Eichelspitze brennt durch das Scheuern in der Hose

Nachdem ich jetzt seit kurzem meine Vorhaut ca 1/2 Tag zurück trage brennt meine Eichelspitze etwas weil sie in der Hose scheuert.
Was kann ich dagegen machen dass sie nicht mehr brennt

Antworten (4)

@Anja201

Ich hatte schon frauen die wussten nicht mal das sie ihre clit freilegen konnten!oder nicht mal wussten wie gross sie eigentlich im freigelegtem zustand is.teilweise haben sie sich nur oberflächlich simuliert beim sb.

Ich bin zb.einer der gerne vorspiele die clit einbeziehen und es einfach schön finde eine clit bei der frau zu sehen

Henndrick
@ Vltmost2020

Oh, ich habe gerade gesehen das deine Frage vom 05.06.20 ist, wie schaut es denn aus, brennt die Eichel immer noch? Wenn ja dann gehe mal lieber zu einem Arzt und lass mal nach dem rechten schauen.
LG Henndrick

Henndrick

Die Eichel ist ein sehr empfindliches Teil was von der Vorhat geschützt wird, wenn du die Vorhaut erst seit kurzem zurück trägst und es brennt oder juckt dann muss das erst einmal nichts schlimmes sein weil sich die Eichel erst daran gewöhnen muss. Wenn es sich im laufe der Zeit nicht ändert kannst du immer noch zu einem Arzt gehen und das untersuchen lassen.

Brennen deutet auf eine Infektion hin

Was da los ist, lässt sich mit dieser Beschreibung in einem Laienforum nicht sicher sagen. Das Brennen kann eine Indikation für eine Infektion sein. Das sollte der Arzt abklären. Nur vom Zurückziehen sollte nichts brennen, und nach einem halben Tag schon gar nicht.

Sorry, einen anderen Tipp kann ich Dir bei dieser Beschreibung nicht geben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema