Lange Vorhaut - ist das ein Problem???

Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe eine lange Vorhaut (ca 3 Zentimeter). Ist das schlimm?

Antworten (14)

Ist die Frage, warum sie immer vorne ist. Vielleicht hast Du ein kurzes Bändchen. Auf alle Fälle sollte sie hinten beiben, wenn Du mit einer Frau...

So richtig nachhaltig ändern kann man das nur operativ. Bändchen durchtrennen, teilbeschneiden oder komplett beschneiden, was man mehr oder minder straff ausführen kann. Da musst Du Dir überlegen, was Du möchtest.

Hey, ich bin 16 und habe auch eine (glaube zu lange?) Vorhaut, die immer vorne ist, auch beim Steifen.. sie rutscht auch beim steifen Penis sofort immer wieder vor die Eichel wenn ich sie nach hinten mache, und das sollte doch eigentlich so sein dass die hinten bleibt? Kann ich das was gegen machen?

Beschnitten sieht viel schöner aus
Alles schön Straff.

Find das nicht schlimm.
Bei mir steht die Haut auch so 1,5 - 2cm über. Bei einem mehr beim anderen weniger. Sieht besser aus als so ganz ohne.

Mein Bändchen wurde eingeschnitten und damit verlängert. Meine kompletten innere Vorhaut kann ich ganz glatt zurück ziehen. Die Vorhaut hat etwa 4cm, das heißt beim Zurückziehen liegen mindestens 4cm der Innenseite frei.

Henndrick

Ich habe eine sehr kurze Vorhaut so das meine Eichel immer frei liegt. Wie das mit einer langen Vorhaut ist kann ich nicht sagen aber ein Problem damit kann ich mir nicht vorstellen. Warum auch....!!!!

Dem schliesse ich mich an. Es ist ein tolles Gefühl, wenn die Vorhaut beim onanieren einen weiten Weg zurücklegt. Und das Bändchen zu dehnen ist auch nicht so schmerzhaft, wenn man es langsam angeht.

Je länger die VH, desto weiter kann man auch zurückziehen. Das ist toll beim Onanieren: Ganz weit zurück und wieder ganz weit vor die Eichel. Dazu muss das Bändchen auch lang genug sein. Wenn nicht, dann kann man es selbst dehnen, tut etwas weh aber was solls

@Blackm

Ich finde meine lange Vorhaut toll. Die kann man weit zurückziehen, wenn das Vorhautbändchen elastisch genug ist, so dass die Eichel und noch viel vom inneren Schaft frei liegt. Sieht dann fast aus wie beschnitten, wenn den Anderen das gefällt.

Meine lange Vorhaut bleibt beim GV hinter der Eichel. Dazu muss die Frau gut feucht sein. Bisher hatte ich keine Probleme.

Wie ist es wenn eine lange Vorhaut beim Verkehr über die Eichel rutscht? Als Mann merkt man da doch nicht viel vom Geschehen und die Frau wohl auch nicht. Andererseits hält man's so lange aus oder ?

Hi

Meine Vorhaut ist auch recht lang. Sie bleibt von selbst nur schwer hinten wenn ich keine Erektion habe. Bei einer Erektion schwillt meine Eichel sehr stark an so dass sie die Vorhaut hinten hält (kann aber trotzdem noch drüber gerollt werden wenn man sich Mühe gibt)

135790

Meine Vorhaut ist auch sehr Lange und geht bei Steifem Penis immer noch komplett darüber.
Solange drunter alles sauber bleibt, es ohne Probleme hinter die Eichel ziehen lässt sind keine Probleme zu erwarten.

Kein direktes Problem

Ein direktes Problem ist das nicht. Häufig löst das Probleme aus. Wenn die Vorhaut beim Verkehr nicht hinten bleibt oder häufig Infektionen auftreten kann das zum Problem werden. Aber das musst Du selbst einschätzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren