst nicht beschnitten wurde aber hier so tut, als wäre er dies. Es gibt halt auch noch Menschen die wirklich aus Erfahrung schöpfen können.

Da kann ich Uwe nur zustimmen. Es ist wirklich abartig dass manche hier meinen einen Minderjährigen(!) Hilfesuchenden so angreifen müssen. Insbesondere da es sich hier um 2 Gäste handelt die schon häufiger durch Fetischbeiträge aufgefallen sind und einem den man hier noch nie gelesen hat. Der TE hat auch noch ein reales Leben, das Problem ist bereits gelöst und er schuldet euch keine Rechtfertigung. Fehlt euch jetzt das Futter für eure Fantasien? Keiner von euch war hier um ihm zu helfen und jetzt kommt ihr mit Unterstellungen um die Ecke.

Schämt euch!!!

Wirklich abartig!

Es ist wirklich abartig, wie schnell und oberflächlich hier Wertungen eingestellt werden! Und sowas kommt immer von Gast-Nutzern, die für diese wenig inhaltsreichen Beiträge die maximale Anonymität suchen.

Lars Sebbl

Ja genau das denk ich mir auch
Erst hier alle Leute Verrückt machen und fragen und jeden Tag schreiben dann sagen man wird endlich Beschnitten und dann hört man Wochen lang nix darüber mehr!
Lachnummer sowas.
Naja was solls gibt halt genug Leute wo das brauchen
Gruß Lisa

War wohl Fake!

Da Schule nach der Op. Jeder Arzt schreibt da krank. Ist schon echt abartig, was sich manche Menschen für Geschichten ausdenken.

Autsch!

Hallo,
alleine die Vorstellung nie wieder mit meiner Vorhaut Selbstbefriedugung machen zu können und dann die empfindliche Eichel für immer ungeschützt in der Hose zu spüren.
Wenn man Probleme hat ist eine Beschneidung sicher eine gute Möglichkeit und man wird sich daran gewöhnen, aber ohne Notwendigkeit?
Mir wäre das auch total peinlich mit entblößter Eichel in der Umkleide oder Dusche stehen zu müssen. Das fällt schon ziemlich auf und es wird auch mehr geschaut finde ich.
Also ich könnte mir das nicht vorstellen, wünsche dir aber, dass es für dich O.K. ist und inzwischen alles gut verheilt ist. Ändern lässte es sich jetzt sowieso nicht mehr.
Lass uns doch mal wissen, wie es jetzt für dich ist - oder war das Ganze ein Fake, nachdem seit der Beschneidung plötzlich Funkstille ist?
Lars

Immer noch Verband?

Ich dachte, der Verband wäre schon weg. Wenn die Wunde geschlossen ist (keine Wundflüssigkeit mehr austritt), sollte Luft dran. Weite oder enge Hose, ich glaube, da musst Du heraus finden, was angenehmer ist. Wenn die Eichel noch zu empfindlich ist, ist eher eine enge Hose besser. Wenn sich die Fäden aufgelöst haben und die Narbe sauber ist, sollte nichts mehr passieren.
Das wird schon. Du hast doch einen guten Arzt, der auch den Heilungsverlauf kontrolliert.

Wenn der morgen Verband weg ist, wirst Du sehen und spüren, dass Du beschnitten bist.

Weiter gute Heilung!

Hallo Dian,
Erstmal musst du dich nicht entschuldigen. Du hast noch ein Leben und die letzte Zeit war aufregend genug, dir steht auch mal eine Pause zu. Diese Zwischenrufer hier suchen eh wieder nur Futter für ihre Geschichten. Ignoriere das einfach wie Uwe auch schon geschrieben hat. Die haben eh kein Interesse an dir und dem Thema sondern können einfach die Finger nicht still halten.
Es freut mich sehr für dich dass du jetzt so glücklich bist. Du weißt ja dass ich nicht so für Beschneidungen bin, für dich scheint es aber definitiv die richtige Entscheidung gewesen zu sein. Auch wenn Uwe und ich teilweise verschiedene Ansichten zu dem Thema haben war unser Ziel hier ja das Gleiche. Wir wollten dich bestärken deine eigene Entscheidung zu treffen und es ist einfach nur großartig dass es so gut geklappt hat. Schön diese Beiträge von dir zu lesen und dabei dein Glück und deine Freude zu spüren.

Deine Fragen wird Uwe dir sicherlich noch beantworten.
Ich wünsche dir weiter eine tolle Zeit.
LG
Rice

Also normal kommt der Verband nach dem zweiten Tag schon ab je besser und schneller heilt es dann wenn luft darann kommt so war es bei meinem Freund aufjedenfall mal
Nach einer guten Woche waren die Schnittstellen schon alle verheilt und die Fäden lösten sich langsam schon.

Vielen Dank Uwe. Ja also ich muss schon ehrlich sein und muss sagen das die op an sich halt schon bissel unangenehm war. 😂Aber die haben das echt gut gemacht👍 Jetzt bin ich auch nicht mehr so müde und ich glaube ich hab das gut überstanden. Morgen kann ich jetzt den Verband entfernen. Ist nochmal anspannung😂. Ja glaube auch ist alles noch sauberer aber ich hatte sowieso nie smegma. Ich bin noch gespannt wie das pinklen dan ist. Beschnittene kumpels haben mir gesagt das sei viel praktischer und befreiender😂🤷‍♂️🤦‍♂️🙈. Es ist so das ich nachdem der Verband dan entfernt wurde, möglichst weite kleidung oder so tragen sollte weil is halt noch am verheilen ist. Die haben mir angeraten so 2 bis 3 wochen nackt zu schlafen oder mindestens halt nackt in ner Jogginghose oder pyjama hose. Aber ich frag mich was das bringt weil dan ist ja alles ungeschützt?🤷‍♂️🤷‍♂️ ka ob ich das dan auch wirklich mache... Aber bin echt auch stolz drauf aber kann es immer noch nicht ganz glauben😂 sonst hat man immer von der Beschneidung gehört oder es bei anderen oder in filmen gesehen und jetzt ist man es plötzlich selbst. Aber erst ab morgen sehe und spüre ich dan wie es eigentlich ist. Sorry das ich eucht net auf dem laufenden gahalten habe aber ich war relativ lange müde😧 und ich kann auch net immet schreiben, weil ja Schule und so halt...

Dian123 was ist denn Los schreibst garkeine neune Beiträge mehr wie deine Op verlaufen ist!?
Und wie dein Heilungsverlauf ist?
Oder bist du doch nit Beschnitten worden!?

@Dian: Glückwunsch, dass Du's geschafft hast

Ich freue mich auch, dass alles ohne Komplikationen verlaufen ist. Ich finde es super, dass sich der anfängliche Konflikt mit Deiner Mutter nun aufgelöst hat. Aufregung weg und kaum Schmerzen, so sollte es sein. Alles toll gelaufen. Eigentlich war es am Ende ganz einfach?

Das Beschnittensein realisierst Du, wenn der Verband entfernt ist, wenn Du vor den Spiegel trittst, wenn Du unter der Dusche den Wasserstrahl spürst und wenn Du bei der Intimhygiene einfach nur mit Seife drüber gehst, wo sich kein Smegma mehr ablagert.

Heute oder morgen müsste die erste Nachkontrolle sein. Nachdem der Verband ab ist, wird es noch ein Wenig geschwollen sein, aber das sollte schnell zurück gehen.

Ich find's cool, dass Du's gemacht hast und stolz drauf bist.
Ich wünsche Dir weiter eine gute Heilung.

Dian123

Woow schon krass das du das echt Gewagt hast
Wie ist es nun hast du Schmerzen?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dich jemand ohne medizinischen Grund und noch dazu ohne Zustimmung der Eltern operiert. Ich würd's nicht tun. Obwohl ich mich als Frau über jeden freue, der seine Eichel schön frei hat.

Hallo Dian,
Ich freue mich wahnsinnig für dich dass alles gut gelaufen ist.
Jetzt löst sich die Anspannung der letzten Tage und dein Körper holt sich jetzt die Kraft zurück. Ruh dich jetzt gut aus und schlaf ein bisschen.

Du kannst stolz auf dich sein, dass du selbst diese Entscheidung treffen konntest und es hinter dich gebracht hast. Erhol dich gut.

GLG
Rice

Meine Eltern, besonders meine Mum ist sooooo stolz auf mich, hab ich diesen Schritt gemacht.😊

Danke viel mals Rice. So ich habs geschaft, ich bin beschnitten💪. Jetzt kommt endlich die grosse Erleichterung. Es ist wirklich alles Tip Top gelaufen das Bändchen konnte auch wie geplant entfernt werden. Und es ging nur 25 min oder so. Und das beste ist ich hatte wirklich null Schmerzen und auch jetzt spüre ich fast nichts. Boah endlich hab ichs hinter mir😊. Im Moment kann ich irgendwie noch gar nicht richtig glauben das ich jetzt wirklich beschnitten bin. Melde mich dan später nochmals bin jetzt bissel müde😂.

@Dian123

Ich drücke schon den ganzen Tag die Daumen und denke an dich.

LG
Rice

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema