Wie kann man diese Hornzipfel loswerden?

Hi Jungs,
ich habe seit Beginn meiner Pubertät mega Mühe mit unzähligen Hornzipfelchen rund um meinen Eichelkranz. Ich möchte diese gerne loswerden und habe nen Tipp bekommen, dass wenn ich meine Vorhaut immer zurückgezogen trage, dass die Hornzipfel sich dann mit der Zeit wieder zurückbilden. Stimmt das? Und wenn ja, habt ihr Erfahrung wie lange das dann in etwa dauert. Oder könnt ihr mir noch andere Tipps geben wie ich diese fiesen Dinger loswerden kann?
Danke und Grüße,
Pepe

Antworten (2)
@ Pepe

Warum möchtest du sie unbedingt loswerden? Ich bin beschnitten und habe sie trotzdem bekommen. Es ist eine Laune der Natur und sie haben ja auch einen Sinn. Ich schäme mich ihrer nicht auch wenn sie neugierige Blicke auf sich ziehen.

Harmlos

Hornzipfel sind harmlos, nicht ansteckend, sie sind keine Krankheit, verursachen keine Beschwerden und müssen nicht entfernt werden, die Krankenkassen zahlen das auch nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema