Hi zusammen
Das mit so einer kurzen Vorhaut war bei mir auch schon als kleiner Bub so, dass meine Eichelspitze immer ein Stück aus der Vorhaut rauslugte und mit zunehmendem Alter wurde es mehr. Ab dem ersten pubertären Wachstumsschub war dann die Hälfte der Eichel frei und seit 16 liegt meine Eichel nun immer ganz frei. Wenn ich meine Vorhaut heute nach vorne ziehe, gleitet sie direkt wieder hinter meinen Eichelkranz und bei mir sieht mein Penis heute so aus, wie bei meinen beschnittenen Kollegen. Alle meinen immer ich wäre beschnitten, selbst Ärzte dachten bei mir schon ich sei beschnitten, bis sie es genauer betrachten aber mein Jugendarzt hat mir gesagt, das gibt es schon ab und zu so bei Jungs und viele junge Männer wären froh, wenn es bei ihnen auch so wäre. Macht euch also keine Sorgen, wenn es bei euch auch so ist, ihr seit absolut im Trend, denn bei vielen jungen Männern in Deutschland (15 - 25 Jahre) ist die freigelegte Eichel, egal ob durch deren Beschneidung (bei ca. 15 - 25 % der Jungs) oder durch permanentes Zurücktragen der Vorhaut (bei ca. 10 - 15 % der Jungs) der angesagte Lifestyle-Trend. Das bestätigen nicht nur Haus- und Jugendärzte sondern auch Urologen und selbst bei Musterungen wird die freie Eichel heute als häufiger Normalzustand bei den Jungs angetroffen (20 - 35 % je nach Region treten dort beschnitten an, mit steigender Tendenz). Seit ich davon erfahren habe, trete ich mit meinem eichelfreien-Look noch selbstbewusster auf als zuvor. Es ist halt einfach sehr sportlich, moderner, definierter und immer sauber, das bestätigen auch die Ladies.