Vorhautbändchen weg - kann die Vorhaut nachwachsen?

Hallo alle
Vor ewigkeiten ist mir mein vorhautbändchen gerissen und auch nicht wieder gescheit zusammengewachsen...mein arzt meinte dass ist normal weil mein penis so schnell so gewachsen ist und meine vorhaut nicht soviel mitgewachsen ist..?
Wenn er steif ist kann ich auch kaum die vorhaut über die eichel ziehen... Jmd ähnliche probleme? Kann man die vorhaut wieder etwas wachsen lassen

Antworten (2)

Die Vorhaut ist bei jedem Jungen bzw. Mann unterschiedlich lang ausgeprägt. Bei manchen ragt sie auch bei Erektion weit über die Eichel, bei anderen bedeckt sie die Eichel selbst beim schlaffen Penis nur teilweise oder gar nicht. Oft entwickelt sich das beim Peniswachstum in der Pubertät. Man sollte sich damit abfinden, wenn man eine sehr kurze Vorhaut hat oder mit Dehnen versuchen, was aber meist nicht viel Erfolg hat.
Bei mir liegt die Eichel seit der Pubertät komplett frei, ohne dass ich beschnitten bin, und ich habe mich daran gewöhnt.

Wächst nicht nach

Die Länge der Vorhaut ist individuell verschieden. Wenn das natürliche Wachstum abgeschlossen ist, kann man da nur noch was durch plastische Chirurgie verändert werden. Da ist die Frage, ob Du das willst und ob das Ergebnis so ausfällt, wie Du Dir das vorstellst.
Was stört Dich an dem jetzigen Zustand? Ein gerissenes Bändchen wächst in der Regel nicht mehr zusammen, so dass auch eine längere Vorhaut nicht mehr so fest über der Eichel gehalten wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema