Vorhautprobleme wegen Diabetes

Hatte gelegentlich Probleme mit Rötungen an Vorhaut und Eichel wenn die Werte mal nicht so gut sind und warscheinlich Zucker im Urin ist. Früh und abends gründlich mit Wasser und Seife waschen ist selbstverständlich hat aber nicht gereicht. Habt ihr Tipps? Die Werte sind Momentan in Ordnung und ich habe deshalb auch keine Probleme. Kann ich präventiv irgend was tun?

Antworten (1)
@ Marco

Die Vorhaut beim Urinieren ganz zurück ziehen und möglichst lange dort lassen auch wenn es Überwindung kostet. Wenn du Gefallen daran findest kannst du sie auch mit ein wenig Übung ständig hinten lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema