Kurzes Vorhautbändchen - Vorhaut kann deswegen nicht ganz zurückgezogen werden
Hallo habe ein kurzes bändschen meine Eichel lässt sich nicht ganz deswegen zurück zogen was soll ich da machen
Danke für eure Hilfe
Hallo habe ein kurzes bändschen meine Eichel lässt sich nicht ganz deswegen zurück zogen was soll ich da machen
Danke für eure Hilfe
Ich würde das Bändchen und die Vorhaut entfernen lassen. Ist hygienischer und sieht auch besser aus
Hi
Bei mir i es genau so...das kleine Bandchen halt es fest!
Ich kann beim duschen meine vorhaut nicht runterziehen...
Ich glaube du must mal mit olivenöl versuchn...:-)
Hi ich bin 12 mein penis ist steif 10 cm lang. Jedoch bedeckt meine nicht meine eichel weder steif noch schlaf. wächst sie noch? Ist das ...
Hey ich bin 12 und kann meine vorheut kaum vorziehen. Wie ist es bei ...
Hi! Ich habe in einem Text von paradisi gelesen, dass man seine Vorhaut beim Urinieren über den Penis ziehen soll. Damit sich darunter nicht ...
Was ist der Unterschied zwichen vorhaut und wenn man keine hat ich hab vorhaut aba mein broder nicht. was ist der unter ...
Hallo, lassen sich eigentlich viele beschneiden, ohne dass es einen Grund gibt? Bei meinem kleinenen Bruder ist es vor zwei Jahren ...
Ich wurde in sehr jungen Jahren beschnitten weil meine Vorhaut auch für zu lang gehalten wurde. Es gibt aber bestimmt auch Männer die ...
Hi! Ich bin 13 jahre alt und kann meine vorhaut runterziehn wenn er schlaff ist und wenn er "halbsteif "ist. Aber wenn er ganz ...
Hallo, folgendes Problem, Ich habe schon ganz oft gelesen das viele Jungs sich die vorhaut beim Pinkeln zurück ...
Ich habe eine zu enge Vorhaut. Beim sb gehts, denn dort kann ich ja selber aufpassen, dass diese nicht nach unten (unter die ...
Hey Leute! Nur kurz zur Info: bin 27, männlich. Vor ein paar Jahren habe ich immer wieder beschnittene Penisse bzw ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren