Vorhaut eingerissen

Hallo zusammen
ich habe seit kurzem ein unangenehmes problem über das männer glaube ich ungerne reden, meine haut am penisschafft ist aufgerissen, ich kann zwar die vorhaut zurück ziehen aber durch die aufgerissen haut (wie kleine schnittwunden kann man sich das vorstellen) brennt es u zieht etwas unangenehm aber ich kann nach eincremen mit babylotion die vorhaut komplett über die eichel zurück ziehen, woran kann das liegen ich gehe halt ungerne zu urologin weil ich schiss davor habe das das thema beschneidung angesprochen wird, obwohl die vorhaut die ganze zeit problemlos ohne verletzungen immer über die eichel geht.

bitte um schnelle antworten

Antworten (2)
Infektion?

Pickelchen und Risse - da würde ich auf eine Infektion tippen. Ich kann Dir nur empfehlen, das Problem beim Arzt abzuklären. Wenn es eine Infektion ist, wird Dir der Arzt das passende Mittel verordnen, um den Erreger abzutöten. Beschneidung könnte bei verspäteter Behandlung vielleicht ein Thema werden, wenn die Risse sich immer wieder auftun und Vernarbungen entstehen. Wenn Du das Gefühl hast, dass Du das Problem nicht in den Griff bekommst und die betroffenen Hautpartien vielleicht sogar größer werden, dann geh zum Arzt.

Nachtrag

Habe auch bemerkt das ich wie so 2-3 kleine pickelchen auf der penishaut habe, aber hab gelesen das man die nicht entfernen sollte

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren