Bläuliche Flecken an der Vorhaut - was kann das sein?

Hallo,

ich habe seit langer Zeit Flecken auf der Vorhaut, sieht aus wie ringförmige Blutergüsse, im eregten Zustand heller, im schlaffen dunkelblau. Was soll das sein, es tut weder weh noch schränkt es ein aber es ist ein optisches Ärgernis. Wenn es eine gerissene Ader wäre müsste das doch mittlerweile weg sein oder kann das Blut in den Hautschichten permanent bleiben. Was kann man dagegen machen?

danke im Voraus

Antworten (1)
@TG1980

Ich hatte mal nach heftigem Einsatz einen dunkelroten Punkt von 5mm am Penisschaft.
Der wurde dann größer und hat die Farbe verändert.
Nach Wochen wurde er blasser und war dann weg. Alles wie beim klassischen blauen Auge....
Eventuell hast Du ein ähnliches Problem und brauchst mehr Geduld? Ansonsten Doc.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema