Vorhaut geht trotz Löffeltrick wieder vor und wird dick

Hallo, weil hier im Forum öfter von Leuten berichtet wird, die ihre Vorhaut dauerhaft hinten halten wollte ich das auch mal ausprobieren. Meine Vorhaut lässt sich zwar mit dem Löffeltrick und viel Spucke ganz normal hinter der Eichel aufrollen, sodass sie beim steifen Penis fast ganz glatt ist, allerdings schwillt das Vorhautbändchen nach ein paar Minuten immer voll an. Dadurch hält sie nicht gut und geht immer wieder nach vorne.

Wie kann ich meine vorhaut trotzdem über längere Zeit hinten lassen? Ich meine bei anderen geht das ja auch irgendwie???

Bin 16 und wollte das halt mal ausprobieren wie das so ist mit freier EIchel.

Antworten (10)

Ich habe auch eine Weile hinten getragen und mich dann zur Beschneidung entschlossen. Im Nachhinein finde ich dass besser. Dass die Vorhaut und das Bändchen jetzt komplett weg sind, empfinde ich nicht als Nachteil. Keine Schwellung, keine Entzündungen, keine Ablagerungen, kein nach unten zerrendes, kurzes Bändchen. Mittlerweile finde ich es angenehmer, straff beschnitten zu sein, als mit der ehemals langen, labberigen Vorhaut.

@Uwe nur zum waschen befreie ich sie mal 5 minuten. sonst immer hinten. und das seit 3 wochen auf dauer. außer eben wenn sie beginnt zu schwillen. aber beim beschneiden verliert man ja die haut komplet

@Leon07

Lässt Du die Vorhaut in Löffeltrick-Faltung über Tage hinten?

Das könnte ein Hygiene-Problem sein. Wenn Du die Vorhaut mit dem Löffeltrick faltest, bilden sich die Ablagerungen eben dort und bieten dort den Raum für Bakterien.

Wer sich für eine frei liegende Eichel engschieden hat, sollte sich straff beschneiden und auch das Bändchen mit entfernen lassen. Alles Andere hat keine Hygiene-Vorteile und bringt mehr Probleme als Nutzen Wenn es anschwillt, kann das ein erstes Anzeichen einer Entzündung sein. Eigentlich tragen nur die die Vorhaut hinten, die nicht entschlossen genug sind, sich beschneiden zu lassen.

Ich versuche in der letzen zeit auch gegen meine freunde die vorhaut hinten zu tragen. Nach 2-3 tagen fängt bei mir auch an die vorhaut zu schwillen. Auch genau hinten am bändchen.
Aber weiß jemand warum erst nach ein paar tagen??

Löffeltrick

Ich hab das auch schon versucht, geht auch nur geht die Haut immer wieder über die Eichel zurück. Wollt nur mal sehen wie das ist so ohne Haut.

Vorhautbändchen schwillt an

Hallo Julian, wenn das Bändchen anschwillt, wenn Du die Vorhaut hinter der Eichel hast, kann es sein, das sie vielleicht nur ganz leicht zu stramm ist und dadurch das Bändchen etwas beengt wird.
Wie sieht es denn aus, wenn Du am steifen Penis die Vorhaut normal soweit zurück ziehst, wie es ohne Schmerzen geht? Ist dann am Schaft eine Stelle zu sehen, die etwas enger ist, und wird die Eichel durch das Bändchen etwas nach unter abgeknickt?

Dann ist eh wohl zu kurz und kann abreisen
Lass dich Beschneiden und du hast Ruhe.

Also nicht meine ganze vorhaut schwillt an sondern nur das frenulum und ich kann sie auch normal zurückziehen.

Geschwollene Vorhaut gar nicht hinten lassen

Wenn die Vorhaut anschwillt, ist das ein Indiz für einen "Spanischen Kragen". Wenn das schlimmer wird, kann das im Extremfall dazu führen, ass die Vorhaut so stark anschwillt, dass sie nicht mehr zurück geht und die Durchblutung der Eichel abschnürt.

Ich empfehle Dir zu beobachten, ob die Vorhaut auch ohne Löffeltechnik beim Zurückziehen anschwillt. Wenn das der Fall ist, solltest Du das mit dem Arzt abklären und die Vorhaut nicht länger hinten lassen. Gegebenenfalls musst Du wirklich beschnitten werden.

Löffeltechnik

Hi ich hatte das auch oft probiert und es hatte nie wirklich geklappt
Bin nun Beschnitten komplett da mein Bändchen zu kurz war...
Finde es so echt viel besser und angenehmer vorallem auch Sauberer kann es nur jedem Empfehlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema