Blau-schwarze Fussel an der Eichel und Vorhaut

Hallo,
ich habe das "Problem", dass an meinem Penis täglich so blau bis schwarze Fussel entstehen.
Diese sind auf der Eichel und ca. 1 cm auf der Vorhaut von oben her. Dann nirgendwo mehr.
Folgendes ist anzumerken:
- Ich wasche mich jeden(!) Tag in dieser Gegend mit reinem Leitungswasser, natürlich auch die Eichel selber, ergo nicht fehlende Hygiene
- Es ist egal, welche Farbe die Unterhose hat, die Fussel haben immer die selbe Farbe!
- Sie lassen sich leicht entfernen, dazu ist nicht mal Wasser nötig!
- Ich habe sonst keinerlei Beschwerden, weder Schmerzen beim Wasserlassen noch sonst irgendwas!

Nun meine Frage:
Ist dies eine Erkrankung? Oder nur Ablagerungen, die im laufe des Tages entstehen? Habe dies nun schon einige Zeit, davor war das immer so weiß, also Smegma, kann es sein, dass es jetzt nur eine andere Farbe bekommen hat, warum auch immer?

Antworten (4)
Absolut normal

War beim Arzt hatte dass selbe er sagte die Fussel kommen von der Unterhose und durch die Bewegung dringen sie ein .

Keine Krankheit

Das dürfte vermutlich keine Krankheit sein - denn Du kannst das ja ganz leicht entfernen. Vielleicht sind es aber tatsächlich irgendwelche Einflüsse auf das, was üblicherweise weißliches Smegma ist - im schlimmsten Fall irgendwelche Keime, die Du Dir durch äußerliche Einflüsse "einfängst". Du solltest das mal einem Hautarzt zeigen! (vorher natürlich NICHT waschen, auch wenns peinlich sein sollte- aber sonst kann der Doc es ja nicht beurteilen).

Keines von beiden!
Wie gesagt, ich wasche ihn jeden Tag fein säuberlich, ob du es glaubst oder nicht!

Ohje

Wasche mal deinen Penis und ziehe keine Wollunterhosen an.Oder hast du eine Socke drübergezogen.Regelmäßige Pflege ist Pflicht

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema