Vorhautprobleme
Ich habe weiße Punkte auf der innenseite meiner Vorhaut und sie hat sich verengt.
Bitte um hilfe habe angst.
lg marc
Ich habe weiße Punkte auf der innenseite meiner Vorhaut und sie hat sich verengt.
Bitte um hilfe habe angst.
lg marc
*:) Hi ich kenne jemanden der weiße Punkte auf der Eichel hatte, bei ihm war es eine Pilzinfektion.....damit sollte man zum Arzt gehen. auch wenn es dir unangenehm ist solltest du es deinen eltern sagen und dann einen artzt aufsuchen, bevor schlimmeres passiert.
Na sagt mal girls, wie mögt ihr nen Penis lieber? Mit Vorhaut oder wenn euch gleich die Eichel ...
Hallo ich bin 11 Jahre und kann meine vorhaut nicht ganz zurückzhien was soll ich jetzt tun ...
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: hatte vor kurzem eine Pilzinfektion an der Eichel - bin damit zum Urologen und dieser hat mir ...
Hallo. Wenn ich eine Erektion habe bedeckt meine Vorhaut die Eichel fast komplett. Ist das schlimm oder ist das egal? Danke im ...
Eine Frage die mich schon länger reizt: Hat einer von euch Erfahrungen mit Tattoos auf der Vorhaut beziehungsweise darunter - sprich auf ...
Hallo, weil hier im Forum öfter von Leuten berichtet wird, die ihre Vorhaut dauerhaft hinten halten wollte ich das auch mal ausprobieren. Meine ...
Bin 15 der penis ist im schlaffen ca. 8 und im steifen 13 und die vorhaut 0, 5 ...
1. Ich habe eine hässliche rüsselvorhaut gibt es da Möglichkeiten die OHNE OP zu verkürzen oder zu entfernen 2. Ich ...
Hi, ich treibe ganz oft SB und trotzdem ist die Vorhaut eingewachsen. Ich gehe jeden Tag duschen. Wie geht das wieder weg? Nur operativ oder ...
Hallo ihr Lieben, habe mal eine Frage. Ist das bei der Selbstbefriedigung ein anderes Gefühl, wenn man eine Vorhaut noch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren