Vorhaut rutscht (beim Sex) immer vor

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe ein kleines Problem mit meiner Vorhaut: Immer, wenn ich sie beim steifen Penis die Vorhaut zurückziehe, rutscht sie nach spätestens 5 Sekunden wieder über die Eichel. Beim Sex ist das natürlich besonders lästig, da sich meine Vorhaut die meiste Zeit meinen Penis bedeckt und ich somit kaum was spüre. Ein Kondom macht dabei keinen Unterschied: Die Vorhaut rutscht trotzdem!

Eins steht fest: Meine Vorhaut ist auf jeden Fall NICHT zu klein (also keine Phimose)! Sie passt wunderbar über die Eichel. Kann es vllt. sein, dass mein Frenulum zu kurz ist?

Kennt ihr das? Was soll ich tun? Muss ich mich etwa beschneiden lassen?

Antworten (5)
@ Marco

Ich kann bestätigen das eine kräftige Eichel mit Hornzipfeln Frauen begeistert, sie sehen und spüren Sie gern. Du solltest gerade wegen deiner Hornzipfel deine Eichel zeigen sie ist etwas ganz besonders schönes.

Vorhaut zurück schieben (nicht rollen)

Meine erste Partnerin hatte ein so dichtes drahtiges Schamhaar das ich froh war wenn meine Vorhaut erst beim reinschieben zurück geschoben wurde. Auch die eigenen Schamhaare waren damals ein Problem wenn sie unter der Vorhaut klemmten. Sie war einiges älter und hatte Erfahrung. Ihrer Meinung nach hat sich Mutter Natur bei allem etwas gedacht auch wenn wir es nicht sofort erkennen. Manchmal schob sie einen Finger unter die Vorhaut bis weit hinter die Eichel die dann nicht zurück rutschen und Haare einklemmen konnte. Sie mochte den Anblick meiner kräftigen Eichel mit ihren Hornzipfeln die ihr dann meist mehrere Tage schutzlos ausgeliefert war. Heute fahre ich beim waschen mit dem Daumen durch die Kranzfurche und erziele den gleichen Effekt. Probiert es aus !

Korrektur: zieht man ihn NICHT so weit raus, dass

Er sich den Weg hinein wieder "freidrücken" muß

Ist es nicht sogar ein Vorteil beim Sex, weil

Die Vorhaut beim jedem Einführen automatisch freigelegt wird und die Eichel ihre Zärtlichkeit bekommt und wenn man Angst hat zu schnell zu kommen zieht man ihn so weit raus und kann länger durchhalten durch den "Vorhautschutz" im Inneren der Frau. Sowas wünsche ich mir, weil meine Eichel bei Erektion immer total nackig ist und die ganze Zeit beim Sex voll gereizt wird. Zweiter Vorteil: Bei doch geschafften ausdauerndem Sex (zB mehrmals) wird die geschützte innere Vorhaut nicht so schnell wund.

Beschneiden?
um himmels willen, solange medizinisch kein grund vorliegt solltest du diesen gedanken erstmal ganz weit nach hinten verdrängen.
du bist ja erst 16, da bist du zum einem noch im wachstum und zum anderen hast du noch viel zeit um herauszufinden, was dir am besten gefällt. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema