Rüsselvorhaut kürzen ohne OP?

1.
Ich habe eine hässliche rüsselvorhaut gibt es da Möglichkeiten die OHNE OP zu verkürzen oder zu entfernen

2.
Ich habe gelesen das wenn man die vorhaut vor der Pubertät zurück gezogen lässt das die vorhaut kurz bleibt. Stimmt das?

Antworten (12)

Das Problem von Tobi gründet sich wohl weniger auf die Beschneidung, sondern auf den Entzündungsherd, der nicht mit einer Beschneidung zu therapieren gewesen wäre. Ich verstehe, dass es unangenehm ist, wenn man auf diese Weise in einer öffentlichen Dusche auffällt.

Wenn sie medizinisch korrekt ausgeführt wurde, ist eine straffe Beschneidung eher vorzeigbar als ein überstehender Rüssel. Ich bin auch komplett beschnitten und habe kein Problem, nackt vor Anderen zu duschen. Das sieht doch viel besser aus. Ich finde da eine lange Vorhaut schon eher peinlich.

Ja, da gebe ich dir Recht Uwe. Man kann sich beraten lassen und bei Beschwerden auch behandeln lassen. Denn niemand sollte oder muss mit Beschwerden leben müssen. Jedoch sollte man es nicht übertreiben oder voreilig handeln. Denn wenn einmal zu straff beschnitten, ist es fast unmöglich das wieder zu korrigieren. Weshalb man auch bei der Aufklärung unterschreibt und zustimmt, das dieser Eingriff, also die Beschneidung, ein irreversibler Eingriff ist. Nach der ersten Beschneidung war ich auch erst mal sehr positiv überrascht über den Effekt und das schöne Gefühl wenn es dann halt nicht noch weiter gegangen wäre, so das ich jetzt halt nicht mehr viel mit meinem bisschen was übrig geblieben ist anfangen kann. Zu dem schauen die Männer in der Dusche im Schwimmbad oft sehr verwirrt wenn sie mich sehen und ich versuche meist zügig aus diesen Situation wieder zu entfliehen. Mein Arzt meinte zu diesem Thema nur sie können ja auch mal die anderen Duschen der Badeanstalten verwenden da würde ich nicht ganz so auffallen. Vielleicht werde ich das mal ausprobieren. Also letzt endlich ist es die eigene Entscheidung wie man mit diesem Thema umgeht.

Was Tobi beschreibt ist wohl eher ein Kunstfehler, weil der wahre Entzündungsherd nicht erkannt wurde. Deswegen halte ich diesen Fall nicht für verallgemeinerungsfähig, auch wenn es im Einzelfall eine sehr unangenehme Erfahrung darstellt.

Eine lange Vorhaut ist hinderlich und verursacht potenziell Probleme, meist in Verbindung mit einem kurzen Frenulum und Entzündungen, und auch beim Geschlechtsverkehr. Deshalb ist eine lange Vorhaut eine Indikation für eine Beschneidung. Es spricht nichts dagegen, sich von eine, Arzt beraten zu lassen und gegebenenfalls eine zweite Meinung einzuholen. In der Regel sind Männer nach einer radikalen Beschneidung mit dem Ergebnis und der frei liegenden Eichel sehr zufrieden.
Ich hatte auch einen langen Rüssel und ab und zu Entzündungen. Auch ich schätze es, straff beschnitten zu sein. Die Entzündungen, die wie bei den meisten durch die lange Vorhaut bedingt waren, treten nicht mehr auf, das kurze Frenulum und die lange Vorhaut machen keine Probleme mehr. Durch die straffe Beschneidung hat sich auch der Spaßfaktor deutlich erhöht. Das Aussehen mag man subjektiv schöner oder weniger schön finden. Ich finde es deutlich besser als so eine ekelige Nudel.
In der Regel ist es eine kleine Sache, die Vorhaut zu entfernen. Nach einer halben Stunde im Op war alles erledigt, und es ist innerhalb einer Woche recht gut verheilt. Wenn sonst nichts dagegen spricht, sollte man eine lange Vorhaut vollständig beschneiden. Es lohnt sich.

135790

Ich liebe meine lange Vorhaut, die bei meinem großen Penis auch im errigierten Zustand noch komplett mein Penis bedeckt.
Da sie sich hinter die Eichel schieben lässt, sehe ich kein Grund warum ich sie entfernen lassen soll.

