@Anja201
Ich hatte schon frauen die wussten nicht mal das sie ihre clit freilegen konnten!oder nicht mal wussten wie gross sie eigentlich im freigelegtem zustand is.teilweise haben sie sich nur oberflächlich simuliert beim sb.
Ich bin zb.einer der gerne vorspiele die clit einbeziehen und es einfach schön finde eine clit bei der frau zu sehen
Die Eichel ist ein sehr empfindliches Teil was von der Vorhat geschützt wird, wenn du die Vorhaut erst seit kurzem zurück trägst und es brennt oder juckt dann muss das erst einmal nichts schlimmes sein weil sich die Eichel erst daran gewöhnen muss. Wenn es sich im laufe der Zeit nicht ändert kannst du immer noch zu einem Arzt gehen und das untersuchen lassen.
Was da los ist, lässt sich mit dieser Beschreibung in einem Laienforum nicht sicher sagen. Das Brennen kann eine Indikation für eine Infektion sein. Das sollte der Arzt abklären. Nur vom Zurückziehen sollte nichts brennen, und nach einem halben Tag schon gar nicht.
Sorry, einen anderen Tipp kann ich Dir bei dieser Beschreibung nicht geben.
Mehr Beiträge zum Thema
- Unbekannte Probleme mit der Vorhaut
Hi, ich bin 16 Jahre und habe, wenn mein Penis steif ist ein Problem: meine Vorhaut lässt sich zwar bis hinter die Eichel ...
- Vorhautentwicklung bei pubertierenden Jungs
Ist es normal, dass sich die Vorhaut in der Pubertät bei manchen Jungs deutlich verkürzt oder muss sich das mal ein Arzt anschauen? Mein ...
- Kann ich die Vorhaut irgendwie dehnen?
Haaiii leute eine frage habe ich--> als ich 7/8 jahre alt war, wurde mit dir VORHAUT mit einer bestimmten salbe nach hinten geschoben. ...
- An Männer, die beim Pinkeln ihre Vorhaut zurückziehen
Hallo Jungs, seit wann habt ihr beim Pinkeln eure Vorhaut zurückgezogen? Wie seit ihr darauf gekommen und wer hat es euch ...
- Eichel schmerzt
Hallo habe mal eine frage wenn ich an meine Eichel komme ist das ein unangenehmes gefühl und es zieht wollte nur mal fragen ob jemand genau so ...
- Schmerzen beim Zurückziehen der Vorhaut - ist das wirklich normal?
Also ich bin mitlerweile 15 und wollte mal fragen ob es normal ist wenn man manchmal schwache oder selten auch mal etwas stärkere schmerzen hat ...
- Zu enge Vorhaut
Ich habe eine zu enge Vorhaut. Beim sb gehts, denn dort kann ich ja selber aufpassen, dass diese nicht nach unten (unter die ...
- Vorhautprobleme
Ich habe weiße Punkte auf der innenseite meiner Vorhaut und sie hat sich verengt. Bitte um hilfe habe angst. lg ...
- Vorhaut + Eichel
Wie jemand schon mal gefragt hatte ob es normal ist wenn die vorhaut an der Eichel mit einem "fetzen" haut zusammengebunden ist war ich mir ...
- Vorhautbändchen weg - kann die Vorhaut nachwachsen?
Hallo alle Vor ewigkeiten ist mir mein vorhautbändchen gerissen und auch nicht wieder gescheit zusammengewachsen...mein arzt meinte dass ...