Seit dem 3. Tag stinkt es und ich will so meiner Freundin nicht begegnen!
Die Vorhaut kann nicht "einwachsen". Entweder hast Du sie noch nie ganz zurückgezogen oder ganz zurückziehen können. Dann hast Du eine Vorhautverengung, die sich noch von selbst zurückbildet, falls die noch sehr jung bist. Solltest Du aber schon in der Pubertät oder darüber hinaus sein, dann könnte das auf eine behandlungsbedürftige Verengung hinweisen. Aber natürlich besonders auch dann, wenn Du die Vorhaut schon einmal ganz zurückziehen konntest und das jetzt nicht mehr geht (was Du als "eingewachsen" bezeichnest), dann sollte das mal ein Artzt beurteilen. Denn eine später erworbene Phimose (Vorhautverengung) sollte unbedingt behandelt werden; die geht meistens nicht von allein wieder weg.
Mehr Beiträge zum Thema
- Schlafen ohne Vorhaut
Ich trage seit heute meine Vorhaut auf Wunsch meiner Freundin zurück gezogen und alles passt auch aber wie kann ich die Vorhaut die ganze nacht ...
- Ist meine Vorhaut zu lang?
Bin 15 der penis ist im schlaffen ca. 8 und im steifen 13 und die vorhaut 0, 5 ...
- Ich kann meine Vorhaut nicht Zurückziehen!!!!HILFE
Ich kann meine Vorhaut nie zurückziehen! Was hat dies zur folge? Ich bin 13. BITTE HELFT ...
- Vorhautprobleme wegen Diabetes
Hatte gelegentlich Probleme mit Rötungen an Vorhaut und Eichel wenn die Werte mal nicht so gut sind und warscheinlich Zucker im Urin ist. Früh ...
- Großes problem
Hab vom vorhautbändlichen bis zum hoden so einen dunklen strich ist das normal?? kommt das vom vielen ...
- Wer hat alles noch das Frenulum trotz Beschneidung?
Bei den meisten wird es Nur Durchtrennt bei anderen komplett Rausgeschnitten andere wieder haben es komplett wie ist es bei euch ...
- Vorhaut jeden Tag sauber machen?
Hi, ich bin seit der Kindheit beschnitten und kenne die Vorhaut nicht. Ich sehe nur in der Sauna Männer mit Vorhaut und manchmal sieht das ...
- Vorhaut nicht zurückziehen
Hallo Leute mein Freund hat gesagt kann die Vorhaut nicht steif zurück machen und traut nicht sein Eltern sagen. Will auch nicht zu Arzt. Was ...
- Zu enge Vorhaut
Ich habe eine zu enge Vorhaut. Beim sb gehts, denn dort kann ich ja selber aufpassen, dass diese nicht nach unten (unter die ...
- Wie weit könnt ihr eure Vorhaut vorziehen?
Hey ich bin 12 und kann meine vorheut kaum vorziehen. Wie ist es bei ...