Probleme mit Vorhautpflege

Hi, also ich bin 14 und habe ein Problem mit meiner Vorhaut. Ich bekomme sie im schlaffen Zustand fast bis ganz hinter die Eichel und im steifen Zustand nur ca. 1/3.

Dadurch bildet sich natürlich viel Smegma und das ist halt voll eklig. Hat irgendjemand Tipps für das Waschen denn ich dusche täglich, kann aber nicht die Vorhaut zurückziehen weil meine Eichel dann wehtut, weil sie so empfindlich ist.

Danke schonmal

Antworten (3)
Besser doch zum Doc

Ob Verklebung oder Verengung, kann hier im Forum per Fern- und Laien-Diagnose niemand seriös beurteilen. Wenn Du's in der Badewanne hin bekommst, ist es okay. Wenn es schmerzt, ist es angeraten, das Problem beim Doc abzuklären.

@ Jannis03

Du solltest statt Duschen öfter in der Badewanne sitzen. Im warmen Badewasser die Vorhaut immer wieder hin und her ziehen, dadurch weitet sie sich. Viele Jungs haben mit 14 noch Verklebungen zwischen Vorhaut und Eichel. Die lösen sich im Badewasser am besten. War bei mir auch so, mit 12 ging sie nur ein kleines Stückchen zurück, dann über den Eichelrand, bis ich irgendwann mit 15 die Vorhaut am Schaft bis ganz runter ziehen konnte. Zum Doc braucht man nicht zu gehen.

Geh zum Doc und lass sie checken

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema