Wie weit könnt ihr eure Vorhaut vorziehen?

Hey
ich bin 12 und kann meine vorheut kaum vorziehen. Wie ist es bei euch?

Antworten (55)

Von allein geht bei mir dir Haut aber auch nicht zurück wenn er steif wird.

Geht zurück

Meine geht ganz zurück

Ach so, wollte noch was hinzufügen: Ich konnte meine Vorhaut erst mit 13 oder 14 überhaupt zurückziehen. Und da war sie am Eichelrand noch irgendwie angeklebt. War dann ziemlich schmerzhaft das abzulösen. Gibst noch mehr, die das auch hatten?

@ Mark: Ich mach meine auch nicht so oft zurück, geht aber wenn's sein muss.
@ Stefan: Überleg dir das ganz in Ruhe, lass dir Monate Zeit oder sogar Jahre. Nur der Optik wegen ist das schon krass, und es verändert ja bestimmt auch das Gefühl da unten.

@mark

Ich denk ja nur drueber nach. aber glaub schon das ich mir ne Beschneidung vorstelen kann.

Ich ziehe selten zurück....geht aber ganz. Lass bloß deine Vorhaut dran Stefan

Bei mir

Ist so: Haut bedeckt so 2/3 der Spize wenn schlaff. geht von allein gross teils zurück wenn hart. rest muss ich dan mit der Hand zurück ziehn

Ich kann meine auch ganz leicht zurückziehen. Wenn er steif ist, geht sie etwa bis zur Hälfte von selbst zurück. Den Rest mach ich mit den Fingern bis ganz nach hinten.

Bei mir geht die Vorhaut leicht ganz zurück und auch wieder vor. Beim Steifen spannt es nur etwas

Meine Vorhaut geht soweit zurück dass die Haut straff ist im erregten und sowieso im schlaffen Zustand. Also ohne Falte.

Meine Vorhaut bedeckt die Eichel bei schlaffem Penis nicht ganz, d.h. die Eichelspitze mit dem Pissschlitz liegt frei. Die Vorhaut ist sehr leicht beweglich und ich schiebe sie meist hunter den Eichelkranz. Bei steifem Penis ist die Hälfte der Eichel bedeckt.

Also ich bin 46, hatte vor ca 1- 2 Monaten eine Infektion am Penis, die aber wieder abgeklungen ist, weil ich sie ua mit Salben behandelt habe, seitdem krieg ich die Vorhaut nur noch bis ans Ende der Eichel und sie ist oben mit der Eichel verwachsen..Selbstbefriedigung geht sehr gut und sie lässt sich auch leicht zurückziehen, keine Schmerzen...beim Sex hab ich noch nicht probiert, was geht

Meine geht soft halb über die Eichel, hart nur über den unteren Eichelrand

Meine Vorhaut ich auch länger und reicht bei einer Erektion über die Eichel.
Ich kann sie glatt zurückziehe, da mein Bändchen als Jugendlicher verlängert wurde.
Meine Vorhaut kann ich seit ich denken kann zurückziehen ohne Schmerzen.
Fast alles so wie bei @Flo

Sehr kurz

Meine Vorhaut wurde schon sehr früh regelmäßig zurück gezogen und ist dadurch so kurz das sie nicht mehr vorzuschieben geht also immer hinter der Eichel festsitzt. Ob das hygienischer ist glaube ich nicht weil sie trotzdem noch Raum für Ansammlung von Flusen und anderem was dort nicht sein sollte bietet. Ich finde es sehr bequem und auch nicht besonders schlimm die Eichel ständig frei tragen zu müssen. Zum reinigen ziehe ich sie straff zurück und wasche gründlich mit Seife. Ich glaube aber auch an die These das sich die Eichel als äußeres Organ kräftiger entwickelt als unter der Vorhaut.

Henndrick

Ich habe eine sehr kurze Vorhaut so das meine Eichel immer frei liegt im schlaffen so wie im erigierten Zustand und ich kann sehr gut damit leben, mir gefällt es so.

Also meine Vorhaut geht bis ganz hinter im schlaffen Zustand bedeckt sie die Eichel eh nur zu 3/4.

Meine Vorhaut geht sowohl im schlaffen wie im steifen Zustand ganz leicht über die Eichel zurückzuzeihen und seitdem mein Frenulum mal eingerissen war und nun nicht mehr existent ist, geht meine Vorhaut nun faltenfrei noch 2-3 cm über die Kranzfurche meiner Eichel hinaus zurückstreifen und liegt dann glatt am Penisschaft an. Übrigens sollte eure Vorhaut spätestens ab der Pubertät auch bei einem steifen Penis locker zurückzuziehen gehen - wenn nicht, dann mal ab zum Arzt!
Bei mir ging meine Vorhaut bereits im Kleinkinderalter bis ganz hinter die Eichel zurückzuziehen, denn es gibt einen Film von mir als ich knapp 3 Jahre war und da sitze ich am Strand, ziehe meine Vorhaut zurück, paniere meine freigelegte Eichel mit Sand und schiebe dann meine Vorhaut wieder nach vorne.
Da bin ich aber eher eine Ausnahme, denn bei vielen kleinen Jungs ist die Vorhaut in den ersten Lebensjahren noch mit deren Eichel verklebt und lässt sich noch nicht oder nur ein wenig zurückziehen.

Is doch normal

Das die nicht gleich ganz zurück geht. Bei mir ging's erst mit 15 so richtig beim schlaffen zurück. Steif erst mit 16 (bin 18, hab "hart" trainiert ;-) ). Bei nem kumpel von mir war's ähnlich. Immer schön dran zubbeln, dann lösen sich die klebestellen und die vorhaut dehnt sich.
War eure vorhaut früher auch viel länger?

Ich kann meine Vorhaut immer gut bis weit hinter die Eichel schieben im schlaffen und harten Zustand.

Bei mir geht die Vorhaut , egal ob schlaffer oder steifer Penis , komplett bis hinter die Eichel zu ziehen.

@laurentius

Ich habe mir sagen lassen das, die aufgerollte Vorhaut auch einen angenehmen Wiederstand beim GV erzeugt.Meine Eichel ist total empfindlich, kann mir nicht vorstellen, im Altag mit freier Eichel rumzulaufen.
Ty.

Thyler@was ich noch Ergänzent dazu sagen möchte. Das jemand der Beschnitten ist schöneren oder besseren Sex hat mag ich zu bezweifeln. Auch glaube ich das die Frau ein anderes Gefühl in der Vagina verspürt mit oder Ohne Vorhaut.
Beschneidung ist doch meines Erachtens ein religöser Zwang.

Hallo , Romann und Tyler@ Sie sagen genau das was ich auch sage. Für mich ist die Vorhaut wichtig .Ich kann nicht verstehen was da einige schreiben. Vorhaut nach hinten. Wenn ich uriniere ziehe ich meine Vorhaut so weit zurück damit der Ausgang der Harnröhre Frei ist. Wenn ich mich wasche ziehe ich die Vorhaut ganz weit zurück. Wenn mein Penis Erigiert ist ist die Vorhaut soweit zurück wie das Vorhautbändchen es möglich macht. Das genügt mir . Die Eichel und auch noch einige centimeter dahinter sind frei. dahinter ist also Vorhaut die beim GV und beim Sex in der Vagina auf und runter Gleitet über den Penis stamm.
Und dadurch mir die schönsten Freude bereitet. Ohne Wund zu werden .

@Romam

Bin ganz deiner Meinung!
Gruß
T.

Tyler@Bei mir hat sich noch keine Frau über meinen Penis , so wie er auch von Natur aus Normal ist, beschwert. Es ist doch sehr sehr schön wenn beim Sex die Vorhaut die dann weit hinter der Eichel ist beim Rauf und Runter Gleiten über den Penis Schaft geht. Das ist doch auch wenn er in der Vagina tief drin ist
schön wenn der Penis leicht gleitet und nicht reibt.

@Laurentius

Bei mir ist das genau so wie bei Dir, ich trage im schlaffen Zustand auch die Vorhaut über der Eichel, nach der Erektion dauert es erstmal eine Weile bis ich die Vorhaut wieder über die Eichel bekomme.Meine Eichel ist auch total Reizemfänglich, würde ohne Vorhaut wahrscheinlich Wahnsinnig😉
Gruß
Tyler1313

Cym@ Normal im schlaffen Zustand kann ich die Vorhaut bis über die Eichel ziehen.So ist sie auch wenn ich keine Erektion habe. Sobald sich aber nur etwas eregt bin kommt die Eichel aus der Vorhaut heraus. So ist das doch bei allen Männern von Natur aus. Ich könnte mir meinen Penis ohne Vorhaut nicht vorstellen.Nach einem Orgasmus dauert es bis die Vorhaut wieder über die Eichel geht. Ich fasse meinen Penis doch auch mit der Vorhaut an . Beim SEX oder SB gleitet die Vorhaut bis zur Kranzfurche der Eiche hin und her und bereitet doch dieses wunderschöne Gefühl. Du mußt es doch auch fühlen wenn du deinem Freund mit der Hand bedienst.

Die Vorhaut sollte sich ganz zurückschieben lassen. Bei mir ist sie wenn der Penis erigiert ist soweit zurück gezogen , das der Penisschaft am Ende noch Vorhaut hat die sich dann beim Sex hin und her schieben lässt was ja das wunderschöne Gefühl beim SB und beim GV macht die Eichel ist ganz frei. Die Eichel ist vor der Kranzfurche etwas dicker. Also gut die Hälfte des Penis ist dann nicht mehr von der Vorhaut bedeckt. Ich bin sehr zufrieden damit. Ich kann also mit der Vorhaut bei der Selbstbefriedigung über den Penisschaft vor und zurück reiben bis zum Orgasmus.

Naja da ich meine Vorhaut seit ich 10 war immer hinten lassen musste, ist sie viel kürzer geworden (bin jetzt 16) im schlaffen Zustand krieg ich sie nur knapp bis zur Hälfte vor aber meist ist sie immer hinten, wenn er steif ist ist es recht straff und ich bekomm da nix vor geschoben, da bewegt sich gar nichts.

Geht jetzt ganz zurück

Bei mir geht die Vorhaut erst seit ich 13 war hinter den Eichelrand zurückzuziehen. Vorher war sie mit der Eichel verklebt. Hab ich aber selber hingekriegt in der Badewanne. Jetzt kriege ich sie ganz bis runter gezogen.

Hmm ganz normal

Ich mache meine immer mit ein Teil eines Ballongs fest und Wikel sie dann in eine bind ein ist das ok so oder was könnte ihr mir empfehlen

Vorhaut immer zurück

Ich trage meine vorhaut immer zurück - ist ein geiles gefühl - das hat vorteile - er sieht aus wie beschnitten, ich kann aber jederzeit die haut wieder vorziehen - das ist beim onanieren besser

Hi
Meine Vorhaut geht ganz einfach zurück, egal ob steif oder nicht steif. PS: bin 14 :)

...

Bin 17 und zu Anfang mit 12/13 gings bei mir auch nicht aber das hatt sich in der Pubertät gelegt und kann sie jetzt sehr weit zurückziehen

Moderator
@ T1O2M3A4S

Hier geht es um Probleme mit der Vorhaut, und nicht im die Länge des Penis! Die Länge des Penis wird auch nichts mit den Vorhautproblemen zu tun haben.
Umfragen zur Penislänge gibt es hier genug!

...

Bei mir ist es sodas meine vorhaut die ganz meine eichel bedeckt und daher wen er steif ist sie ich von selber zurück schicht wie alt bist du? und wie lang ist deiner

Ganz

Ich kann meine Vorhaut ganz zurückziehen. Und wenn mein Penis steif wird, zieht sich sich selber ganz zurück und mein "rotes Köpfchen" ist voll ausgepackt.

Lolo

Ich bin beschnitten

Weit

Mein Vorhaut geht sehr weit nach vorn zu ziehen, aber auch bis weit hinter die Eichel. Ich trage sie auch oft zurückgezogen.

.

Konntest du das schon immer Fabii oder wurde das erst im laufe der Zeit so?

^^

^bis hinter die eichel:)

135790
...

Nein, keineswegs wird sie abgeschnürt. Im schlaffen Zustand geht das halt in einem Rutsch im steifen dauert es halt etwas länger aber es geht schon.

.

Die Vorhaut sollte sich eigentlich ganz leicht zurück ziehen lassen. Als ich 16 war wurde ich beschnitten, weil ich die Vorhaut nicht richtig zurück ziehen konnte. Falls das bei euch nicht ganz leicht geht würde ich da mal darauf achten. Das ist ein wirklich ernstes Thema und da gibt es viele Stufen zwischen ganz leicht und extrem schwer zurück ziehbar. Bei mir war das so das ich die Vorhaut im schlaffen zustand ganz einfach zurück ziehen konnte aber wenn er steif war ging es nicht mehr so richtig. SB konnte ich übrigends trotzdem machen. Bei den meisten von euch klingt das aber ganz gesund. Nur bei 135790 hört sich das nicht so ganz richtig an. Das sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Schnürt die Vorhaut bei dir dann die Eichel etwas ab wenn er steif ist?

All

Ich kann meine soweit vorziehen, bis es nicht mehr weiter geht.

Hay

Heey wen mein penis schlaff ist geht meine vorhaut bis ende der eichel
ist er steif geht es ka 1-10mm weiter als bis zum ende der eichel aber meistens erst nachm sb sobald ich gekommen bin gehts

Bei mir

Geht es auch......

Bin 15

Bei geht es auch ohne probleme meiner ist 15 steif

Bin auch 12

Bei mir geht sie komplett zurück und das ohne probleme, egal ob schlaff steif

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren