Worauf stehen GIRLS? Mit oder ohne VORHAUT?

Na sagt mal girls, wie mögt ihr nen Penis lieber? Mit Vorhaut oder wenn euch gleich die Eichel anlacht?

Antworten (280)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Beschneidungsfetisch-Chat geschlossen.

Ich mag den Anblick einfach...

Ich war gestern Abend noch mit meiner Besten Freundin in der Sauna ein paar Stunden. Es waren ein paar Jungs und Männer da die Beschnitten waren mir Fällt sowas immer direkt auf dann Weil ich den Anblick sehr mag meine Freundin sieht das genau so. Der eine war sogar richtig schön Straff also Komplett Beschnitten man konnte gut die Narbe hinter der Eichel erkennen. Und Mädels gefällt es sehr wenn ihr Jungs und Männer Beschnitten seid.

Hallo Ärztin,

finde es sehr gut, dass Du hier aus medizinischer, aber auch aus persönlicher Sicht geschriebenen hast.
Man hört von so vielen chirurgischen Eingriffen, aus "Schönheitswahn", auch an anderen Körperteilen, dass ich das sehr gut nachvollziehen kann.
Hier nur der Begriff "Brustvergrößerung".
Das ist aber ein ganz anderes Thema.
Hier gehen die Meinungen auch auseinander. Aber ich habe dort noch nie von einem Fall gehört, dass Eltern für ihre minderjährige Tochter so etwas entscheiden haben.
Bin aber kein Experte. Vielleicht gibt es auch dort Fälle. Aber das ist ein anderes Thema.
Nur vielleicht etwas vergleichbar, mit dem Thema Beschneidung.

Gruß,
Dirch

@Lisa

Als Frau finde ich auch, dass es viel zu wenige beschnittene Männer gibt. Mir gefällt das auch viel besser. Als Ärztin (wenn auch keine Männerärztin) sehe ich das natürlich anders. Erwachsene Männer können es aus meiner Sicht gerne machen lassen. Sie können selbst entscheiden. Bei Kindern und Jugendlichen muss es Aber einen wichtigen medizinischen Grund geben.

@ Lisa

Die Farbe der Eichel verrät viel über die momentane Stimmung des Mannes, sie ändert sich stetig. Darum finde ich und wohl auch die meisten Frauen so eine unweigerlich sichtbare Eichel so interressant. Geht's mir nicht gut ist sie eher blass, rosa bis rot geht's mir gut und violett bin ich gut drauf oder in Stimmung.

LG Leo

Ärztin

Ich hatte bisher nur 2 Männer die Beschnitten waren und ich muss sagen es gefällt mir besser als mit Vorhaut einfach schon weil es sauberer ist. Mein Sohn hat eine sehr kurze Vorhaut und ich war am überlegen ihn Beschneiden zulassen aber ich finde den Eingriff sollte man echt nur machen wenn es wirklich nötig ist Deshalb habe ich mich entschlossen es bei ihm so zu lassen da er keine Probleme damit hat.
Gruß Lisa

Dirch

Das hört sich aber gut an ich hatte mal ein Freund bei dem war die Eichel richtig schön blau rosarot gefärbt das sah echt mega aus.

Hallo Ärztin,

das glaube ich Dir gerne.
Bei mir wurde es ganz offiziell in einem Krankenhaus von einem Ärzteteam durchgeführt.
Da gehe ich mal davon aus, dass es notwendig war.

Gruß,
Dirch

Willkürliche Beschneidung

Ich kann nicht nachvollziehen, wie hier über Beschneidung diskutiert wir. Es ist ein schwerwiegender medizinischer Eingriff. Sowohl Ärzte als auch Eltern machen sich strafbar, wenn der Eingriff bei Minderjährigen ohne nachgewiesene medizinische Notwendigkeit durchgeführt wird.
Dies gilt obwohl ich mir selbst mehr beschnittene Männer wünsche. Mir geht es da, wie Anja und Lisa.

Hallo Lisa,
wurde aus medizinischen Gründen, in meiner Kindergartenzeit beschnitten.
Meine Vorhaut war zu lang und wurde entsprechend entfernt.
Die Eichel ist violett, wenn sie schön durchblutet wird.

Gruß,
Dirch

Cuteboy

Ich mag es wenn die Eichel bei Männern komplett frei liegt und sie grau bläulich gefärbt ist und schön Verhornt ist da stehe ich Voll drauf. Bist du denn auch Beschnitten Cuteboy?

Lisa

Was genau gefällt dir denn an einer immer freien Eichel?
Muss gestehen ich schaue da auch meistens etwas genauer hin.

Da hast du recht.
Seit wann bist du denn Beschnitten wenn ich fragen darf und warum wurde es bei dir gemacht?

Danke Lisa.
Aus dem Grund, zeige ich auch gerne das, was ich habe und magst.

Gruß,
Dirch

Ich Liebe den Anblick

Ich liebe den Anblick eines Beschnittenen Penis bei Jungs und Männer Gerade wenn die Eichel komplett frei liegt und schön grau bläulich aussieht. Ich stehe einfach voll drauf und es ist Sauberer und angenehmer in zu Blasen.
Leider hatte ich noch nicht viele Männer die Beschnitten waren.
Lisa

Hallo goldener,

das stimmt.
Das Vergnügen, dass die Frau die Eichel "auspackt" besteht bei mir nicht.
Kann mir gut vorstellen, dass das schön und reizvoll sein kann.
Vielleicht auch ein Hingucker für die Damenwelt.
Wenn Du Deinen Penis während des Geschlechtsverkehr aus der Vagina heraus ziehst, rollt sich dann die Vorhaut automatisch wieder über die Eichel?
Oder bleibt sie dahinter?

Gruß,
Dirch

Verlust

Also nun melde ich mich mal zu Wort nach dem ich eine ganze Weile hier gelesen habe.
Ich bin 50, unbeschnitten, als Kind hatte ich eine Phymose welche durch Dehnübungen in der Wanne über längere Zeit geheilt wurde.
Ich bin sehr froh darüber das meine Vorhaut erhalten wurde, da sie ja eine sehr erogene Zone ist. Zeitweise habe ich sie auch schon tagsüber zurückgezogen getragen. Nun aber wieder vorgezogen.
Wenn er steif ist schieb sie sich nicht selbst zurück, und genau das ist der Vorteil, denn das erste zurückziehen der Vorhaut bei steifem Lingam ist ein erster kleiner Orgasmus ohne spritzen!
In diesem Punkt bedaure ich die beschnittenen Männer, und verstehe nicht die Eltern welche den Kindern diese Lustempfindung nehmen wollen.
Auch wenn man sich unter der Dusche die Vorhut zwecks waschen zurückzieht und dann wieder vorzieht ist 5 Minuten später mit der Partnerin diese Lustempfindung da, gesteigert noch wenn die Partnerin selbst die Vorhaut Millimeter für Millimeter ganz langsam zurückzieht.
Dieser Aspekt ist in diesem Thread noch nicht erörtert worden.
Gruß goldener

Meine Freundin liebt es

Meine Freundin liebt es das ich Beschnitten bin
Sie hatte vor mir nur Unbeschnittene Jungs immer. Sie sagt es sieht schöner aus und ist Sauberer.

Hallo Tom, kürzer wird deine Vorhaut wohl nicht werden. Aber du könntest vielleicht verhindern dass sie weiter mitwächst, indem du sie hinter der Eichel trägst. Ich hoffe du hast kein Problem damit sie zurückzuziehen. Da dein Penis noch etwas wächst, kann die zurückgezogene Vorhaut nicht so schnell mitwachsen. Was besseres fällt mir leider nicht ein um dir zu helfen.
Gruß Olli.

"Überlange" Vorhaut

Hallo Anja201 und alle anderen hier,

wie lang ist denn deiner (oder eurer) Meinung / Erfahrung nach "überlang" bei der Vorhaut?

Ich habe nämlich leider selber eine ziemlich lange Vorhaut (bin 15) und frage mich in letzter Zeit, ob das so normal ist oder ob das zu Problemen führen könnte später..

Ich möchte mich ungern beschneiden lassen, aber fände es auch interessant, ob sich das eventuell später noch ändern kann mit der Vorhaut wie lang die ist, wie es normalerweise sein sollte und ab wann die Vorhaut "zu lang" ist.

Und wenn sie eher lang bleiben sollte, kann man, vielleicht auch jetzt schon, irgendetwas abgesehen von einer Beschneidung machen damit die Vorhaut vielleicht etwas kürzer wird?

Viele Grüße und schon im Vorraus danke für die Antworten,

Tom

Hallo Anja,
das muss aber Liebe sein.
Ich bin beschnitten, aber ob ich mich für eine Frau beschneiden hätte, kann ich nicht sagen.

Gruß
Dirch

Ohne vorhaut ist besser

Ich finde es viel schöner, wenn die Eichel vollständig freigelegt ist , am besten , wenn der Mann beschnitten ist.Optik, Hygiene und sex sind dann so viel besser .Ich habe mir von meinem Partner gewünscht , dass er sich wegen seiner überlangen vorhaut für mich und unsere Liebe beschneiden lässt und er hat es für mich gemacht.Wir sind beide sehr glücklich mit dem Beschneidungsergebnis und möchten es nie mehr anders haben.Praktisch alle meine Freundinnen , die den Unterschied kennen , bevorzugen ein beschnittenes Glied, etliche trauen sich aber nicht , ihrem unbeschnittenen Partner das zu sagen

@ Lea & Dirch

Aus heutiger Sicht sehe ich das auch wie ihr. In der Generation meiner Eltern hat man das noch ganz anders gesehen und da kann ich mir gut vorstellen das es so war wie Cym es beschreibt was damals eine völlig legitime Handlungsweise war. Unter diesen Umständen halte ich es nicht für verwerflich wenn eine Frau die Gelegenheit nützt ihre Vorstellungen und Wünsche in der Männerwelt zu realisieren. Mir persönlich gefallen beschnittene Penisse auch besser wobei das natürlich heute jeder selbst entscheiden sollte.

LG Leo

Hallo Lea,

da gebe ich Dir vollkommen recht.
Sehe es genauso.

Gruß,
Dirch

@Dirch @Cym

Hey,

natürlich soll man sich auch wenn man beschnitten ist wohl fühlen mit seinem Körper, um Himmels willen. Man sollte sich immer in seinem Körper wohl fühlen und sich nicht schämen brauchen wegen irgendetwas.

Aber genau deswegen finde ich, das man seinen Sohn nur beschneiden lassen sollte, wenn es WIRKLICH notwendig ist, oder dieser alt genug ist um die Folgen abzuschätzen und er es wirklich auch selber gerne möchte.

Ansonsten kann man auch hinterher immer noch selbst sagen, das man gerne beschnitten werden möchte, und selbst zum Arzt gehen und das durchführen lassen.

Und das sollte immer völlig unabhängig von den Vorlieben anderer passieren finde ich. Wenn das für einen selber ein Beweggrund ist, und man sich deswegen gerne beschneiden lassen will, auf gehts, klar. Aber ansonsten sollte da niemand anders reinreden.

Grüße,

Lea

Hallo Cym,

vielen Dank für Deinen Beitrag.
Obwohl ich bei meiner Mutter die medizinische Notwendigkeit sehe, dass ich damals beschnitten wurde.
Aber jetzt, fühle ich mich sehr wohl, ohne Haut.

Gruß
Dirch

@Lea @Dirk

Hallo ihr beiden,

ich mag den Beitrag von Dirk recht solide und finde, daß Männer sich auch nicht zu schämen brauchen, wenn sie als Kind beschnitten worden sind. Eher das Gegenteil ist der Fall. Meiner spitzen Zunge und Feder nach könnte es auch sein, daß moderne Frauen von damals sich in ihren eigenen erotischen Phantasien sich bei ihren Jungs einfach durchgesetzt haben und entschieden haben, daß eine Beschneidung wohl das Beste sei. Nun für mich jedenfalls steht fest, auch wenn die Mütter von damals vielleicht auch nicht so geradewegs entschieden und für eine Beschneidung plädiert haben mögen, mag ich jedoch den Anblick in der Sauna an diesen Resultat sehr. Das muß ich als selbstbewusste Frau, die einerseits nicht nur weiß was sie will, auch hier nochmals schreiben, aber auch um die Position und das Selbstbewußtsein der im Kindesalter beschnittenen Männer zusätzlich auch zu stärken.

Alles liebe

Cym

@Blackm

Ah, ok. Und was genau meintest du mit "einrollen" der Vorhaut, damit sie nicht wieder vorrutscht?

@Lea

Ja, auch meine Eichel ist bei einer Erektion komplett verdeckt.

@Blackm

Hey,

danke für den Beitrag, und ja das finde ich eben auch, das es mit Vorhaut schon besser ist.

Bei meinem Freund ist die Vorhaut beim Steifen wenn er sie nicht hinten hat noch komplett über der Eichel, man sieht gar nichts von der Eichel. Redest du bei dir auch vom steifen Zustand?

Was genau meinst du mit "einrollen"? Wenn mein Schatz (oder ich) die Vorhaut nach hinten macht, bleibt halt dieser Vorhautwulst da hinter dem Eichelrand einfach. Also fast immer. Du sagst aber ja auch, das du (im Gegensatz zu ihm) einen Blutpenis hast, sprich da bleibt die Vorhaut wahrscheinlich auch einfach weniger gut hinter der Eichel im schlaffen Zustand, oder?

Entschuldige bitte wenn ich hier so viele Fragen stelle, aber ich bekomme da doch noch einige neue Dinge mit, und vielleicht auch sogar noch ein paar Anregungen was wir mal probieren können, wenn sie mal nicht hinten bleiben mag die Vorhaut :)

Gruß,

Lea

Hallo Lea,
wie lang meine Vorhaut früher war,
weiß ich nicht mehr.
War 5 Jahre alt, als ich beschnitten wurde.
Als ich als Kleinkind beschnitten wurde, haben mir meine Eltern gesagt, dass ich besser pinkelt könnte. Das man den kleinen Pillemann noch für was anderes, für was schöneres gebrauchen kann, wusste ich damals noch lange nicht.
Kann Dir leider nicht sagen, wie lang meine Vorhaut war, bzw. wie lang sie überstand.
Muss Dir aber ehrlich sagen, im jugentlichen Alter, habe ich mich geschämt, dass ich beschnitten war.
Beim Duschen nach dem Fußballtraining kam oft die Frage, wie sieht denn Dein Schniedel aus. Da ich der einzige war, der beschnitten wurde.
Dann kam die erste Freundin und das erste Mal. Natürlich hatte ich Bedenken, was wird die Freundin über mein Glied sagen.
Hatte damals aber wirklich Glück und hatte eine sehr erfahrene "Lehrerin" die sich mit unbeschnitten (normale) und beschnitte Penisse auskannte.
Sie fand beschnitte Glieder besser und hat mir die Vorteile erklärt und gezeigt.
Seitdem bin ich auf meine Beschneidung etwas stolz.
In der Sauna, oder am FKK Strand, schauen öfters fremde Frauen auf die freie Eichel.
Hin und wieder auch ein unbeschnittener Mann. Ob neidisch, oder ob er mich bedauert.
Das weiß ich nicht.
Ob ich mich aber, auf Wunsch von einer Frau beschneiden lassen hätte, kann ich nicht sagen.
Hoffe, ich konnte Deine Frage, zu Deiner Zufriedenheit, beantworten.

Gruß,
Dirch

Hey Lea!
Mit Vorhaut ist es schon besser, man hat viel mehr Möglichkeiten zum Spielen.
Wie lange ist die Vorhaut von deinem Freund?
Meine ist schon lange, sie steht vorne leicht über. Auch habe ich einen Blutpenis, das heißt schlaff eher klein. Meine Vorhaut bleibt nur zurück, wenn ich sie hinter der Eichel einrolle.

@Cymberline ja, das habe ich ja auch schon deinen anderen Beiträgen hier entnehmen können :) die Faszination für die direkt und möglichst immer freiliegende Eichel teile ich ja auch, schon den Gedanken finde ich sehr erotisch.
Gleichzeitig bin ich da aber eher auch bei Rice zB, einerseits will ich meine eigenen Vorlieben nicht über die körperliche Unversehrtheit von meinem Freund stellen, und andererseits gefällt mir eben ein unbeschnittener Penis doch deutlich besser als ein beschnittener. Vorzugsweise eben mit immer freier Eichel, aber das ist sozusagen die "Kirsche oben drauf" und nur das Extra.

Und Dirch du kannst dich wahrscheinlich nicht mehr daran erinnern genau, aber wenn du sagst du wurdest beschnitten weil deine Vorhaut zu lang war, wie lang ist denn "zu lang"? Also sowohl damals bei dir, als auch was ist generell "zu lang"? Du als Mann hat da vielleicht mehr Ahnung als ich.. und wenn du sagst die ging auch nicht hinter die Eichel, war ja nicht die lange Vorhaut an sich das Problem, oder hab ich dich da falsch verstanden?

Gruß,
Lea

Ja schon klar kein Thema
Warum gefällt dir ein Beschnittener Penis aber besser als mit Vorhaut wenn ich fragen darf?

Lieber Max,

Deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich eine Frau bin.

Viele Grüße

Cym

Hallo Cymberline
Ich bin jetzt schon fast 24 Jahre lang Beschnitten also seit ich klein bin ich kenne es auch nur so und nicht anders. Meine Eichel ist schon seit ich sie kenne immer Frei und sehr abgestumpft und Trocken. Ich wüsste aber gern mal den Unterschied wie es denn mit Vorhaut sich anfühlt.

Hallo Lea,

Deine Einstellung zur Vorhaut mit Deiner Spielweise hört sich in Deiner Betrachtungsweise jedoch intessant an. Andererseits aber magst Du die Eichel aber jedoch trotzdem freiliegend. Bei Deinem Freund kannst Du so Deine Vorlieben variieren. Meine Vorliebe ist aber so wie Dirk es beschreibt. Die Eichel sollte ohne wenn und aber immer frei sein, also ein Art Zwang zur (nakten) Erotik abbilden, welche dann auch nicht mehr veränderbar ist oder sich variieren läßt.

Liebe Grüße
Cym

Hallo Lea,

wurde im Kindergartenalter beschnitten, weil meine Vorhaut zu lang war.
Die Vorhsut konnte man nicht über die Eichel streifen.
Bin mit meiner Beschneidung jetzt sehr zufrieden und die Frauenwelt findet es schön und erregend, dass man ständig die freie Eichel sieht. Ob privat, oder in einer Sauna.

Gruß,
Dirch

@Blackm

Ach so. Ja, er hatte ja auch schon damit angefangen kurz bevor wir zusammengekommen sind, ansonsten hätte ich ja nie mitbekommen dass das geht..
Und es ist letztendlich immer seine Entscheidung gewesen, ich finde es zwar so schon irgendwie schöner mit Vorhaut immer hinten, aber wenn er gesagt hätte er mag es nicht, dann halt nicht.
Aber so wenn er das auch möchte kann ich ja genauso gut auch selber dann wenn die Gelegenheit da ist Mal seine Vorhaut wieder nach hinten machen falls sie Mal vorn sein sollte..

Und da wir beide eigentlich immer nackt schlafen, gibt es die Gelegenheit ziemlich oft haha. Sie rutscht auch trotz alledem immer noch ziemlich oft wieder nach vorn über die Eichel wenn er keinen Steifen hat, da müssen "wir" noch n bisschen üben haha
Gibt es denn hier vielleicht noch andere die auch eine längere Vorhaut haben und die trotzdem hinten tragen?

@Lea

Finde es super, wenn sich eine Freundin für das beste Stück des Freundes interessiert und aktiv mithilft, dass zb die Vorhaut zurück bleibt. Eine Beschneidung muss nicht immer sein, mit der Vorhaut haben doch beide mehr davon.
PS: schöner Name :)

@Blackm

Hey :)
Danke, was meinst du genau?

@Lea

Hi Lea!
Schöne Einstellung, gefällt mir!

Den Vergleich hätte ich gerne mal gehabt wie es mit Vorhaut sich anfühlt da ich aber schon als kleines Kind komplett Straff beschnitten wurde habe ich den Vergleich leider nie Erlebt.
Schade

Schöner als beschnitten

Hey,

Also ich muss sagen, ich finde es auch schöner wenn die Vorhaut dauerhaft hinten ist, als wenn der Penis beschnitten ist. Mein erster Freund war beschnitten, und das war auch schön und gut, aber der Penis sieht irgendwie nicht "ganz" aus so ohne Vorhaut und mit der Narbe, finde ich. Da fehlt irgendwie was. Und ich mag es auch sehr gerne, mit der Vorhaut rumzuspielen ;)
Gleichzeitig finde ich, wie meine ganzen Vorrederinnen auch, die direkt freiliegende Eichel einfach super erotisch.
Und zu dem Mythos, die Vorhaut würde immer wenn er steif wird von selbst eh bis hinter die Eichel gehen: ich finde das auch sehr sehr geil wenn das klappt, aber es gibt auch viele Jungs / Männer, bei denen die Vorhaut einfach etwas länger ist, was auch völlig ok ist, aber wo die Vorhaut dann eben auch im steifen Zustand die Eichel noch bedeckt.
Das ist zum Beispiel normalerweise bei meinem zweiten und jetzigen Freund der Fall, allerdings hatte er schon kurz bevor wir zusammengekommen sind damit angefangen, seine Vorhaut immer zurück zu ziehen, wodurch ich auch überhaupt erst darauf gekommen bin dass das geht.
Und mittlerweile klappt das auch fast immer, das die Vorhaut bei ihm hinten bleibt, mittlerweile sogar fast immer wenn sein Penis nicht steif ist, obwohl seine Vorhaut so lang ist, das sie nicht bei einer Erektion von selbst nach hinten gehen würde.

Wenn man Geduld hat und es immer wieder macht (oder ne Freundin die die Vorhaut immer wieder nach hinten zieht hihi) geht das also echt bei fast jedem, das man die Vorhaut zurück machen kann und sie, auch schlaff, dort bleibt, wenn es selbst bei meinem Schatz geklappt hat, der eine ziemlich lange Vorhaut hat..

Petraxy

Welche Beschneidungs Art gefällt oder Findest du denn als Frau am schönsten wenn man Fragen darf!??

Gibt aber viele die es so nicht kennen deshalb auch die vielen Blicke in Sauna usw. denke ich mal....

Auf keinen Fall

Stimmt schon alles so wie es soll

@Max

Dann hoffe ich, dass Du deiner Freundin damit nicht nur optisch viel Freude bereitest. 😎

Bei mir ist die Haut komplett weg auch und schön straff sogar im Schlaffen zustand kaum Spielraum und das Bändchen wurde nur durchtrennt und ist noch Teilweise Sichtbar und etwas Empfindlich an manchen Stellen.

@ Petraxy

Ohne Mützchen ist es schöner aber ich bin erst jetzt richtig zufrieden nach dem mein Rollkragen der von der Teilbeschneidung übrig war auch spurlos mit dem Frenulum verschwunden ist.

LG Leo

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.