Wenn du mit deinem Rüsselchen keine Probleme hast kann ich nur raten lerne deinen Körper so zu akzeptieren wie er ist.
Denn einmal etwas gemacht ist es oft schwierig oder garnicht mehr zu korrigieren. Ich selbst habe mich straff beschneiden lassen und nach ein paar Jahren wurde es noch einmal nach beschnitten, da es nach dem ersten mal Probleme wie schmerzende Stellen und dauernd wunde Stellen gab die man versucht hat durch Entfernung zu beheben. Es war am Ende so wenig Haut vorhanden, daß es sehr schmerzhaft war eine Erektion zu bekommen.
Das ist jedoch mittlerweile Geschichte da die Ärzte vor gut einem Jahr feststellten, dass der Entzündungsherd bei den Hoden lag und nicht direkt an der damaligen Vorhaut entstand. So wurde aus ärztlicher Sicht zur Besserung nur noch eine Entfernung in Betracht gezogen und dann auch ausgeführt. Seither habe ich in diesem Bereich keine Probleme mehr durch Spannungen oder Entzündungen.
Da sich mein Körper mit den Gegebenheiten mittlerweile arrangiert hat und sich an sein äußeres durch Verkleinerung angepasst hat, habe ich sogar inzwischen wieder einen gewissen Hautteil der meine Eichel fast vollständig bedeckt aber das wünsche ich keinem und kann nur davon abraten. Denn wer möchte schon etwas zwischen den Beinen haben was aussieht wie eine Weintraube mit Schal und sonst nichts mehr.
Also mein Rat so lange keine Probleme auftreten akzeptiere dich wie du bist und jeder ist ein Unikat.

Nun ja ich habe auch eine etwas längere Vorhaut wenn es nach mir Gänge hätte ich auch gerne eine kürzere Vorhaut.

Du kannst doch damit leben.
Zurück ziehen ergibt eine dicke Wulst hinter der Eichel.
Abschneiden ist zwar eine OP. Solange es keine weiteren Probleme gibt, wäre es freiwillig.
Also entscheide selbst, was die möchtest.

Warum wilst Du unbedingt ohne OP? Findest Du es einfach nur hässlich, oder hast Du auch Probleme (enge Vorhaut, kurzes Bändchen oder Entzündungen). Wenn sich schon Probleme anbahnen, solltest Du das beim Arzt mal mit ansprechen. Wenn es einfach nur unschön aussieht, solltest Du die Pubertät abwarten. Die Entwicklung richtet sich stark nach individueller Veranlagung. Wenn der Rüssel immer noch lästig ist, kannst Du Dir überlegen, ob Du was machst. Dann bekommst Du das beste Ergebnis, wenn Du Dich straff beschneiden lässt. Nach 2 Wochen ist alles verheilt. Das ist einfacher als alle Versuche, die Vorhaut hinten zu halten. Die Selbstversuche haben meist wenig Effekt. Ich habe das auch probiert, aber zurieden bin ich erst, seit ich beschnitten bin. Im Nachhinein war die kleine OP nicht schlimm und ohne Komplikationen. Es sieht gut aus, kein Smegma, und ich muss mich überhaupt nicht ehr mit dem "Rüssel" beschäftigen.

@UncleJ
Ich bin noch eher am Anfang der Pubertät

@HoooLeeeShit

Ich kann Jan nur Recht geben.

Wenn eine lange Vorhaut Probleme macht, sollte man sich beschneiden lassen. Mir ging es auch so. Ich habe auch lange gezögert und mich dann doch entschlossen, eine radikale Beschneidung zu machen. Es war total unkompliziert unter örtlicher Betäubung und ist auch ohne Komplikationen schnell verheilt. Heute denkeich, ich hätte mich eher dazu entschließen sollen. Am Besten wäre es wohl gewesen, wenn ess meine Eltern schon im Kindesalter veranlasst hätten.

Wie sich die Vorhaut in der Pubetät entwickelt, hängt von der Veranlagung ab. Wenn Du ein kurzes Bändchen hast, wird die Vorhaut eher lang bleiben.

1. Nicht wirklich, entfernen geht nur durch abschneiden oder abklämmen
2. Das funktioniert bei manchen, aber nicht bei jedem.
Wenn du deine Vorhaut los haben willst, kannst du dich beschneiden lassen, das ist eine recht kurze OP, normal auch ohne Vollnarkose.

Zunächst wäre es einmal interessant zu wissen wie alt du bist (Vor/Nach Pubertät)

1. Ohne OP wird das kaum möglich sein.
2. Meine Vorhaut ist ebenfalls sehr lang. Auch wenn ich sie nie dauerhaft zurückgezogen getragen habe, habe ich sie schon in jungen Jahren immer beim Waschen oder Wasserlassen zurückgezogen bekommen bzw. später selbst zurückgezogen. Das alles hatte aber augenscheinlich wenig Einfluss auf den "Rüssel".

Am einfachsten wäre es wohl, wenn du dich und deine Vorhaut einfach akzeptieren lernst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema