Ist meine Vorhaut zu lang?

Bin 15 der penis ist im schlaffen ca. 8 und im steifen 13 und die vorhaut 0, 5 lang.

Antworten (11)

Ich hab jetzt mal öfter geguckt und gemessen, bei mir ist das voll unterschiedlich. Immer schlaff gemessen von 0, 5 - ca. 2cm. Dazu kommt das er schlaff auch oft unterschiedlich lang ist.
Meine Meinung: 0, 5 cm sind nich viel. Eigentlich egal. Ich mag und seh lieber welche mit Vorhaut.

@boss - keine Panik

Erstens, eine Vorhaut mit ein Russel von 5mm ist ganz normal. Wenn du schmerzen hast beim zuruckziehen musst du das üben in warmen Wasser, das um der VH etwas breiter zu machen

Bei mir steht die Vorhaut etwa 2cm über.

Ja beim zurück ziehen

Wo sind die Schmerzen?

Wenn Du Hilfe gegen Schmerzen haben willst, musst Du schon etwas mehr schreiben: Wo sind sie genau? Wie und wann schmerzt es (stechend, brennend, dumpf, ständig, wellenartig, gelegentlich, nur wenn Du mit der Hand etwas machst, usw.)?

Schmerzen

Auf ein mal habe ich schmerzen

Keine Panik

Die meisten Studien über durchschnittliche Penislänge von Erwachsenen kommen zu einem Ergebnis, das zwischen 14 und 15 cm liegt.
So, und jetzt rubbel Dir mal ordentlich einen und mach hier keine Panik wegen 1 oder 2 cm !!

Penis

Wenn nicht

Du bist jetzt 15, da kann der Penis noch wachsen. Ich denke mal so mit 18 wirst Du es wissen.

Penis Wachstum

Wird er noch wachsen

Ich verstehe das mal so: Deine Vorhaut ragt im schlaffen Zustand noch 5mm über die Eichel hinaus. Das ist bei vielen Männern so, also normal! Es gibt natürlich auch Penisse mit kürzerer Vorhaut. Guckst Du Wikipedia "Penisvorhaut".
Wichtig ist, dass Du die Vorhaut ohne Gewalt im schlaffen und steifen Zustand hinter die Eichel ziehen kannst !!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema